Deutsche Spielerinnen in den Hauptrunden 30.10. - 5.11.23

103 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Schon krass. Ella kann noch so tolle Punkte machen. Nicht ein einziger klatscht im weiten Rund.

 

 

Peter schrieb:

Schon krass. Ella kann noch so tolle Punkte machen. Nicht ein einziger klatscht im weiten Rund.

 

Ist ja auch kaum einer da... ROFL

 

Was für eine furchtbare Geisterkulisse! Und Ella hat nochmal den Kopf aus der Schlinge gezogen...

 

Mal wieder Positives von Julia Middendorf: sie schlägt in Sunderland die deutlich besser platzierte Belgierin Marie Benoit mit 6:2, 3:6 und 6:3!

 

Offline

Julia is back!!! Yahoo

Sie haut die an 2 gesetzte Benoit aus dem Turnier! Dance 4

 

Offline
Peter schrieb:

Julia is back!!! Yahoo

Sie haut die an 2 gesetzte Benoit aus dem Turnier! Dance 4

YES BABY !!! Preved

Insgesamt ein etwas durchwachsener Tag für die deutschen Damen - aber wir hatten auch schon Schlimmeres!

 

Offline
Hardcore-Fan schrieb:

Insgesamt ein etwas durchwachsener Tag für die deutschen Damen - aber wir hatten auch schon Schlimmeres!

Naja, was hat dich denn negativ enttäuscht ? Mich eigentlich nichts.

Offline

Ich fand den Tag für die deutschen Damen richtig gut.

Auf jeden Fall sind noch 16 im Wettbewerb, wovon 5 bereits das Achtelfinale erreicht haben.

 

Jochen schrieb:
Hardcore-Fan schrieb:

Insgesamt ein etwas durchwachsener Tag für die deutschen Damen - aber wir hatten auch schon Schlimmeres!

Naja, was hat dich denn negativ enttäuscht ? Mich eigentlich nichts.

Na ja - sooo schlecht war der Tag wirklich nicht! Wenn ich allerdings an Jule und Mona denke - na ja...

 

Offline
Hardcore-Fan schrieb:

Wenn ich allerdings an Jule und Mona denke - na ja...

Stimmt, die Matches von den Beiden hatte ich schon wieder vergessen beziehungsweise verdrängt.

Aber letztlich hat Jule ja noch gewonnen und Mona war offenbar angeschlagen.

 

Nach einem Vierteljahr Pause ist auch Lena Papadakis `mal wieder angetreten, hat aber in Solarino in Runde 1 gegen Anastasia Abbagnato in zwei Sätzen verloren; auch Natalia Siedliska ist in Monastir gegen eine Italienerin ausgeschieden...

Und Caroline Brack ist die Dritte, die das Match gegen eine Italienerin verliert: 0:6, 6:4 und 0:6 gegen Lisa Pigato!

 

Das nächste deutsch-italienische Duell in Bratislava: Ella Seidel vs. Silvia Ambrosio 7:6...

 

Offline

und Ella verliert den 2. Satz mit 4:6 nach 4:2-Führung.

 

Ein hartes Stück Arbeit, aber Ella besiegt Silvia und klettert wieder ein paar Plätzchen in der Rangliste!

 

Offline
Hardcore-Fan schrieb:

Ein hartes Stück Arbeit, aber Ella besiegt Silvia und klettert wieder ein paar Plätzchen in der Rangliste!

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Aber die Richtung stimmt. Da könnte nächstes Jahr was gehen.

Johanna Silva zieht in Monastir ins AF ein und krabbelt dann jetzt in der WRL auch so langsam Richtung 1000...

Und Anna Gabric ist in Heraklion ins AF eingezogen...

 

Emily Welker kämpft in Sunderland die Slowakin Morvayova in 3 Stunden nieder und steht dort im AF...

 

Offline

Und Stephanie Wagner kämpft sich im Hexenkessel von Bratislava in den 3. Satz gegen die auf der Damen-Tour bislang ungeschlagene 15-jährige Lokalmatadorin Mia Pohankova.

 

Offline

Neues aus Schweden: Sieg für Sziedat, Aus für Preugschat. 

Peter schrieb:

Und Stephanie Wagner kämpft sich im Hexenkessel von Bratislava in den 3. Satz gegen die auf der Damen-Tour bislang ungeschlagene 15-jährige Lokalmatadorin Mia Pohankova.

Und verliert den 3. Satz mit 4:6!

 

Offline

Oh wie bitter !

Offline

Im vierten Aufeinandertreffen in diesem Jahr schlägt Anja Wildgruber erstmals Emmanuelle Girard (7:6, 6:4), gegen die sie vor 4 Tagen noch mit 3:6, 4:6 im Halbfinale beim W15 in Monastir verloren hatte. Nun steht sie beim W25 in Monastir im Achtelfinale und trifft dort auf Aliona Falei (WR 300).

 

Offline

Jasmin Jebawy hatte heute in Norman einen kurzen Arbeitstag und den letzten dazu. 1:1 ret. gegen Ayumi Miyamoto.

Paukenschlag in Heraklion: Anna Gabric gewinnt den 2. Satz gegen Brenda Fruhvirtova mit 6:1!!!

P.S. Am Ende ist die große Sensation zwar ausgeblieben und Anna war auch ganz schön sauer - aber tolle Leistung!!! 2 Std. und 17 Minuten hat sie der Favoritin abverlangt...

 

Antonia Schmidt schlägt in Solarino Sofia Shapatava und steht im VF...

 

Offline
Hardcore-Fan schrieb:

Paukenschlag in Heraklion: Anna Gabric gewinnt den 2. Satz gegen Brenda Fruhvirtova mit 6:1!!!

P.S. Am Ende ist die große Sensation zwar ausgeblieben und Anna war auch ganz schön sauer - aber tolle Leistung!!! 2 Std. und 17 Minuten hat sie der Favoritin abverlangt...

Sehr schade, zumal es im 1. Satz ja schon mit einer 3:0-Führung für Anna losging. Leider holte sie danach dann nur noch ein Spiel und verlor 4:6.

 

Offline

Jule macht indes so weiter, wie sie das Turnier gegen Kubka begann. 1:6 im 1. Satz gegen Lea Boskovic.

Dabei hätte ihr der glatte Zweisatzerfolg gegen Ayla Aksu doch eigentlich Auftrieb geben müssen. Scratch one-s head

 

Offline

Wie Jule wird auch Julia Middendorf ihrer Favoritenrolle nicht gerecht. Sie verliert den 1. Satz gegen die rund 200 Plätze hinter ihr stehende Freya Christie 4:6.

 

Offline

Ich fürchte am Ende des Tages können wir froh sein, wenn wenigstens noch Ella Seidel es neben Antonia Schmidt in den Freitag schafft und hoffentlich nachher die 15-jährige slovakische Senkrechtstarterin auf den Boden zurückholt.

 

Seiten