WTA 1000 Indian Wells 2024

38 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
WTA 1000 Indian Wells 2024

Die Qualifikation startet dieses Jahr bereits am Sonntag. Aus deutscher Sicht ist nur Siegemund dabei. Sie trifft heute auf Mai Hontama.

Bild des Benutzers Klaus2023
Offline

Weitere interessante (internationale) Teilnehmer der Quali: Linda Fruhvirtova, Liv Hovde und Erika Andreeva. Die ersten beiden haben bereits die 1.Runde der Quali überstanden. Erika spielt heute die 1.Runde

Meine Lieblingsspielerinnen : M.Andreeva, Korneeva, Rybakina, Seidel, Lys, Hovde, Fruhvirtovas (B+L)

Offline

Tami ist auf dem Weg nach Palm Springs.

Jochen schrieb:

Tami ist auf dem Weg nach Palm Springs.

Ah, der direkte Draht... Blum 3

 

Offline

In jedem Fall muss Tami schon länger wissen, dass sie im Hauptfeld steht. Sonst hätte sie ja spätestens gestern schon vor Ort sein müssen.

Offline
Hardcore-Fan schrieb:
Jochen schrieb:

Tami ist auf dem Weg nach Palm Springs.

Ah, der direkte Draht... Blum 3

Instagram-Follower sind hier klar im Vorteil Smile Ich verstehe nicht, warum sie trotzdem so kurzfristig anreist. Der Zeitunterschied ist nicht ohne, um direkt ins erste Match zu starten. Unabhängig fand ich ihre lange Pause völlig unnachvollziehbar. Sie hätte in dieser Phase viele wichtige Punkte für das Olympiarace gewinnen können, aber vielleicht weiß sie bereits, dass sie BJC Cup spielen wird und dann hätte es eine sehr lange Reisezeit ergeben.

 

Bild des Benutzers Klaus2023
Offline

Inzwischen ist der Main Draw raus: Alle Top 10 Spielerinnen + M. Andreeva + Kerber + Raducanu + Wozniacki sind dabei. WOW!

Meine Lieblingsspielerinnen : M.Andreeva, Korneeva, Rybakina, Seidel, Lys, Hovde, Fruhvirtovas (B+L)

Bild des Benutzers Patrick269
Offline

Kerber gegen Martic sogar mit einer guten Möglichkeit auf Runde 2.  ! Aber da würde Ostapenko warten....Stop

hoffe Kerber spielt hier besser als beim United Cup und bei den AO....

Offline
Patrick269 schrieb:

Kerber gegen Martic sogar mit einer guten Möglichkeit auf Runde 2.  ! Aber da würde Ostapenko warten....Stop

hoffe Kerber spielt hier besser als beim United Cup und bei den AO....

Um ehrlich zu sein, Kerber hat seit ihrem Comeback noch nie wirklich gut gespielt. Wäre ein guter Zeitpunkt, um das zu ändern.

Bild des Benutzers Patrick269
Offline
Jochen schrieb:
Patrick269 schrieb:

Kerber gegen Martic sogar mit einer guten Möglichkeit auf Runde 2.  ! Aber da würde Ostapenko warten....Stop

hoffe Kerber spielt hier besser als beim United Cup und bei den AO....

Um ehrlich zu sein, Kerber hat seit ihrem Comeback noch nie wirklich gut gespielt. Wäre ein guter Zeitpunkt, um das zu ändern.

definitiv! Deswegen ist Martic hier ein machbares Los, zumindest eine Gegnerin die ihren schrecklichen 2. Aufschlag nicht auf anhieb töten kann, wie es spätestens in Runde 2. Ostapenko machen wird.

Offline

Wenn man auf Kerber, Korpatsch und Maria setzt, kann man nach den Wettquoten der Wettbüros bei diesem Turnier eine ganze Menge Geld gewinnen... Wahrscheinlich aber nur für denjenigen empfehlenswert, der eine ganze Menge davon übrig hat?

Ich glaube, wenn eine der dreien gewinnt, ist das schon eine ganze Menge - und wir können dann auch durchaus zufrieden sein!

 

Bild des Benutzers Klaus2023
Offline

Venus Williams spielt im zarten Alter von 43 auch mal wieder (heute in der 1.Runde gegen Hibino).

Ausserdem spielen heute u.a. auch noch M.Andreeva, Bouzkova, Maria, Korpatsch, Wozniacki und Badosa. Das klingt nach einem echten Tennis-Marathon für heute Abend/Nacht.

Meine Lieblingsspielerinnen : M.Andreeva, Korneeva, Rybakina, Seidel, Lys, Hovde, Fruhvirtovas (B+L)

Offline

So, dann mal sehen, wie lange WTA TV durchhält.

Bild des Benutzers Klaus2023
Offline

Bei mir hängt wta tv derzeit. Betrifft nur live. Die relives sind ok

Meine Lieblingsspielerinnen : M.Andreeva, Korneeva, Rybakina, Seidel, Lys, Hovde, Fruhvirtovas (B+L)

Offline
Klaus2023 schrieb:

Bei mir hängt wta tv derzeit. Betrifft nur live. Die relives sind ok

Bei mir streikt aktuell nur die Chromecast-Übertragung. Das Match kann ich sehen.

Bild des Benutzers Klaus2023
Offline

bei mir bleibt das bild oft stehen. Könnte am vpn liegen

Meine Lieblingsspielerinnen : M.Andreeva, Korneeva, Rybakina, Seidel, Lys, Hovde, Fruhvirtovas (B+L)

Offline

Ich hab nur Schwierigkeiten, wenn ich das VPN ausschalte.

Bild des Benutzers Klaus2023
Offline

Ich habe das match jetzt abgebrochen denn so macht es wenig Sinn.Den Rest des matches schaue ich morgen relive denn das läuft stabil

Meine Lieblingsspielerinnen : M.Andreeva, Korneeva, Rybakina, Seidel, Lys, Hovde, Fruhvirtovas (B+L)

Offline

Das war stark von Kerber heute, viel besser als das Gewürge bislang dieses Jahr. Ostapenko kann sich warm anziehen.

Gleich zwei Siege: die Auferstehung des deutschen Damen-Tennis! Lol

 

Offline
Hardcore-Fan schrieb:

Gleich zwei Siege: die Auferstehung des deutschen Damen-Tennis! Lol

Ich gebe zu, ich hatte mit null gerechnet. Aber das, was Rus da gespielt hat, hatte über lange Strecken nichts mit Tennis zu tun.

Jochen schrieb:

Ich gebe zu, ich hatte mit null gerechnet. Aber das, was Rus da gespielt hat, hatte über lange Strecken nichts mit Tennis zu tun.

Na dann ist ja alles so wie erwartet!!!

 

Bild des Benutzers Patrick269
Offline

glaubt heute abend jemand an Kerber gegen Ostapenko?  

Offline
Patrick269 schrieb:

glaubt heute abend jemand an Kerber gegen Ostapenko?  

Kann ich mir nicht vorstellen.

 

Offline

So gut sie gegen Martic gespielt hat, Ostapenko ist halt doch eine andere Hausnummer.

Jochen schrieb:

So gut sie gegen Martic gespielt hat, Ostapenko ist halt doch eine andere Hausnummer.

Angie kurz vor der großen Überraschung...

P.S. Sehr erstaunlich - und auch bewundernswert!

 

Offline

Wow. Give rose

 

Offline

Unfassbar ! Kerber wie zu alten Zeiten.

Offline

She's backGive rose Wow!!! Was für eine Geschichte

 

Offline

Siegemund/Errani unterliegen Kichenok/Ostapenko mit 8-10 im Matchtiebreak nach 7-5-Führung.

Offline

Let's go, Angie !

Seiten