Madrid 2014 - Ola Sabine

125 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
jens
Offline
Madrid 2014 - Ola Sabine

Lisicki spielt ihr nächstes turnier.
wie schnell gehts diesmal ??

letztes jahr immerhin AF mit 2 guten siegen...nach den 3 finals eines ihrer besten ergebnisse 2013.
dieses jahr bisher zum vergessen für lisicki.... die tiefe formkrise ist zuletzt sogar noch tiefer geworden.

Lisicki ist hier noch gesetzte (nr.15)
R1 qualifikant ... R2 zhang oder WC begu.
also besser kann man es kaum erwischen. 2 siege sollten/müssten jetzt mal drin sein ...

was können wir von lischen erwarten ... Grosses Ola oder schnelles adios ??

PS: im doppel ist lischen wieder mit hingis am start....die WM fest im blick

kk46
Offline

1. Runde gegen Pliskova
Immerhin die Spielerin, die mit Abstand die meisten Asse in dieser Saison geschlagen hat.

Markus
Offline

Entweder wird Lisicki zum Dauer-Freilos oder sie landet hier mal endlich wieder einen Punktsieg. Aber Pliskova ist kein Fallobst.

tenniskarte
Offline

Da gewinnt Lischen.

kk46
Offline

Sollte sie gewinnen, wäre das ihr bester Sieg seit Auckland gegen Rybarikova.

Markus
Offline

Gleich geht's los ! Ein deutscher Sieg wäre Balsam auf die geschundene Seele der Tennisfans.

Markus
Offline

Super Start von Lisicki ! 6:2 gegen Pliskova. Weiter so !

Angie
Offline

Hoffentlich bringt sie es in 2 Sätzen durch.

Markus
Offline

Nach der ganzen zum Teil unberechtigten Medienschelte von Stuttgart gönne ich ihr diesen Sieg auch von Herzen.

kk46
Offline

So langsam scheint aber Pliskovas Aufschlag zu kommen. Bereits 4 Asse im 2. Satz.

Tobi77
Offline

Ich kann das Match zwar nur am Ticker verfolgen, aber angesichts der recht vielen Aufschlagverluste (zumindest wenn man bedenkt, dass hier zwei starke Aufschlägerinnen gegeneinander spielen) scheint es mir so zu sein, dass die Schulter noch nicht bei 100% ist. Hoffentlich bringt Bine das Match irgendwie durch. Dann noch Begu schlagen und sie hätte ihr "Soll" bei diesem Turnier meiner Meinung nach erfüllt.

Markus
Offline

Stand es gerade eben nicht 3:1 Lisicki im zweiten ? Wasn nu los ? Come on, Bine !

kk46
Offline

Pliskova serviert zum Satzausgleich

Angie
Offline

Rebreak zum richtigen Zeitpunkt ...

Markus
Offline

Rebreak zum falschen Zeitpunkt. 5:6.

Angie
Offline

Dann bitte noch eins zum Tie-Break ...

Angie
Offline

Geht doch!

Markus
Offline

0:3.Och nee.

kk46
Offline

Sehr bedenklich, dass sie selbst mit einer Spielerin wie Pliskova schon massive Probleme hat.

Markus
Offline

6:7(5) - na danke ! Wieviele Chancen kann man in einem Satz eigentlich noch vergeben ? Auf jetzt, hol dir den dritten !

Angie
Offline

Doppelbreak-Vorsprung ... das sollte doch normalerweise reichen.

Markus
Offline

Normalerweise. Jetzt bei 4:1 am besten den Aufschlag durchbringen und dann sollte das passen. Super Sieg für Bine - endlich !!!!

jens
Offline

ja sieht doch gut aus für lischen ... es wird kein lockerer sieg ... aber immerhin ein sieg (höchstwahrscheinlich)

Markus
Offline

4:2. Was ist jetzt schon wieder los ?

Angie
Offline

Sie mags halt spannend ...

jens
Offline

nur noch 4-3 lischen ... ja sie will es spannend machen. wie ist es eigentlich um ihre nerven bestellt. naja wir schon schiefgehen, oder wie sagt man da.??

Angie
Offline

Na endlich - wenigstens eine in R. 2, gut gemacht!

Tobi77
Offline

Mal wieder ein Erfolgserlebnis für Bine! Der Sieg ist mit Sicherheit sehr wichtig für`s Selbstvertrauen. Was kann denn die Begu? Die sagt mir ehrlich gesagt fast nichts.

Ola
Offline

Juhu, Lisicki wins. Jetzt braucht nur noch Julia die Simona platt zu machen und die Welt steht Kopf. 

kk46
Offline

Tobi77 schrieb:

Mal wieder ein Erfolgserlebnis für Bine. Der Sieg ist mit Sicherheit sehr wichtig für`s Selbstvertrauen. Was kann denn die Begu? Die sagt mir ehrlich gesagt fast nichts.

Hat zuletzt in Oeiras immerhin das Halbfinale erreicht und ist auf Sand schon stärker als Pliskova.

Markus
Offline

Lisicki in Normalform sollte das Achtelfinale erreichen. Fragt sich nur, ob sie die auch abrufen wird. Wenigstens ein deutscher Sieg. Wir geben uns diese Woche ja schon damit zufrieden.

Seiten