Kommentare von Scheißmatchtiebreak

Mit Grönefeld? Das ist aber jetzt kein April-Scherz, oder?

 

1. 2:0

2. 2:0

3. 2:0

4. 2:0

5. 2:0

6. 2:0

7. 2:0

8: 2:1

9. 2:0

10. 2:0

11. 2:0

12. 0:2

13. 1:2

14. 1:2

15. 2:0

16. 2:1

17. 2:0

18. 1:2

19. 2:0

20. 1:2

War ja auch nur Spass.

 

Meinen Glückwunsch an die 8, die es geschafft haben!!

Bist Du auch sicher Markus ?

Vielleicht sagt noch jemand verletzungsbedingt ab. Wink Wink

 

Bin zwar nicht direkt davon betroffen, ob das Finale nun gewertet wird oder nicht, da ich bei einer Streichung auch nicht mehr Ranglistenpunkte bekommen würde, aber ich fände es fairer wenn es nicht zählen würde.

Und Julie würde das Turnier ja trotzdem noch gewinnen. Herzlichen Glückwunsch von mir!

 

Ich gehe davon aus, dass einige nicht mehr mitbekommen haben dass das Finale nochmal neu getippt werden muss, da ich nur wenige Teilnehmer mit 20 Tipps sehe.

Vielen Dank für die Glückwünsche!

Das war wirklich ne knappe Sache und spannend bis zum letzten Match. Am Ende war dann einfach auch die notwenige Portion Glück dabei.

Da hast Du natürlich Recht Choke,
ich hatte mich nur kurz über mich selbst geärgert, weil ich es knapp verpasst habe,  dass der Tipp nochmal aufgemacht wurde. Hätte ich noch 10 Min. länger gewartet hätte ich ja dank Markus noch tippen können. Aber egal. Neues Turnier, neue Chancen.

Shit, hab nach 13.00 mal kurz den Computer verlassen. Des is sich heut nicht ausgegangen.

Aber trotzdem vielen Dank fürs öffnen.

Hallo! Würdet Ihr bitte die Tipps für heute nochmal öffnen. Hab heute Morgen das tippen verpennt und die Matches starten ja erst ab 13.00 Uhr.

Vielen Dank!

Danke!!!!

Seiten