Angie in Melbourne 2014

214 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Danke. Ich dachte doch, Pennetta war 5:3 vorn.

Offline
Grantler schrieb:

Lieber Kaventsmann, ich hab' da mal 'ne Frage: Spielst Du eigentich selbst Tennis oder sind das alles Erkenntnisse eines "Sofa-Spielers"?

Ja, ich spiele selbst Tennis, auch wenn da nicht mehr mein Schwerpunkt liegt. Danke, für die sachliche und konstruktive Nachfrage ohne gleich persönlich zu werden....

Offline
Grantler schrieb:

Lieber Kaventsmann, ich hab' da mal 'ne Frage: Spielst Du eigentich selbst Tennis oder sind das alles Erkenntnisse eines "Sofa-Spielers"?

Also ich finde ob jemand einen Sport selbst ausübt oder nicht, spielt bei der Frage, ob man die Leistung eines Sporrtlers beurteilen kann nahezu keine Rolle. Wenn man einen Sport intensiv verfolgt, dann kann man Leistungen auch beurteilen, wenn man ihn selbst nicht ausübt. Außerdem hat das, was die aktiven Tennisspieler hier im Forum auf dem Tennisplatz präsentieren mit dem, was Nadal, Djokovic, Federer und Co dort zelebrieren vermutlich eher wenig bis gar nichts gemeinsamwink

Ich spiele  beispielsweise Tischtennis. Aber wenn ihr mir dabei zusehen würdest und danach ein Match zwischen Boll und Ovtacharov schauen würdet, würdest ihr das vermutlich für zwei verschiedene Sportarten halten...

Seiten