Miami 2014 - Sunshine-Tournament für Angie.???

241 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

5:5 geht doch, aber bis zum Ende?

sag niemals nie ...

Offline

5-5 kerber ... naja immerhin ausgeglichen. gut ist es aber noch lange nicht.

Offline

Hoffentlich erreicht sie wenigstens den Tie-Break ... allerdings sind die bei ihr immer nervenaufreibend.

Offline

Die Stopp- cross-volleys der Chinesin sind brilliant. Die tun Kerber richtig weh!

Offline

Ich gucke mir das Match schon.lange.nicht mehr an. Für mich steht fest, dass Kerbers Training im Tenniszentrum ihres Opas für den Arsch ist, ehrlich gesagt. Letztes. Jahr wurde.sie auch erst wieder besser, als sie wieder zu Schüttler-Waske ging mit Petko. Seitdem Kerber Ende 2012 nach Polen zog wurde alles schlechter. Aber sie spart Steuern.

Offline

Wieder der Volley-Stopp crosscourt und dann so ein Riesen-Lob. Auch wenn ich es nicht gern schreibe, die Chinesin ist hier trotz Kerbers Aufholjagd besser und würde als verdiente Siegerin gelten wenn......ja wenn kein Wunder geschieht in Miami.

Offline

nur mal angenommen, Bärchen gewinnt das Ding im tiebreak,  den war alles wie gehabt, wie ein Hürdenlläufer, der sich zusätzliche Hürden beim Lauf aufbaut...., aber ...

sag niemals nie ...

Offline

PS: Kerber fing gleich das Match wieder viel zu passiv an, und spielte nur Bälle zurück, während die Chinesin versuchte. Winner zu schlagen, und ab dem 2. Satz damit auch Erfolg hatte.

Offline

Auf die Gewinnerin dieses Matches wartet übrigens Pironkova, die Cirstea in 2 Sätzen besiegt hat.

Offline

Ja, das Cirstea-Re-Match gibts leider in jedem Falle nicht. Aber vielleicht ist wenigstens eine von beiden in R3.

Offline

spannung hoffenlich mit Happy end

Offline

Tie-Break! Hoffentlich macht sie es nicht so spannend.

Offline

6-6 ... naja das volle programm heute.

kerber bilanz 3-satz 1-5 ... teibreak 4-3 ....

Offline

nearly classic:  bei 40:0 Konzentration blown with the wind

sag niemals nie ...

Offline

Eine gute 3-Satz-Bilanz hatte sie in 2012 - da hat sie die meisten Matches noch drehen können. Hoffentlich klappt das heute auch.

Offline

Na super, ist nochmal gut gegangen.

Offline

Irgendwie durchgewürgt - unterm Strich zählt der Sieg, aber es wird wohl noch eine Ansprache vom Trainer geben. Minimalziel vom Vorjahr erreicht - sie wird keine Punkt e verlieren. 

Offline

ja ganz knapp gegen wenn gehts jetzt?

Offline

oooouuuuhhhh 2-1 kerber .... mit kampf und krampf eine runde weiter. gut war es nicht. immerhin hat sie jetzt mal ein metsch auch gedreht. vlt bringt das was ...

Offline

was für ein dreckiger Sieg.

Ola
Offline

Konnte das jetzt nicht sehen, aber allen vielen Dank für die Live-Kommentare, das war auch super.

Offline

na ja wie gesagt, wie immer!  Diese Frau möcht ich nicht täglich um mich haben, dieser minimalistische An- und Einsatz verursacht doch permanent Kammerflimmern,
 dennoch allerherzlichsten Glückwunsch und nocjhmal Danke für diese Aufregung. wie sag ich immer ... 

sag niemals nie ...

Na, wer sagt's denn. Wir müssen wohl nur fluchen, dann reißt sich Kerber nochmal am Riemen! 

Offline

ich seh schon pirankova nicht cirstea mal gucken ob ihr die Revance gelingt

Offline

das war mit das schlechteste, was man von kerber je gesehen hat, und durch die unfähigkeit ihrer gegnerin konnte sie sich irgendwie durchduseln. top10-niveau sieht wahrhaftig anders aus... aber ich bleibe dabei: kerber ist sicher nicht topfit und hat definitiv ein problem am linken knie, was auch so schnell nicht besser werden wird. gegen pironkova wird das eine überaus harte dritte runde...

eat, sleep, GENIE, repeat...
Offline

Ein Sieg nach dem Motto "Vielen Dank für die Mühe und Aufregung, die ich allen bereitet habe"   oder so. Als nächste folgt Pironkova, gegen die sie im Finale in Sydney verloren hat. Es wäre die Gelegenheit, sich für diese Niederlage zu revanchieren. Dann wird sie hoffentlich besser drauf sein als heute.

Offline

@ Julie:  nu mal nicht so humorlos gegen die Basiserkenntnis verstoßen: ein Spiel ist erst  nach dem letzten Ball entschieden.

sag niemals nie ...

Offline

naja nervenstärke hat kerber doch heute gezeigt. der 1.satz war auch ganz okay. ein paar schöne winner. ab dem 2.satz war sie oft recht passiv...bis zum schluss dann.
motivationsprobleme hat sie ja öfters. da gabs schon schlimmere spiele von kerber.
wichtig, dass sie nach dem 5-5 weiter gemacht hat.
favorit ist sie gegen piro in der form eher nicht, aber dass sie das spiel gedreht hat, könnte auch gegen piro helfen.
also man darf gespannt sein...

Offline

@ Knecht001: stimmt nicht, hab schon viel "schlechteres" von ihr gesehen.  Im 1. Satz war sie ja nicht gefordert, Peng mußte sich erst einspielen und der Haufen ue's  und kaum 1. serv machte zusätzliche Anstrengung völlig überflüssig, den hat hat sie ganz alleine gemacht. Beim 2. war  Kerbear  ganz überrascht,  das Peng sich stetig steigerte, im 3. hat  Kerbear mal grade so viel getan, daß die Nase über Wasser war,  und gegen Ende  ist sie sogar gelaufen und wie! ich konnte nix vom Knie sehen. Und wie wird so gerne gesagt: Hauptsache gewonnen.

sag niemals nie ...

Offline

Glückwunsch, das freut mich sehr, dass Kerber doch noch mit Ach und Krach gewonnen hat. Daran geglaubt hatte ich nicht mehr. Angucken hatte ich es mir nicht mehr, dafür waren der Schreck und die Enttäuschung nach dem 2. Satz zu groß. Sie hat sich also noch einmal zusammengerissen, hoffentlich war ihr das wirklich mal "eine Lehre", es ist falsch und wird zu einer selbsterfüllenden Prophezeiung, gleich den Kopf hängenzulassen und an die eigene Niederlage zu glauben, bloß weil die Gegnerin mal aufdreht und einige Punkte macht.

Seiten