Kommentare von unsinkbar

Offline

Traurig, traurig. Da sag dann auch nochmal einer, dass eine ANgie zu schlecht war als Nummer 1. Die Spitze der WR spiegelt auch das wieder wie es zur Zeit ist. Es ist einfach keine klare Nummer eins da. Niemand, der konstant Topleistungen bringt wie es Serena über jahre getan hat oder wie Angie im letzten Jahr. Bin gespannt und erwarte eigentlich nochmal eine Veränderung an der Spitze der Rangliste. Venua könnte ja beim Titelgewinn bis Jahresende noch die 1 werden. Man darf gespannt sein.

Offline
Container schrieb:

Wenn sich der ganze Rummel um Angie wieder legt, kommt sie hoffentlich psychisch zur Ruhe und kann langsam das Feld wieder von hinten aufrollen. Es braucht ein wenig Geduld.
 

Wie wir sehen, haben die nur wenige. Finde es schon sehr traurig, das so viele den Abgesang auf Angie singen. Hallo, die Frau hat nicht mal eben als Top 50-Spielerin einen GS gewonnen. Sie war jahrelang Top 10 und dieses Jahr ist ihr nicht mal eben rausgerutscht. Bei solchen Aussagen könnte ich kotzen, weil es ihren Leistungen einfach nicht gerecht wird.

Angie wird sauer und motiviert sein nach der Saison. Denn sie wird es nochmal zeigen wollen. Dieser Trotz ist eben auch eine er Stärken, weil sie daraus neue Energien tankt. So tritt eine Angie nämlich nicht ab. Ob einige nun glauben wollen oder nicht. Angie sollte man NIE abschreiben. Sie wird hier einige Lügen strafen. Freue mich schon auf die Abbitten und das geheuchelte Überaschtheit. Auf dann!

Offline

Es ist wie so oft bei Angie. Das Problem liegt im Kopf. Sie hat eine kräftezehrende Saison hinter sich mit vielen neuen Eindrücken und Erlebnissen. Daran ist sie gescheitert. Denn sie hat es eben nicht geschafft, ihren Kopf entsprechend frei zu bekommen, um erfolgreich Tennis zu spielen. Sie konnte sich so kein Selbstvertrauen erarbeiten und ist daher mittlerweile einfach nicht mehr auf Top10-Niveau, weil wohl das Zweifeln überwiegt. Bei all den positiven Erlebnissen rund um den Tennisplatz, die auch unheimlich wichtig waren für Angie als Person und ihre Entwicklung, liegt vor allem ein grottiges Jahr auf den Tennisplatz hinter ihr. Keiner sollte jedoch den Fehler machen, sie abzuschreiben. Angie wird sich nach der Saison wieder fangen, Dinge hinterfragen und Konsequenzen ziehen. Zu allerst muss sie da aber an sich arbeiten: Wieder mehr Training vor Saisonbeginn und dann auf dem Platz die aggressive Einstellung wiederfinden. Das hat Angie erfolgreich gemacht. Nicht die Schwäche der anderen, sondern die eigene Stärke haben sie zur zweifachen Grand-Slam-Siegerin gemacht. Aus Rückschlägen ist Angie immer wieder zurückgekommen. Ich erwarte das auch diesmal. In 2018 geht es mindestens wieder in die Top 10.

Offline

Unfassbar von Kerber. Wie sie immer wieder einbricht, wenn sie die Chancen hat, unfassbar. Genauso unfassbar diese Schauspielerin Makarova. Sogar noch eine Verletzung zu simulieren, um Zeit zu schinden und kommt damit auch noch durch. Pullerpause mit 16 Minuten geht auch gar nicht. Selten sowas schlechtes von allen Beteiligten erlebt.

Offline

Für Stanford ist sie nicht gemeldet. Somit werden wir sie in Toronto wieder spielen sehen. Denke auch, dass das die richtige Entscheidung ist, weil sie jetzt nochmal einen Trainingsblock einschieben kann, sodass sie für das letzte Drittel der Saison wieder auf Top-Niveau abliefern kann.

Offline

Ich bin sehr enttäuscht von Venus. Ab dem 5:5 im ersten Satz war sie fahrig und ist fast sang- und klanglos untergegangen. Glückwunsch an Muguruza zum zweiten GS. Mich beeindruckt am meisten, dass sie noch drahtiger und schneller geworden ist.

Offline

Ich wünsche Venus den Sieg am Samstag.

Offline

Ich bin massiv enttäuscht von dem "Match". Das zeigt nochmal wie gut Angie war gegen Mugu, aber auch was möglich gewesen wäre. Bin etwas traurig.

Offline

http://www.spox.com/de/tennisnet/grand-slam/wimbledon/1707/Artikel/wimbl...

Ein Artikel, der in meinen Augen sehr viel Wahres ausspricht und trifft in sehr vielen Punkten auch meine Gedanken, insbesondere bei Angie.

Offline
ProAss schrieb:

Djokovic hätte man direkt nach Federer umverlegen können auf dem CC, aber stattdessen spielt er auch erst morgen. 2h hätten schon für ca. 3 Sätze gereicht...

Das halte ich für einen Skandal. Man hätte Djokovic einfach auf den CC umlegen können. Bei Dunkelheit einfach das Dach zu und dann hätte er bis 0 Uhr spielen können. Unfassbar, dass er erst morgen spielen darf und dann als einziger Mann keine Pause bekommt.

Seiten