Wimbledon 2017

337 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
tom
Offline

Seh ich genauso Mugu hat Angie das Finale vermasselt und Angie sich natürlich auch ein wenig selber, extrem aergerlich ist das Wink

Offline

Das hätte ich nicht gedacht. Auf keinen Fall in dieser Deutlichkeit. Habe das "Match" nur am Live-Ticker verfolgen können. War Garbine wirklich dermassen überlegen, kein "gebrauchter Tag" oder eine Verletzung bei Rybarikova? Vielleicht auch der Tank leer?

Offline

Der 2.Satz war der beste Satz von Muguruza in diesem Jahr. Smile

Ihr dürft nun raten, welche Person das Finale am Samstag nun aber wahrscheinlich nicht sehen werden kann. Sad

Offline

Sie hat wirklich außerordentlich gut gespielt. Wenn sie Samstag so spielt, hält sie die Schale hoch. Definitiv.

Offline

Liest sich, als ob Dir einer der Tiefpunkte in diesem Jahr bei Dir als Tennis-Zuschauer und Mugu-Fan leider bevorsteht.

Offline
unsinkbar schrieb:

Ich bin massiv enttäuscht von dem "Match". Das zeigt nochmal wie gut Angie war gegen Mugu, aber auch was möglich gewesen wäre. Bin etwas traurig.

Das habe ich auch zu 100 Prozent gedacht. Es war halt eine Mischung zwischen starker Spanierin und etwas überforderter Gegnerin. Satz 1 fand ich garnicht mal soo gut. Dafür in Satz 2 jeden Ansatz eines Aufbäumens im Keim erstickt.

 

Offline

Das gibt am Samstag definitiv ein Finale mit kurzen Ballwechseln. Venus in ihrem 10. GS-Halbfinale (scheinbar nur Wimbledon). Verloren hat sie erst einmal!

 

Offline

Juchuuuu, V. Williams holt sich den 1. Satz 6:4. Das ist ja so toll. Yahoo

Ich würde mich sehr freuen, wenn V. Williams das Finale erreicht. Das wäre mir eine Million mal lieber als Konta

Offline

Ich würde es ihr auch gönnen. Es wäre aber mMm kein gutes Zeichen für das Frauentennis.

 

Offline

Es zeigt halt nur, dass es zur Zeit überhaupt niemanden gibt, der das Frauentennis anführt. Wenn man sich alleine schon die Punkteverteilung der Top Ten anschaut, sieht man sehr deutlich, dass die Abstände im Grunde genommen sehr gering sind. Ich würde V. Williams auch den Titel gönnen.

tom
Offline

Sie spielt besser als Serena bis jetzt, können wir uns noch auf 5,6 Williams Jahre einstellen und Angie als junger Hüpfer hat auch noch genug Zeit für den Titel Good

Offline

Chapeau V. Williams! Nach 23 Jahren Profitennis steht sie wieder im Finale von Wimbledon. 6:4 6:2 gegen die Konta. Es freut mich so ungemein, dass sie es geschafft hat. Hätte ich hier mal mein Tipp nicht geändert. Grandios. Yahoo

Offline
Kurgan schrieb:

Ich würde es ihr auch gönnen. Es wäre aber mMm kein gutes Zeichen für das Frauentennis.

Seh ich nicht so.
Bzw verstehe ich nicht, wie man das so sehen kann. Mit Federer bei den Herren ist es ja im Prinzip auch das Gleiche, aber da würde wohl niemand was sagen, dass es schlecht fürs Herrentennis ist.

Offline

Je oller desto doller oder so ähnlich.

 

Weder Muguruza noch V. Williams hatte ich vor dem Turnier auf der Rechnung.

 

Klar, etwas ärgerlich für Angie jetzt im Nachhinein, aber da braucht man und sie sich jetzt nicht ärgern, lieber nach vorne schauen.

Offline

Wieso ist das im Nachhinein ärgerlich für Kerber? Sie hat gegen eine starke Gegnerin verloren, so ist das eben im Tennis.

Offline

Wurde doch hier oder im Angie-Thread schon mehrfach geschrieben, dass mit der Leistung vom Spiel gegen Muguruza im Viertel- und Halbfinale 2 Siege drin gewesen wären, aber von "hätte, wäre, wenn" bin ich auch kein Freund.

Offline

Solche Spekulationen sind so überflüssig.

Offline

Ich wünsche Venus den Sieg am Samstag.

Offline

Ich weiß auf jeden Fall, für wen Cibulkova im Finale mitfiebern wird. Biggrin

Offline

Angie spielte gegen Mugu für ihre derzeitigen Verhältnisse nun wirklich am Limit, was soll sie sich da vorwerfen bzw. was soll daran ärgerlich sein? Ist ja nicht so, dass sie Satz- oder Matchbälle verbaselt hätte; Garbine war einfach nen winzigen Ticken besser. Es ist doch eher erfreulich, dass man sehen konnte, dass Angie, wenn sie mal befreit aufspielt, nach wie vor zu absolutem Topniveau fähig ist.

Mugu gehörte zu meinen 2, 3 Topfavoritinnen vorm Turnier, Venus hatte ich nicht auf dem Zettel.

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline

4:5 15:40 in ein 7:5 verwandelt - hol dir den Titel, Garbiñe! *_*

Offline

Hallo ProAss, läuft bisher.

Garbi holt sich den ersten Satz mit 7-5 gegen Venus

Offline

Hi JottEff
Wie war das Finale so bisher? Smile

Offline

Jetzt im 2. Satz schenkt es Williams aber auch ein bischen her, da geht ja gar nichts mehr.

Offline

Im ersten Satz ein spannendes gutes Finale mit etlichen Höhepunkten. "Knackpunkt" war das Auslassen der Breakchancen von Venus beim Stand von 5-4 und 40-15 bei Aufschlag Garbi. Danach lief es absolut bei Garbi.Irgendwie scheint jetzt der Widerstandswillen bei Venus gebrochen zu sein. Stand 4-0 für Garbi im zweiten Satz.

Offline

Ich kann jetzt auch endlich sehen!
Geiler Passing Shot zum 4:0!

Offline

Ich weiß, man sollte nicht zu vorschnell sich freuen.
Aber das ist einfach großartig heute für mich jetzt. Smile

Offline

Der Bagel tut mir echt leid für Venus. Bagel sehe ich nie gerne.
Aber was für ein Sieg für Muguruza! *_*

Offline

Herzlichen Glückwunsch Garbi zum zweiten GS-Titel.

Absolut verdienter Sieg mit 7-5 und 6-0 gegen Venus im Finale.

Glückwunsch auch an Venus für die Superleistung insgesamt in den beiden Wochen. Das 0-6 im zweiten Satz tut mir denn doch etwas leid, aber der Garbi-Zug war nicht stoppen.

Denke, das war trotzdem ein würdiges Endspiel, vor allem im ersten Satz.

Offline

Glückwunsch an Muguruza, ganz klar die bessere Spielerin heute, verdienter Sieg gegen eine V. Williams, die im 2. irgendwie so überhaupt nicht auf dem Platz war.

Seiten