Kommentare von Chris

Offline

Ich schließe mich deiner Prognose dann mal an. Viel mehr zu sagen gibt es auch nicht mehr, außer: Willims hat heute mal wieder gezeigt, warum sie die beste ist, besonders im ersten Satz. 

Offline

Das ist schon klar, dass Aga auch beim ersten noch mehr riskieren musste. Mir kam es nur trotzdem halt sehr wenig vor, was sie da abgeliefert hat. Ist jetzt aber auch egal, denn es ist vorbei und Williams steht mehr als verdient im Finale.

Offline

Ach schade, 5-4 Aga wär's gewesen. So war es wohl das entscheidende Break.

Offline

Stimmt schon, vor 20 Minuten klangen 4 Spiele wie eine Utopie. Jetzt hat sie sogar Chancen auf 5-4. Vielleicht wird dann Willims ja auch mal nervös? Eher nicht, jetzt Breakball. Immerhin hat Aga jetzt eine Stunde voll.

Offline

Grad nachgeschaut, Aga hat doch 50% beim Ersten. Kam mir weniger vor. 

Offline

Hatte den gleichen Gedanken. Es ist schade, dass Aga heute wirklich nicht gut serviert. Hab jetzt keine Quote, aber mehr als 30% würde ich nicht schätzen. Trotzdem jetzt irgendwo her die Führung. Man muss Aga lassen: sie hat gekämpft und getan, zu was sie im Stande war. Letztlich hängt es an Williams, die grad Lust auf Verkängerung hat. An eine richtige Wende mag ich noch nicht glauben.

Offline

Williams tatsächlich jetzt unsicherer. Und Aga hat -man mag es kaum glauben- Breakchancen. Und da ist es... 3-3. Holla die Waldfee

Offline

Doch nicht, Aga holt sich ihr Aufschlagspiel zu 15! Was lernen wir heute? Aga kann dieses Jahr wohl alles gewinnen, was in Abwesenheit von S. Williams stattfindet. Was nicht... Naja, man sieht's.

Offline

Hoppala, da ist ja ein Spiel. Immerhin die absolute Demontage verhindert, zu mehr wird es wohl nicht reichen. Besonders nicht, wenn sie weiter null erste trifft.

Offline

Also so etwas hab ich nun auch nicht erwartet. Tja, also der Titel ist ihr nicht zu nehmen, dagegen kommt auch Kerber nicht an. Ich hoffe inständigst, dass Aga wenigstens das Ehrenspiel bekommt...

Seiten