Rom 2014 - Buongiorno Angie

88 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Rom 2014 - Buongiorno Angie
Internazionali BNL d'Italia (Premier 5), vom 12. bis 18. Mai 2014 auf Sand.
1. Runde Angelique Kerber (7) - Freilos
2. Runde gegen Petra Cetkovska (CZE/Q)
 
Letztes Jahr sagte Angie kurzfristig wegen einer Verletzung ab, glaube ich.
Im Achtelfinale könnte sie auf die Italienerin Errani oder Vinci treffen.
Gegenwärtig aber Verzögerung durch Regen.

Offline

ja buongiorno angie ... hoffentlich ist kerber heute ausgeschlafener als die letzten male.

ja letztes mal hatte kerber in rom geschwänzt ... gab ein eintrag ins klassenbuch und 0 pkt für ein jahr.

auslosung erstmal ganz gut. cetko sollte zumind iwie machbar sein, auch wenn kerber nicht so gut drauf ist. aber gerade deswegen wird es vlt auch nicht so einfach.
ein sieg wäre aber schon enorm wichtig. gibt gleich 105pkt. mehr kann man auf einem schlag nicht bekommen.!!!

cibu auch schon ausgeschieden ... damit ist die top10 auch für nächste woche noch gesichert...und dann macht sie die 2 jahre top10 komplett.!!!

Offline

Schade nur, dass diese erfreuliche Tatsache medial etwas untergeht. Auf geht's, Angie. Denk einfach an Doha (6:1 6:0).

Offline

2-0 cetko ... urg, kerber bewegt sich noch schlechter als in madrid. vlt ist es auch noch schneller beendet ... kerber am anfang ziemlich schwach. ob das noch was wird darf bezweifelt werden. körpersprache auch schon im keller.

Offline

Meinetwegen kann sie aufgeben. Die 0-Punkte-Wertung ist weg und um nichts anderes ging es hier eigentlich.

Offline

2-2 ... immerhin macht kerber ein paar spiele, aber eher mit hängen und würgen. kerber und sand passen wohl nicht so zusammen. fraglich deshalb warum sie nürnberg als 280er gemeldet hat...sicher wegen dem antrittsgeld. ein dt turnier hätte sie stuttgart eigentlich auch schon abgehakt...hätte sie also nicht unbedingt gebraucht.

Offline

Wenn sie heute rausgeht, hat ihr Rücken eine Woche Zeit, sich zu erholen und dann kann sie nächste Woche richtig Gas geben.

Offline

Kerber wirkt immer noch angeschlagen.Ich hoffe sie weiß, was sie tut. Nicht, dass sie "überspielt" ist.Im Gegensatz zu Lisicki, bei der ich es wichtig finden würde, wenn sie nächste Woche auch noch ein Turnier spielt wäre es mir bei Angie lieber, wenn sie pausiert.

Offline

3-3 ... kerber kann nochmal dranbleiben, aber sie ist die klar schwächere spielerin bisher. kaum druck in ihren schlägen...liegts noch am rücken ?? so kann sie aber kaum das metsch gewinnen.

Offline

Kerber ist so schlecht und trotzdem in Führung. Den Sieg kann man schon mal mitnehmen, wenn es denn einer wird, und sich dann verabschieden.

Offline

5-3 kerber .... kerber wurschtelt sich zur führung. man kann wohl nur wegen der gegnerin hoffnung haben. naja überspielt oder formschwach...wie man will. auf alle fälle kann man von kerber momentan nicht viel erwarten.

ohh nur noch 5-4 kerber ... hoffentlich macht cetko jetzt nicht ernst...allerdings wäre es für cetko jetzt höchste zeit.

Offline

6-4 kerber ... oh glücklicher satzgewinn für kerber. ob sie das nochmal hinbekommt ??? das spiel von kerber ist nicht richtig zwingend. wird vlt auch ne nervensache...dann hat kerber chancen.

Offline

Kerber spielt hier ganz klar mit angezogener Handbremse. (Fast) jede andere Spielerin würde sie plattmachen. Respekt, Angie !

Offline

das spiel plätschert auch so vor sich hin.
oder mein ich das bloß.

" Keep going forward, never look back "

Offline

Nee, das ist qualitativ ungefähr bei Beck - Knapp letztes Jahr in Nürnberg anzusiedeln. Wer das gesehen hat, weiß, was ich meine. Man war froh, als es vorbei war.

Offline

2-1 kerber ... oh man, ja kerber spielt wirklich mit fest angezogener handbremse ... ob sie damit durchkommt ??? eigentlich kann kerber nur mit glück gewinnen. hoffentlich hat sie genug davon im petto.

Offline

3-3 kerber ... man man ... kerber hat noch nicht einen passierschlag hinbekommen...sie lullert die dinger nur rüber. man muss froh sein, dass cetko eine gewisse zurückhaltung übt.

Offline

Ich bin gespannt, ob Kerber überhaupt in Nürnberg spielen wird.

Offline

Ist sie angeschlagen .... oder ist das einfach nur das Kerbersche Minimalprinzip (irgendwie durchwürgen)?

Offline

Nee, nee. Die wirkt nicht frisch.

Offline

Dann ist die Rückenverletzung offensichtlich noch nicht überstanden ... irgendwie könnte es doch für die nächste Runde reichen, dann sollte sie zurückziehen, wenn es nicht besser wird. Gegen Errani würde sie in dieser Form keinen Punkt erspielen.

Offline

Ganz meine Meinung, Angie.

Offline

Und jetzt doch noch mal ein toller Punkt ..

Offline

Cetkovska lacht wenigstens, bei diesem ewig langen spiel.

" Keep going forward, never look back "

Offline

Immer noch 3:3. Das ist wirklich episch. Ist aber auch das einzige an dieser Partie.

Offline

Na endlich is es vorbei.

" Keep going forward, never look back "

Offline

Die Deutschen schwächln! Kerber verliert den zweiten satz noch

Offline

Ist fraglich, ob sie weiter spielt, wenn sie den 2. Satz verliert ...

Offline

5-3 cetko ... naja beide haben sich so langsam warmgespielt. das ist aber wohl eher schlecht für kerber.

Offline

Notfalls kann sie immer noch aufgeben.

Offline

Ja coach benny ist da.
los motivier sie mal richtig.

" Keep going forward, never look back "

Seiten