Angie in Melbourne 2014

214 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Da ist die klassische 2:0-Auszeit.

Offline

2-2 ... ja wieder die auszeit von kerber. obwohl es diesmal gar nicht so schlecht von kerber war, sondern zu gut von riske. kerber muss auf der hut sein !!!

Offline

Ich lese überall nur noch 3:3.

Offline

Mérkwürdiger 2. Satz - hoffentlich kann sie jetzt mal vorlegen mit ihrem Service.

Offline

4-4 ... kerber wieder zurück. 6 breaks schon im zweiten. spannend ist das spiel auch noch...vlt etwas zu spannend für meinen geschmack. aber das nivo ist und bleibt wirklich gut.

Offline

Leider hat sie die Spielbälle bisher nicht nutzen können ... aber der 4. ist es dann endlich! Hoffentlich kann sie das Match nun beenden - bitte ein Break zum Abschluss.

Offline

5-4 kerber ... ganz wichtig !!! die riske hat ja bisher jede chance genutzt. man kann ja nicht sagen das kerber iwas schlecht macht. aber die riske ist immer noch dran.

Offline

Bei Angie hatte ich heute keine Sekunde Zweifel. Das darf gerne bis zum Ende so bleiben.

Offline

Gewonnen !! Gutes Match, von beiden.

Offline

jaaaa 63 64 kerber Smile ..... was für ein hammerspiel von kerber ... weltklasse nivo und auch noch ein bissel spannend. das ging runter wie öl.

Offline

Endlich - super! Und wie gut, dass sie es in 2 Sätzen geschafft hat, das spart doch erheblich an Kraft. Angie ist wirklich topfit, das muss man ihr lassen.

Offline

Damit hält Angelique wieder als Einzige die Fahne hoch  - wie so oft in der Vergangenheit. Pennetta im AF dürfte auch machbar sein, das Spiel könnte allerdings eng werden. Hoffen wir das Beste.

Offline

ja nun pennetta (leider) ... naja italienerinnen sind nicht kerbers leibspeise. das offensive spiel von kerber ist dann vlt gar nicht so gut...pennetta kann dann gut kontern. ich weiss aber auch nicht, wie gut pennetta in der defensive, bzw wie sie offensiv spielt. ich denke es wird auch wieder hinundher gehen...mit offenem ausgang...ich hoffe auch das beste.

es kommt vlt auch darauf an, wieviel promille kerber dann noch intus hat Wink

Offline

aller achtung!! das war echt schön mitanzusehen. sie spielt risiko- und variantenreicher als noch im letzten jahr. zudem zeichnet sie sich mal wieder durch konstanz aus. bin positiv überrascht! pennette ist allemal machbar - für barthel vielleicht nicht, für angie schon.
hat spaß gemacht!

Offline
jens schrieb:

es kommt vlt auch darauf an, wieviel promille kerber dann noch intus hat

Null ! Schließlich ist sie nicht nur Profi, sondern verhält sich zudem professionell.

Offline

Also in der Deutlichkeit hätte ich das nicht erwartet ich schätze Riske sehr hoch an wenn man mal guckt wie gut die in Form ist da müsste die nächste runde vielleicht sogar einfacher werden

Offline

kerber - pennetta ... h2h 2-2 sätze 4-6 ... also eher negativ für kerber. das typische italo-problem.
die nr.3 in italien...scheint aber im gegensatz zu den anderen gut drauf zu sein. hat sich dieses jahr bisher geschont...auch im gegensatz zu den anderen.
pennetta die nr.29 ... kerber ist favorit, und kann sich nicht rausreden.

kerber zuletzt recht offensiv. darauf hofft aber quasi pennetta. wenn es kerber nicht zu wild und eher kontrolliert macht, kann das ein ganz gutes mittel sein.
pennetta mit ihrer erfahrung (31j) sicher auch recht flexibel ... was kerber nicht so liegt. aber kerber auch besser in der vorwärtsbewegung geworden. bei dem spiel wird man mal sehen, ob die neue ausrichtung bei kerber wirklich früchte trägt. kerber wird also wohl mehr errors machen als pennetta...dann kommt es auf die winner an. die müssen bei kerber kommen.!!!

kerber spielt als erstes um 1uhr ...

naja kerber wird sich schon iwie durchkämpfen. wenn sie ein schönes geschenk bekommen hat, ist sie vlt auch so motiviert, dass sie pennetta wegschiesst....

Offline

smileyHerzliche Glückwünsche an "unsere" Angie zum 26. Geburtstag nach Melbourne!smiley

Offline

gerade noch rechtzeitig #grantler ... in melbourne ist jetzt schon wieder der 19.01. ... und in 10std sollte kerber wieder auf den platz stehen.

Offline

ich vermeide gerne Zitate aus volkstümlichen Gesängen, aber wenn es doch der Realität so nahe auf den Hacken sitzt : ...wie schön das du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst ! " Herzlichen Glückwunsch! 
Der heutige Leitartikel  Kerber - Lebensversicherung fürs Damentennis in Deutschland  hat mir außerordentlich gefallen, dort werden die Verhältnismäßikeiten sehr schön zurechtgerückt. Wenn denn hypes benötigt werden, dann doch wohl um sie,  die sich mit einer unglaublichen Zähigkeit in einem sehr durchwachsenen Jahr am Ende in den Top 10 behauptet hat. Gleich wie das match heute ausfällt, als sympatische Persönlichkeit mit Herz und erfrischender Klarheit, ohne jedes pompöse Getöse bleibe sie uns erhalten, ihr selbst und uns zur Freude und den noch jüngeren Wilden gerne auch als Vorbild. Nun denn,  in kaum noch 90 min trifft sich die Gemeinde zum kräftigen Daumendrücken  und viel Erfolg!

sag niemals nie ...

Offline
kassandra schrieb:

 ...wie schön das du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst !

Ich kann grad nicht mehr. Das war ursprünglich der letzte Satz des von dir angesprochenen Artikels. Kam mir aber am Ende zu - na sagen wir "volkstümlich" rüber.

Offline

wird schon wieder, okay, ich habe beim Schreiben auch gegrinst

sag niemals nie ...

Offline

Noch 45 Minuten! Hab ein gutes Bauchgefühl! Kerber rockt dass ding in drei Sätzen

Offline

In zwei wär mir lieber. Unnötige Spannung vermeiden.

Offline

Hast absolut recht Marcus. Dass wird heute eine lange nacht Wink flo Mayer spielt ja auch noch! Was für ein deutscher tag. Hoffe beide kommen weiter Smile

Offline

Auf geht's, Leute. Daumen drücken !

Offline

Yes. Drei breakbälle abgewehrt. 1-0 Smile auf geht's angi

Offline

Angie wehrt drei Breakbälle ab und macht das Spiel. Das macht eben eine Topspielerin aus. Erster Eindruck: endet wie gegen Riske.

Offline

1-0 kerber .... puh ... kerber wirkt am anfang ganz schön träge. doch zu doll gefeiert. es wirkt als ob sie noch nicht richtig wach ist. immerhin gute aufschläge.... 3 bb schon abgewehrt.

Offline

Mann, die Pennetta hat aber auch einen Dusel mit den Linien. Trotzdem kein Grund, unruhig zu werden bei 1:2. Die Angie macht das schon.

Seiten