Kommentare von Gagakatze

Offline

Hm, diese Woche wird kein WTA Turnier bei DAZN gezeigt ?!?  Unknw

Offline

Mit DAZN bin ich ja eigentlich ganz zufrieden, die zeigen echt viel, aber manchmal hat man das Gefühl, wenn die grad keinen Bock haben, lassen die auch mal einen Termin ausfallen, wie z.B. heute, wo eigentlich auch der Fed-Cup Tschechien-Spanien gezeigt werden sollte, plötzlich ist der Link für den Stream dann auf einmal verschwunden Scratch one-s head

Offline

Mir machen die heutigen Probleme von Angie beim Aufschlag etwas Angst... Shok

   

Offline

Also heute wurden durchgehend Spiele gezeigt bei DAZN, vielleicht waren einfach die Moderatoren am 1. Januar noch zu knülle. Wenn das so bleibt, kann ich DAZN durchaus empfehlen...

Offline

Ja genau, da freu ich mich auch drauf!

Offline

Heute wurde bei DAZN nur ein Match übertragen, also nicht einmal wenigstens der World Feed vom Center Court durchgehend, das ist schon eine Frechheit. Bin echt enttäuscht !

Bad

 

Offline

Yahoo Gratulation der neuen Nummer 1 !!

Offline

Ich hoffe, Pouille haut ihn heute um, allein , damit man diese Gesichtsfummelei nicht mehr ertragen muss - ich kanns auh echt nicht mehr sehen...

Offline

Funktioniert bei irgendwem grade der Eurosportplayer? Bei mir hat der vor ca 20 min den Geist aufgegeben und seitdem geht nix mehr, zum Glück wird grad Wozniacki-Key auf Eurosport1 übertragen...

Offline

Ja, das nervt, da hält man sich extra wach, um dann festzustellen, dass die das Match einfach nicht übertragen Bad

Seiten