US Open 2020

206 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Online

Kerber kommt auf Eurosport 2. Bei Eurosport 1 kommt gleich Frauen-Bundesliga.

Offline

Ein Witz von Eurosport! 

Nicht, dass ich dem Frauenfussball die Daseinsberechtigung absprechen möchte, aber das Match wäre eher ein Fall für ES2 gewesen als die US Open...aber Hauptsache es geht um das runde Leder :/

 

Offline

Osaka gegen Kostyuk geht in den Dritten!

Online

Was mich beim US Open-Zeitplan extrem nervt: stundenlang laufen mehrere Frauenmatches parallel und jetzt auf einmal gar keins mehr. Das hätte man, wenn man gewollt hätte, auch etwas anders regeln können. Aber wahrscheinlich will man das nicht.

Einen äußerst hart umkämpften ersten Satz gewinnen Siegemund/Zvonareva gegen Azarenka/Kenin mit 7:6; sollten sie das Match tatsächlich gewinnen, dann warten im VF wahrscheinlich die an Nr. 2 gesetzten Mertens/Sabalenka...

Friedsam/Siniakova sind dagegen bereits ausgeschieden...

 

Offline

Es ist ein Trauerspiel mit Eurosport: Siegemund/Zwonareva gegen Azarenka/Kenin wird nicht gezeigt. Sind wohl alle "Hinterbänkler"innen.

es ging ja um nix: was ist schon Viertelfinale im Frauendoppel. Hat jemand eine Einblendung des Matchballes in einem der drei Männerübertragungen gesehen. Kann ja nicht hin- und herblenden, obs vielleicht nicht doch gezeigt wird.

Owohl Zwerev/Mannarino abzuwarten blieb.

Also im Liveticker verfolgen

Die beiden sind weiter. in zwei Sätzen. Iss schön.

Hätt ich gerne gesehen.

 

 

 

Offline
Tobias schrieb:

Ein Witz von Eurosport! 

Nicht, dass ich dem Frauenfussball die Daseinsberechtigung absprechen möchte, aber das Match wäre eher ein Fall für ES2 gewesen als die US Open...aber Hauptsache es geht um das runde Leder :/

 

Ähm, Verträge sind Verträge. Wenn man Buli im Free-TV zugesagt hat, dann ist das halt mal so. Angie gab es bei ES2, ES360 und im Player live. Letzterer kostet 6,99 den Monat, kriegt man hin, denke ich. Bei ES1 lief die ganze Woche mehr oder weniger nur Tennis und Radsport, da kann man auch mal gute 2 Stunden Foppes bringen.

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline
Ruhrpottpeter schrieb:

Es ist ein Trauerspiel mit Eurosport: Siegemund/Zwonareva gegen Azarenka/Kenin wird nicht gezeigt. Sind wohl alle "Hinterbänkler"innen.

es ging ja um nix: was ist schon Viertelfinale im Frauendoppel.

Es war die 2. Runde - und auch diese Partie lief bei ES360 und vermutlich auch im Player live und komplett. Finde es gut, wenn die Tennisberichterstattung nicht so "hyperpatriotisch" ist und auch noch jedes Doppel mit deutscher Beteiligung gezeigt wird auf ES1 oder ES2. Geht mir bei Sky zu Wimbyzeiten schon immer auf den Keks, da siehste dann nach Möglichkeit wirklich jedes Erstrundeneinzel mit deutscher Beteiligung - und dann halt auch mal Gojo oder Mischa Zverev statt der Topstars. Sad Dennoch: Toller Sieg der beiden nach 3 abgewehrten Satzbällen im ersten Durchgang, hat Spaß gemacht, das Match.

Congrats!

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline
Jochen schrieb:

Was mich beim US Open-Zeitplan extrem nervt: stundenlang laufen mehrere Frauenmatches parallel und jetzt auf einmal gar keins mehr. Das hätte man, wenn man gewollt hätte, auch etwas anders regeln können. Aber wahrscheinlich will man das nicht.

Genau das wollte ich heute auch mal hinterfragen.
Es scheint, als würden viel mehr Einzel-Matches zeitgleich laufen und daher viel eher am Tag zu Ende sein als in den letzten Jahren. Die Plätze scheinen verfügbar zu sein, weil die anderen Wettbewerbe reduziert oder gar nicht stattfinden.
Jeden Abend, wenn um diese Zeit deines Beitrags so gegen Neun, bei mir Ruhe einkehrt und ich Zeit fürs Tennis finde, dann lief die letzte Tage ein weniger interessantes oder gestern gar kein Damen-Match.

 

Offline
Franky schrieb:

Es war die 2. Runde - und auch diese Partie lief bei ES360 und vermutlich auch im Player live und komplett. ...!

Der Player zeigt alles live und auf Abruf in Top-Bildqualität und ohne Werbung und wers mag auch in diversen Sprachen. Die App auf Android hat sich zuletzt auch sehr gut weiterentwickelt im Vergleich zu vor drei und mehr Jahren in Bezug auf Stabilität und Usability. Habe die auf einem AndroidTV und neuderings sogar auf einem urlten Fire Tablet laufen. Für 7 Taler im Monat, wobei der an jedem beliebigen Tag beginnen kann, ist das für Tennisfans ein tolles Preis-Leistungsverhältnis.
Letzten Endes ist es aber die inidividuelle Entscheidung jedes einzelnen Menschen selbst, ob das im Budget drin ist und entsprechend Priorität auf der Ausgabenliste hat.

 

Offline
dexifan schrieb:

WARUM bitte wird das Kerber-Match nicht auf Eurosport übertragen???? Echt ein Witz - kein Mensch will Noami Osaka zur gleichen Zeit sehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Stimmt. Zur gleichen Zeit nicht, aber grundsätzlich schon. Die zeitgleich Ansetzung haben aber die Organisatoren zu verantworten und nicht ES.
Marta Kostyuk scheint sich zurückzumelden. Hier mal ein positives Feedback: Der deutsche Kommentar bei ES war bei diesem Match TOP - sehr fachlich, emotional, erfrischend, wenn auch ein wenig einseitig. Tolles und spannendes Match war es auch und wer weiß, was passiert wäre, wenn Kostyuk das fünfte Spiel im dritten Satz geholt hätte. So aber gings dann am Ende ganz schnell. Mehr davon bitte.

 

Offline
Jochen schrieb:

So war es bei mir gestern auch. Dumm ist nur, dass der englische Ton extrem leise ist.

Da wollte ich ja auch noch antworten... Stimmt. Um in den vollen Genuss zu kommen, trage ich aber eh meist Headset. Dazu mag ich die Mischung mehr, wenn der Kommentar nicht so dominant rüber kommt oder gänzlich fehlt. Ohne Kommentar fällt es mir leichter, eine eigene Meinung zu bilden. Deutsche Produzenten unterdrücken die Umgebung immer sehr stark- wobei das ja auch ein wenig von den Soundeinstellungen des Endgerätes abhängt.

 

Offline
Grubmexul schrieb:
dexifan schrieb:

WARUM bitte wird das Kerber-Match nicht auf Eurosport übertragen???? Echt ein Witz - kein Mensch will Noami Osaka zur gleichen Zeit sehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Stimmt. Zur gleichen Zeit nicht, aber grundsätzlich schon. Die zeitgleich Ansetzung haben aber die Organisatoren zu verantworten und nicht ES.
Marta Kostyuk scheint sich zurückzumelden. Hier mal ein positives Feedback: Der deutsche Kommentar bei ES war bei diesem Match TOP - sehr fachlich, emotional, erfrischend, wenn auch ein wenig einseitig. Tolles und spannendes Match war es auch und wer weiß, was passiert wäre, wenn Kostyuk das fünfte Spiel im dritten Satz geholt hätte. So aber gings dann am Ende ganz schnell. Mehr davon bitte.

Versteh ich eh nicht ganz. Als Angie spielte, lief auf ES1 Fußball und nicht Osaka. Angie lief aber komplett auf ES2. Außerdem, mal unabhängig davon, gibt es wahrlich auch in Deutschland genug Fans von Osaka - und sogar einige von Kostyuk. Kenne auch einige davon. Aber wie gesagt: Es lief Fußball, als Angie spielte, auf ES1.

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline
Grubmexul schrieb:
Jochen schrieb:

Was mich beim US Open-Zeitplan extrem nervt: stundenlang laufen mehrere Frauenmatches parallel und jetzt auf einmal gar keins mehr. Das hätte man, wenn man gewollt hätte, auch etwas anders regeln können. Aber wahrscheinlich will man das nicht.

Genau das wollte ich heute auch mal hinterfragen.
Es scheint, als würden viel mehr Einzel-Matches zeitgleich laufen und daher viel eher am Tag zu Ende sein als in den letzten Jahren. Die Plätze scheinen verfügbar zu sein, weil die anderen Wettbewerbe reduziert oder gar nicht stattfinden.
Jeden Abend, wenn um diese Zeit deines Beitrags so gegen Neun, bei mir Ruhe einkehrt und ich Zeit fürs Tennis finde, dann lief die letzte Tage ein weniger interessantes oder gestern gar kein Damen-Match.

Aufgrund des coronabedingten Hygienekonzeptes werden halt einige Courts gar nicht bespielt - und es wird vermutlich auch daher so einiges eher nicht in die Abendstunden gelegt, um so einen möglichst raschen und für die Veranstalter übersichtlichen Ablauf zu gewährleisten. Wenn es nämlich mal ein paar Tage regnen würde, käme man in Bedrängnis.

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Online

Das mag alles stimmen, Franky, hat aber nix damit zu tun, dass auf einmal nur noch Herrenmatches laufen. Mehr Herren früher, dafür mehr Damen später ansetzen und schon wäre das Problem gelöst. Heute zum Beispiel scheinen sie es begriffen zu haben.

Offline
Jochen schrieb:

Das mag alles stimmen, Franky, hat aber nix damit zu tun, dass auf einmal nur noch Herrenmatches laufen. Mehr Herren früher, dafür mehr Damen später ansetzen und schon wäre das Problem gelöst. Heute zum Beispiel scheinen sie es begriffen zu haben.

 

Ah, ok, so war es gemeint. Gebe ich dir Recht.

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Sehr schade: Sorana Cirstea hatte auch schon Karolina Muchova am Rande einer Niederlage (4:2 und 5:3 im dritten Satz und 4:0 im Tie Break), hat´s aber dann nicht nachhause bekommen...

 

Offline
Hardcore-Fan schrieb:

Sehr schade: Sorana Cirstea hatte auch schon Karolina Muchova am Rande einer Niederlage (4:2 und 5:3 im dritten Satz und 4:0 im Tie Break), hat´s aber dann nicht nachhause bekommen...

Und 6:3 im Tie.

Wenn das heute nur annähernd so weiter geht, verliert Serena heute.

 

Online
Kurgan schrieb:

Wenn das heute nur annähernd so weiter geht, verliert Serena heute.

Viel fehlt ja nicht mehr.

Jochen schrieb:
Kurgan schrieb:

Wenn das heute nur annähernd so weiter geht, verliert Serena heute.

Viel fehlt ja nicht mehr.

So schnell geht´s (leider!) doch nicht... Man in love

 

Online

Sakkari kann sich jedenfalls freuen. Da hat sie ne reelle Chance aufs Viertelfinale, egal wie es ausgeht.

Offline

Das hätte ich Serena nach dem bisher gezeigten Leistungen nicht zugetraut. Natürlich hat auch Stephens mitgeholfen. Aber auch hier ist es noch nicht vorbei...

 

Dafür hat die junge Mutter Pironkova eine zumindest im zweiten Satz völlig indisponierte Donna Vekic rausgehauen...

 

Offline

Etwas überspitzt gesagt: Tsvetana spielt nach mehr als 3 Jahren Pause besser, als sie vorher je gespielt hat. Wink

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Online

Und noch etwas überspitzt gesagt: Vekic hat total abgekackt. Wer hätte das gedacht ?

Offline
Jochen schrieb:

Und noch etwas überspitzt gesagt: Vekic hat total abgekackt. Wer hätte das gedacht ?

Der gute Trainer ist halt weg...

 

Offline
Jochen schrieb:

Und noch etwas überspitzt gesagt: Vekic hat total abgekackt. Wer hätte das gedacht ?

Ich, so wie sie gegen Muguruza gespielt hat. Echt starke Leistungen im 1.Turnier nach über 3 Jahren Pause.

 

Swiatek - Azarenka sollte ganz interessant werden. Swiatek hat definitiv die Mittel um zu gewinnen. Die Konstanz dafür? Werden wir sehen.

Online
Kurgan schrieb:

Der gute Trainer ist halt weg...

Das wird Frau Görges auch bald merken. Hoffentlich nicht auch Frau Kerber morgen.

Offline

warum hat keys eigentlich aufgegeben?

Offline

Mein Lieblings-"Giftzwerg" steht kurz vor ihrem ersten Hartplatz-Major-VF - 4-0 im dritten. Come oooon ...Yahoo

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Seiten