Catherine Bellis

231 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
tenniskarte
Offline
Catherine Bellis
tenniskarte
Offline

Ich habe es jetzt getan. Den Bellis Thread angelegt.
Diesmal werde ich aber versuchen, nicht stur die Ergebnisse hier zu posten, sondern die Schritte nach oben zu verfolgen.

Catherine Bellis (USA) gegenwärtig Nr. 211 der WRL und noch mit dabei im Turnier in Florida. Miami Open (Premier Mandatory), vom 24. März bis 05. April  2015, dritte Runde.
Durchaus eine beachtliche Leistung, meine ich.

Es geht mir nicht darum jedes einzelne Ergebnis hier zukünftig zu listen, sondern einfach mal von zeit zu zeit zu schauen, wo steht sie denn in ein paar Monate?

tenniskarte
Offline

Zur Erinnerung gegen Cibulkova.

tenniskarte
Offline

Ein Post noch zum Turnier. Bellis hat eine kostenlose Traininsstunde von S. Williams erhalten (16, 16).
Da ich das nun nicht so mit dem Ranking habe würde ich mich freuen, wenn hier mal jemand posten könnte, wo sich denn nun Bellis in der Weltrangliste befindet.
Vielen Dank im voraus.

Ansi
Offline

171 (rauf von 211)

tenniskarte
Offline

Arme CiCi verliert grad übelst in der 1. Q Runde in Charleston. Auf den einen Q Punkt sei dann auch mal hinweg gesehen. Aber danke Ansi.

Julie
Offline

Noch ist es nicht vorbei, sie hat grad nochmal zurückgebreakt!

Ansi
Offline

Am Ende doch klar 6:4, 6:2 gegen Bondarenko verloren

StGraf
Offline

Ich bin sehr gespannt wie ein Flitzebogen, auf Catherine Bellis.

tenniskarte
Offline
StGraf
Offline

Sie ist mir sehr symphatisch.

tenniskarte
Offline
tenniskarte
Offline

Also Bellis hat nun im Fed Cup alle geschlagen. Find ich ja gut.

Junior Fed Cup by BNP Paribas (G16) - Junior Fed Cup by BNP Paribas
30.04 - 02.05.2015

Final Qualifying clean sweep for USA

tenniskarte
Offline

Schade, CiCi hat in der Q1 bei den FO gegen Cepede aus Paraguay (46, 06) verloren.

tenniskarte
Offline

2. Anlauf: Roland Garros 2015 Girls' Singles, also auf gut deutsch bei den French Open Juniorinnen.
1. Runde (an 4 gesetzt) gleich gegen Greetje Minnen aus Belgien.
Wird schon gut gehen.

tenniskarte
Offline

Locker gewonnen, 6:1, 6:1.
2. Runde gegen Sofya Zhuk (RUS) oder Naiktha Bains (AUS). 
Naiktha ist ja auch ein interessanter Name.

JottEff
Offline

@ tenniskarte

Da haben sich die Briten mit Naiktha Bains anscheinend ein Talent "durch die Lappen" gehen lassen.

http://www.bbc.com/sport/0/tennis/13394586

 

Markus
Offline

Naja, mittlerweile ist Bains 17 und ihre Erfolgsbilanz weist noch nicht allzu viel aus. Wird man sehen, ob die Briten das nochmal bereuen. Bains scheint es jedenfalls nicht mal in die zweite Runde heute zu schaffen.

Julie
Offline

Ja, so ganz scheint Bains ihr Talent noch nicht umsetzen zu können, aber irgendwie würde ich bei den Teenies auch vorsichtig mit Prognosen sein, vielleicht zündet sie doch später auf der Tour.

tenniskarte
Offline

Aaahhh, CiCi hat wieder zugeschlagen und gegen Sofya Zhuk aus Russland 4:6, 6:1, 8:6 mit Ach und Krach gewonnen.
Ich blicke das hier grad gar nicht so richtig, aber im AF kommt dann Miriam Kolodziejova (CZE/13) oder Nadia Podoroska (ARG).

tenniskarte
Offline

Das AF + VF habe ich gar nicht so mitbekommen. Aber CiCi steht jetzt im HF, wo sie auf Anna Kalinskaya (RUS/16) trifft. Drücke ich die Daumen, dass sie es ins Finale schafft und das Turnier gewinnt.

Julie
Offline

Finale wünsche ich ihr, dann  bitte gegen Paula Badosa! Dann hätte ich zumindest teilweise Recht behalten mit meiner Prognose. Und gönnen würde ich es eh beiden.

tenniskarte
Offline

Das hat hier nicht mehr fürs Finale gereicht. 2:6, 1:6 dorch recht deutlich gegen Kalinskaya verloren.

Tennis Fan
Offline

USA, Stockton (50K) vom 13. bis 19. Juli 2015

Hauptfeld:
1. Runde gegen Jovana Jaksic(SRB)  6:4 6:1 verloren

tenniskarte
Offline

Danke für den Post. CiCi startet von der WLR Position 167 und ist hier an Nr. 4 gesetzt.
Heute Abend iwann spielt sie nun ausgerechnet gegen Jovana (die ich auch toll finde). Wird spannend werden, bzw. für eine der Beiden ein kleines Zeichen für die Zukunft setzen, wohin der Weg führen soll.

Julie
Offline

Naja, oder auch nicht, das nächste Turnier kommt ja immer!

tenniskarte
Offline

Wie? Oder auch nicht. CiCi kann immer noch immer gewinnen. Oder verlieren Sad Ich bin jetzt auch nicht so Bellis vernarrt, wie Singu in Genie. Oder ich in Ana. Das ist alles halb so wild. 

Julie
Offline

Nee, ich meine nur, dass es ein Zeichen für die Zukunft sein muss. Ich find Bellis toll, da wirds sicher nach oben gehen, aber Jovana kann im Falle einer Niederlage den Weg Richtung Top 100 auch wieder finden.

tenniskarte
Offline

Verstehe. Du bist übigens eine Userin die ich echt toll finde, obwohl ich Dich nicht persönlich kenne, Aber Dein Mann (falls Du verheiratet sein solltstest), echt Stolz auf Dich sein kann. Danke für Deine zahlreichen Posts. Meine ich ehrlich.

tenniskarte
Offline

Und 4:6 aus Sicht von CiCi.

Also Mädel, da musst Du mal. Es kann ja nicht in meiner Welt sein, dass Du damals Cibu und jetzt (aber Honeyman hätte jetzt hier auf ein 20: J getippt, was mich ja immer aufregt).

Julie
Offline

Oh, das war dann ne klare Angelegenheit für Jaksic, 6:4, 6:1.

Seiten