Kerbers US Tour 2014: Station 1 - West Coast Stanford

265 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Wird sicher eine sehr enge Angelegenheit ... hoffentlich mit dem besseren Ende für Kerber. Der Stream hat leider 'ne schlechte Qualität ... wirkt so wie aus der Zeit, als die Bilder laufen lernten. 

Offline
Offline

Schon wieder ein Break ... danke für den Tipp, Markus - der Stream ist wesentlich besser.

Offline

Glück mit der Netzkante, aber was soll's ? 3:2, heute scheint sie richtig Lust zu haben.

Offline

3-2 kerber ... so jetzt läuft es langsam in die richtige richtung Smile ... mugu macht mehr fehler. kerber hat erstmal eine gute mischung gefunden. es sind zwar nicht mehr die fernsehbälle vom anfang, aber jetzt immer noch recht aggressiv. ja spiel ist recht ansehnlich ... da verpasst ran etwas.

Offline

jetzt break 4:2 kerber. mein internet ist mal wieder ungenießbar und vermiest mir den stream mit standbildern, demnach müssen es die livescores auch tun. sie spielt heute wohl bedeutend besser, wie es den anschein hat...

eat, sleep, GENIE, repeat...
Offline

ich habe nur die spy-cam aus der security mit 5 courts gleichzeitig. zeigen die bei euch ergebniss an ?? wollt jetzt noch nicht neu suchen...

Offline

Der Longline passte schon ...  4:3  .. Muguruza will den Punkt zu schnell machen ...

Offline

5-2 kerber ... meine güte ... kerber geht ab wie ein zäpfchen. läuft richtig gut im ersten Smile

Offline
Offline

ich bin grad auf live tennis... garbine macht heute schon krasse fehler, demnach ist das 6:2 für kerber wenig überraschend. wird das heute noch ein match?

eat, sleep, GENIE, repeat...
Offline

6-2 kerber ... das war ein richtig guter satz von kerber Smile

#markus ... ja ist der selbe stream nur das dort nur 1 court zu sehen. mit den 5 courts ist mein comy dann zu heiss gelaufen und abgestürzt. hoffentlich hält er jetzt. gerade wo das spiel recht gut ist.

Offline

Solange Garbi solche Böcke schießt, ist der Sieg ungefährdet. Aber wer weiß, was die Spanierin noch im Köcher hat.

Offline

1-0 kerber ... 6 spiele in folge. kerber on fire.

war eigentlich ebrahim in der pause auf dem platz ... da war leider schwarz bei mir

Offline

Sieht doch ganz gut aus ... das Match heute darf gern kürzer sein als das letzte ...

Offline

Ich hab keinen Ebrahim gesehen. Heut brauchen wir den auch nicht. Hoffentlich.

Offline

3-0 kerber ... 8 spiele in folge. ja mugu macht reichlich errors. sie konnte das hohe nivo vom anfang nicht halten. kerber spielt auch sehr sicher heute. kaum errors bei ihr. ja könnt heut ein quickie bei kerber werden...ist ja eher selten beii ihr. ich hätte aber auch nichts dagegen Smile

Offline

Doppelbreak ... meine Güte, Muguruza macht jede Menge UEs.

Offline

jetzt schon 4:0 kerber im zweiten, wer hätte das wohl so erwartet. muguruza erweist sich als sehr dankbare gegnerin und macht horrende fehler...

eat, sleep, GENIE, repeat...
Offline

Jetzt hat Kerber auch mal ein Geschenk zurückgegeben .. 4:1

Offline

4-1 kerber ... diesmal konnte mugu ihre 3 breakbälle nutzen. hoffentlich schaltet kerber jetzt nicht zuweit zurück. mugu kann auf alle fälle auch immer breaken bzw hat bisher nur gebreakt.

Offline

5:1 - es geht auf das Ende zu.

Offline

Mit einem Ace (meine ich  Wink  ) beendet sie es - o.k., kurz und schmerzlos ..  allerdings ist ihr die Gegnerin sehr entgegengekommen. Egal - Hauptsache gewonnen, im HF wird's wohl Lepchenko werden.

Offline

62 61 kerber .... geil, was für ein schönes spiel von kerber Smile

unter einer stunde. das zählt glaube ich noch als quickie. kerber hat auch bis zum schluss wirklich konzentriert und motiviert durchgespielt. mugu ist nach dem hohen anfangstempo total überrollt worden...da hat sie sich vlt zuviel zugemutet.

muguruza hat nicht einen einzigen aufschlag durchgebraucht. die muss jetzt erstmal zum schämen in die ecke.!!! ...schwache kür , bei dem mörderplatz und ihrem aufschlag.

PS: ja, Kerber hat noch mit einem Ace abgeschlossen ... quasi als i-tüpfelchen.

Offline

das wars dann, kerber gewinnt 6:2 6:1 gegen muguruza und steht damit im HF. ich bin schon ein wenig sprachlos ob der grottenschlechten leistung von garbine, aber das wird kerber ziemlich egal sein und sie dürfte um diesen schnelldurchgang in unter einer stunde froh sein. ihr auftritt war kein schlechter nicht, sie spielte sehr sicher und konnte im gegensatz zu gestern auch beim aufschlag ordentlich glänzen. ihre nächste gegnerin wird gleich im anschluss ermittelt, und gegen lepchenko oder die recht unbekannte sachia vickery sollte sie allemal locker die favoritin sein. winkt da etwa das nächste finale?? Biggrin

eat, sleep, GENIE, repeat...
Offline

Natürlich kein guter Auftritt von Muguruza, aber das kann man Angie ja schlecht ankreiden. Morgen gegen eine US-Amerikanerin und sollte sie wirklich ihr viertes Finale erreichen, dürfte da wohl nochmal eine warten. Außer Petko haut beide Williams raus, da hätten wir sicher nichts dagegen. Ein rein deutsches Finale hätte auch seinen Reiz (auch wenn es das wohl eher nicht geben wird).

Offline

@Markus - hast Du Dich beim Artikel über Kerbers Spiel auf der Startseite verschrieben? Wenn Du die Wörter 'im Viertelfinale' hinter 'Muguruza' setzt, stimmts wieder inhaltlich .. oder VF in AF ändern, geht auch ... so sieht es aus, als wäre gestern das VF gegen C.V. gewesen *Klugsc.. modus aus*   Wink

Offline
Angie schrieb:

@Markus - hast Du Dich beim Artikel über Kerbers Spiel auf der Startseite verschrieben?

Ich liebe aufmerksame Leser. Smile

Offline

ich habe serena noch nicht spielen sehen, markus, aber venus ist in letzter zeit wirklich gut drauf und kann auf dem schnellen court massiv pace generieren. das wird sehr hart für andrea... wobei: sollte sie wirklich ins finale kommen, könnte man ihr den titel ja ohnehin gleich schenken, da sie sich durch den mörderischen, oberen draw gekämpft hat und so eine leistung einfach nur exzellent wäre.

eat, sleep, GENIE, repeat...
Offline

naja vandeweghe hatte auch einen schwachen auftritt. nur kerber hatte das nicht nutzen wollen bzw hat ebenso dünne gespielt. hätte kerber heute nicht gut gespielt, wäre wohl wieder so ein gegurke von gestern rausgekommen. und wenn mugu ihr nivo von den ersten spielen heute hält, wären wir jetzt noch lange nocht fertig.

Seiten