Wimbledon 2017

337 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Angie86 schrieb:

Habt ihr alle SKY?

Ich nicht, ich kämpfe mich durch den Streaming-Dschungel...  Biggrin

Die Erfolgserlebnisse sind nicht zu verachten, wenn man die passenden Streams erlegt hat...   Dance 4

Seka hat ja heute Angie im Programm, falls da noch jemand ne Alternative hat, nehme ich Tipps gerne entgegen. Manchmal stottert Seka ja, bis hin zum Totalausfall.

Die vom Schweizer Fernsehen zeigen heute auch wieder ein bisschen, aber Angie wohl nicht.
Hier kann man sich einen schnellen Überblick über verschiedene TV-Stationen verschaffen:

https://www.srf.ch/programm/tv/#12:56
 

tom
Offline

Wenn Seka dicht macht, switch ich gern mal zu Streamwoops. Allerdings ist das manchmal nervig, da die gern schlüpfrige Seiten unterlegen. Das kann dann laut im Hintergrund werden. Aber für Angie nehm ich das in Kauf Yes 3

Offline

Ostapenko hat schon 6:3 5:2 geführt, aber nun 5 MB vergeben und jetzt 5:5...

Offline

Penko , Ryba und Kuzi schon weiter.

aga und svito dafür raus....es geht jetzt wirklich zur sache 

Offline

Ich glaube immer mehr, V. Williams holt sich doch den Titel. Hätte ich mal meine Wette doch nicht geändert.

Offline

die VF stehen fest

Mugu - Kuzi
Ryba - Coco

Venus - Penko
Konta - Halep

oben wird es vlt Mugu gg Coco
unten sind interessante metsches. Venus Penko beide in Form....alt gg jung. hätte auch ein finale sein können. dazu Konta Halep die beiden besten im Ranking im VF gegeneinander.

tom
Offline

Halep und der eine Sieg, der fehlt....

Offline

Langsam werden die Spielpläne übersichtlicher. Smile

Leider sind keine deutschen Damen mehr im Wettkampf vertreten, nun gut, der Vorteil ist, das Herz wird geschont.

Meine Sympathien liegen heute bei Halep und Ostapenko, eigentlich kann ich aber ganz entspannt zusehen.
Tipps lasse ich heute mal, mein Näschen ist noch lädiert von gestern.  Biggrin

 

tom
Offline

Mugu problemlos im Ersten, leicht und locker gewinnt sie den. Angie wird sich heute noch mehr ärgern, was sie da gestern verschenkt hat. Fool

tom
Offline

Mugu glatt durch und Ostapenko kämpft gegen den Mount Williams an, der Erste ist schon mal weg. Dreht sie das auch wieder,dann gehört sie jetzt schon zu den Allergrößten Yes 3

Offline

Konta hat den 1.Satz unglücklich verloren. Sie hat eig ein hohes Niveau gezeigt, aber immer wieder kleine Hänger gehabt, die Halep sehr gut genutzt hat.

Halep kämpft wie erwartet sehr stark und leidenschaftlich, aber sie wird schon aggressiver sein müssen, wenn Konta wirklcih konzentriert bleibt und diese klitzekleinen Hänger abstellt - oder in der nächsten Runde gegen Venus Williams dann.

Offline

Sieht ja gut aus für Rybarikova gegen Vandeweghe, 6:3 im ersten, aber dann leider bei 2:2 im Zweiten play suspended. Da regnet's wohl.

tom
Offline

Knapper kann man doch nicht an der 1 vorbeirauschen als Halep, sie war 2 vorn im Tie, doch den gewinnt Konta mit 7:5! Was bringt der Dritte? Drama? Smile

Offline

Den 3.Satz haben sich Konta und die Zuschauer verdient. Smile

Offline

Glückwunsch an Konta. Verdient gewonnen.
Halep leider schon wieder zu passiv, wenn es gezählt hat.

Pliskova damit Nr.1 jetzt. Auch dazu Glückwunsch.

Offline

Gutes Match und mit Konta hat die für mich bessere Spielerin verdient gewonnen.

Halep will wohl einfach nicht die Nr. 1 werden.Dirol

Offline

Achjee, Halep hat es wieder nicht aus eigener Kraft geschafft, die Nummer Eins zu werden. Nun ist Pliskova die Titelträgerin, obwohl sie auch schon in der 2. Runde gescheitert ist. Das wird die nächsten Wochen ein munteres Wechselspiel an der Spitze geben.

tom
Offline

Konta ist durch, super Match im Angie Mugu Format. Virginia Wade freuts.Kaja kann heute die Korken knallen lassen und Halep muss halt weiter kniefeln. Glückwunsch Kaja zur Nummero UNO Drinks

Offline

Glückwunsch an Kaja zur Nummer 1. Mal sehen, ob Kaja mit dem Druck Nummer Eins zu sein umgehen kann, denn die Turniere mit ihrem Lieblingsbelag kommen erst noch.

Offline

Vieleicht erhält ja Simona Halep eine WC für nächste woche in bukarest.

Und wird denn eine woche später vieleicht neue nr.1

Offline

Wäre aber der falsche Ansatz, jetzt auf Biegen und Brechen zu versuchen, die Nummer 1 zu werden. Sie verliert bald die 900 Punkte aus Toronto . Kurze Zeit später verliert Pliskova 900 Punkte aus Cincinnati. Insgesamt verliert Halep bis einschließlich der US Open 1680 Punkte und Pliskova 2.305 Punkte. Pliskova ist im Moment 200 Punkte vor. Sie kann sich bis zu den US Open eine gute Grundlage verschaffen und dann dort erneut angreifen. Kann mir vorstellen, dass die beiden sich zu Höchstleistungen pushen werden und die US Tour dominieren werden.

Offline

Ich täte es Magdalena Rybarikova gönnen Wimbeldon zu gewinnen.Häte es verdient nach dieser rasensaison.

Offline

Ich würde es ihr auch gönnen, aber ich denke, dass Muguruza das morgen gewinnt.

Es sind 5 us-amerikanische Juniorinnen im Viertelfinale! Das ist schon eine krasse Dominanz. Die haben echt so viel Nachwuchs, das könnte sehr eintönig dominant werden in den nächsten Jahren. Schon jetzt spielen Day und Anisimova hat gut in den Top 200 mit und können sich z.T. mit Top-100-Spielerinnen messen, Bellis wird sicher auch weiter aufsteigen, wer weiß, wie gut Keys noch wird, wenn sie ihre alte Form wiedererlangt. Es sind ja aktuell schon 13 Amerikanerinnen in den Top 100.

Offline

Allen außer Rybarikova würde ich den Titel gönnen .Eine persönlich sehr unsympatische Spielerin  Aggressive

walking in the Genie wonderland

Offline

Warum?

Offline

Muguruza überollt förmlich Rybarikova. Sie holt sich den 1. Satz mit 6:1.

Offline

Ich bin massiv enttäuscht von dem "Match". Das zeigt nochmal wie gut Angie war gegen Mugu, aber auch was möglich gewesen wäre. Bin etwas traurig.

Offline

Anscheinend macht sich seit Anfang des Turniers das Fehlen von Sam Sumyk und der offensichtlich gute Einfluss von Conchita Martinez positiv bemerkbar. Vielleicht fehlte Garbine auch nur eine Dame, die ihr mal so richtig Feuer unterm Culo macht. 

Offline

Martinez als Wimbledonsiegerin von 1994 scheint Muguruza wirklich gut zu tun. Sie spielt hier wirklich perfektes Rasentennis. Sollte sie gar das Turnier hier gewinnen, sollte sie wohl mal über einen Trainerwechsel nachdenken. Wink

Offline

Muguruza zerlegt Rybarikova. Mit 6:1 6:1 zieht sie ins Finale ein.

Seiten