Angie in Melbourne 2014

214 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

naja 0-6 hat sie auch in linz einen satz verloren...danach gabs einen durchmarsch.
wenn sie hoch hinten liegt schenkt kerber auch ab. bei 0-4 hat man schon gesehen, das sies abhakt. nach 0-5 war sie in "höchstform". sie hat dann nur noch motivationslos rumgeholzt...sie hat sogar angefangen ässer zu schlagen....die bälle gingen überall hin. das war ihr dann auch alles egal.
legendär war ja wohl die aufgabe gegen scharapova bei 0-9 ....da hat sie zum abschenken, im zweiten noch einen drauf gesetzt.

Offline

Ich hatte es ja heute nacht schon erwähnt, es war wirklich so, dass man ab Satz 2 ganz klar das Gefühl bekam, dass Gajdosova diejenige ist, die bestimmt, wer den Platz als Siegerin verlässt. Kerber war in Satz 3 auch nicht viel besser als zuvor, jedoch profitierte sie von der enorm gestiegenen Fehlerquote ihrer Gegnerin ab da. Am Ende muss man sagen: Glück gehabt. Kumkhum wäre vielleicht nicht so fahrlässig mit ihren Chancen umgegangen. Frag mal Petra Kvitova.

Offline

ja gajdosova hat schon teilweise haarstreubende fehler gemacht....schon vom 1.satz an. gajdo hat sehr hart gespielt...vlt auch mit risiko...obwohl manche verballerte bälle sehr einfach ausgesehen haben. kerber hatte oft das nachsehen...hat aber dann auch mehr zurückgebracht, was dann wieder zu mehr fehler bei gajdo geführt hat.
das h2h vor dem spiel war 2-0 für gajdo, die spielt vlt zu hart für kerber ... naja das schnelle spiel von cibu liegt kerber auch nicht....auch die ausdauernde errani ist nix für kerber.
kerber hat viele schwachpunkte...für die gegnerinnen gibt es immer ein reichgedeckten tisch gegen kerber...aber solang kerber dann trotzdem gewinnt, ist es nicht so schlimm was sie auftafeln lässt.

Offline

Jetzt Kudryavtseva, also das darf beim besten Willen auch kein Stolperstein sein. Ein bisschen besser darf sie trotzdem spielen.

Offline

kerber gegen kudryavtseva ... h2h 3-0 ... zuletzt aber über 3 sätze in monterrey 2013.
trotzdem sollte kerber das im griff haben.

bin gespannt ob sie wieder im blauen tarndress spielt. da muss man sich einen stream mit HD suchen, sonst kann man kerber gar nicht auf dem spielfeld erkennen surprise
allerdings spielt sie auch so spät ... da ist einem schon so schwarz vor augen, das man eh nichts mehr sieht ausser schneeweisse schäfchen angel

Offline

Kerber gewinnt gegen Kudryavtseva 6:4, 6:2

Angie hat sich stark gesteigert im Vergleich zum Erstrundenspiel. Ihr Aufschlag war auch deutlich besser. Vor allem im 2. Satz war sie richtig gut. Kudryavtseva hat vor allem durch einen guten Aufschlag überzeugen können. 

Übrigens sie hat wieder im blauen Tarndress gespielt wink

Nun also gegen Riske. Kein leichte Aufgabe.

Offline

Gegen Riske wird es sicher nicht leicht, ich hoffe aber, dass sich hier die größere Erfahrung durchsetzten wird. Mona hat zwar heute auch gewonnen, trotzdem glaube ich , dass Angelique Kerber  (mal wieder) als letzte die Flagge hochhält. Ich lasse mich aber gern eines Besseren belehren.

Offline

super ...angie ist weiter Smile  ... nagut das wäre auch was, wenn sie hier versagt hätte.

riske...naja die hat sich gut gemacht. nr.53 wie annika beck. die kann schon gefährlich sein für kerber. kerber sollte es nicht zu leicht nehmen.!!!

Offline

Weiß einer wo man die hightlights von kerber gegen Kudryavtseva finden kann ?

Offline
PN_2001 schrieb:

Weiß einer wo man die hightlights von kerber gegen Kudryavtseva finden kann ?

ausopen.com - video - match highlights - kerber v kudryavtseva

Offline

Ich hoffe doch, dass wir Angelique gegen A. Riske im TV sehen können - bei der Übertragung von ES würde es mich allerdings nicht wundern, wenn statt dessen das Match Williams vs. Hantuchova ausgestrahlt würde. Diese beiden spielen zeitgleich in der RLA.

Offline
Angie schrieb:

Ich hoffe doch, dass wir Angelique gegen A. Riske im TV sehen können - bei der Übertragung von ES würde es mich allerdings nicht wundern, wenn statt dessen das Match Williams vs. Hantuchova ausgestrahlt würde. Diese beiden spielen zeitgleich in der RLA.

Meines Wissens gibt es bei Eurosport im Tennis schon länger kein "deutsches Fenster" mehr.Ich gehe daher davon aus, dass die heute Nacht das Williams-Match zeigen.Leider gehen die bei ihren Übertragungen stark nach Namen und nicht nach der zu erwartenden Spannung.

Ich habe mir kürzlich den Player von Eurosport zugelegt und es noch nicht bereut. Hab`meinen Laptop an den Fernseher angeschlossen und mir das Lisicki-Match komplett angeschaut. Die Qualität war sehr gut.Es gibt ein Schnupper-Angebot für einen Monat, was man aber rechtzeitig vor Ablauf des Monats wieder kündigen muss, sonst verlängert es sich.

Ich bin zu 99% davon überzeugt, das ES diese Nacht S. Williams live zeigt. Wenn es so wie letzte Nacht läuft aber möglicherweise erst wieder ab 01:45. Da könnte das Match schon halb vorbei sein.

Offline
Tobi77 schrieb:

Ich habe mir kürzlich den Player von Eurosport zugelegt und es noch nicht bereut. Hab`meinen Laptop an den Fernseher angeschlossen und mir das Lisicki-Match komplett angeschaut. Die Qualität war sehr gut.Es gibt ein Schnupper-Angebot für einen Monat, was man aber rechtzeitig vor Ablauf des Monats wieder kündigen muss, sonst verlängert es sich.

Ich hatte den bei den US Open zum ersten Mal getestet, weil ich gesehen hatte, dass es auf meinem Smart-TV dafür ne App gibt. Ursprünglich wollte ich wegen der ungünstigen Uhrzeit diesmal darauf verzichten, aber hey, bei den 5,90 Euro lohnt sich jede Minute, die man einfach mal hin und herzappen kann. Geht man halt mal später ins Bett oder steht morgens früher auf. Heute nacht eher das erste, muss ja wissen, wieviele Deutsche noch im Turnier sind, wenn ich einschlafe. Smile

Offline

Auf geht's, Angie ! Das Achtelfinale ruft !

Offline

Ich gucke jetzt auch Angie. Wer käme im AF? Ach richtig, Mona. Dafür die Umfrage.

Offline

Der Ball eben war doch ewig im Aus, warum challenget sie nicht ?

Offline

1-0 kerber ... geht schonmal gut los Smile h2h auch 1-0 kerber ... allerdings war das spiel in urzeiten 2010

Offline

ooooh 2-0 kerber ... mit ass den service begonnen ... und dann solche schöne punkte von kerber. bisher ein bilderbuchspiel von kerber !!!

Offline

Ja, Angie hat vergessen, für ihren Geburtstag einzukaufen, deswegen kann sie heute nicht so lange. Biggrin

Offline

2-2 ... bilderbuch ist schon wieder vorbei Sad ... die harte realität ist zurück. 2 richtige grützspiele von kerber mit doppelfehler und nix gekommen.

Offline

Angie hatte zwar besser gestartet wie Mona, aber nun liegt sie 2:3 zurück.

Offline

Das wird wohl doch ein langer Weg.

Offline

3-3 ... beide spielen richtig sehenswertes tennis...klasse punkte schon gewesen. (so gesehen ist es doch ein bilderbuchspiel) man kann noch nicht sagen wer hier die oberhand hat. beide spielen auch ziemlich ähnlich.

Offline

4-3 kerber ... es geht ziemlich hinundher. aber echt gute dinger wieder von kerber. kerber spielt wieder mit offenem visier wie gegen pironkova...nur hoffentlich machts sies diesmal besser. sieht aber gut aus ... Wink

Offline

Angie jetzt wieder ein Tick besser. Der 1. Satz sollte nun auch an sie gehen.

Offline

5-3 kerber ... was für ein aufschlagspiel.!!!!  1 ass (das dritte bereits) , 1 service winner und noch 2 schnelle winner .... so sollte das immer laufen Smile

Offline

Wenn wir die Phase zwischen 2:0 und 2:3 mal außer Acht lassen, dann ist das heute absolute Weltklasse, was Angie zeigt.

Offline

6-3 ... und nochmal zu 0 ... zum schluss ist kerber aber über den platz gewirbelt. so passiv ist riske gar nicht.....aber sie wird teilweise an die wand gespielt. so kennt man kerber von früher kaum.
liegt es an dem blauen kleid ??? sieht gut aus ... und macht wohl auch gut. bei ihr kommt ja fast alles. winner , netzspiel ,ässer ... sie deutet sogar schonmal sowas wie ein topspin an. Wink

Offline

2-0 kerber ... man hatte ein bissel den eindruck das kerber überdreht. aber dann doch noch das break. wirklich klasse spiel. auch riske spielt sehr gut mit....gross nachlassen kann kerber eigentlich auch nicht. sie muss quasi weltklasse spielen.

Seiten