Kommentare von Brandi92

Offline

Gleich schon wieder im Einsatz in Lausanne, drücken wir ihr mal die Daumen dass sie auch auf dem Sand schnell wieder ihr Spiel findet und die machbare 1. Hürde Y. Albon nehmen kann. War sehr lohnenswert der Weg nach Essen am Samstag: ALF , Tadde und Jule alle sehr sympathisch und für jeden Fotowunsch und kurzes Schwätzchen zu haben. Sehr angenehm.

 

Offline

Trotz riesigen Aufschlagproblemen im 2. Satz holt sich sich letztlich souverän den Sieg und zieht ins Hauptfeld und gleichzeitig im Live-Ranking in die Top 200 ein. Herzlichen Glückwunsch Dance 4

Mögliche Gegnerin in der ersten Runde: Tadde 

 

Offline

Struffi gewinnt beim Turnier in Cagliari gegen Sousa, nachdem er beim Stand von 1:6 6:1 2:5 3 Matchbälle und bei 4:5 nochmals 2 Matchbälle abwehren konnte. Nach Abwehr von 5 Matchbällen nutzt er selbst seinen 5. Matchball zum 1:6 6:1 7:5 und trifft im Achtelfinale auf den Sieger der Partie Broady gegen Hüsler. Komm jetzt Struffi. Wacko

 

Offline
Franky schrieb:

Hurkacz gewinnt im Duell der beiden Freunde 7-6 (7-4), 6-4. Sein 2. Titel 2021 und morgen schon die Nummer 16 im Ranking, Sinner die Nummer 22.

Hat richtig Spaß gemacht zuzuschauen, Hurkacz fühlt sich pudelwohl bei den Bedingungen und ist nun plötzlich Top-20-Spieler, Sinner wird dafür sicherlich nicht mehr lange brauchen. Beide haben tolle Anlagen.

 

Offline

Gerade die Highlights von Paire vs. Rune gesehen: Für mich ein Unding, dass dieser Mann nicht gesperrt wurde und sich das weiter mit angeguckt wird, wie er eine Arbeitsverweigerung an die nächste reiht. Mich würde da eure Meinung mal interessieren. Ganz, ganz schlechtes Vorbild, hat mich Sportlichkeit rein gar nichts gemein. Rune hingegen mit seinen ersten beeindruckenden Auftritten auf ATP-Level, einer der besten Junioren der letzten Jahre scheint endgültig angekommen. Gefällt mir sehr der Junge. Da ist noch einiges zu erwarten und Dänemark hat möglicherweise auch bei den Männern einen kommenden Topspieler.

 

Offline

Absolut desaströs das deutsche Abschneiden diese Woche, umso freudiger habe ich das erfolgreiche und teils sehr ansehnliche Comeback von Roger gestern verfolgt.

 

Offline

Eine sehr schwierige Zeit für das deutsche Tennis momentan. Auch in der Breite sieht das tatsächlich nicht gut aus. Aber Sina ist wirklich eine der wenigen, die auf zugegeben kleinen Turnieren ansprechende Leistungen zeigt. Für mich neben Noma bisher ein Lichtblick in 2021. 

 

Offline

Das ist wirklich ungerecht. Zum Sommer hin sollte es normaler werden und mehr Turniere angeboten werden, das wäre sehr wichtig gerade für die jungen Spielerinnen. Hanfmann jetzt im AF gegen Albot, Gojo gegen Vesely, Struff reist nach Rotterdam zum 500er Turnier, wo er mit Krawietz auch im Doppel antreten wird.

 

Offline

Ganz deutlicher Auftaktsieg (6:2 6:2) gegen die an 2 gesetzte Soylu (Nr. 301 WRL). So kann´s weitergehen!

 

Offline

Klasse Jule! Hoffentlich kann sie daran anknüpfen, denn das wird nötig sein gegen die junge Dänin.

Bärenstark ihre Auftritte bisher und die Ergebnisse in den letzten Monaten waren insgesamt sehr gut, hatte im Oktober schon glatt gegen Snigur gewonnen.

Ebenso bemerkenswert: Von den nur 3 Niederlagen in den letzten 13 Matches unter dem Hallendach musste sie in 1 Match kurz nach Beginn aufgeben, in 1 weiterem konnte sie nicht antreten. Hoffe sie bleibt jetzt mal beschwerdefrei, dann kann da einiges gehen bei den nächsten Turnieren. Top 200 und Grand-Slam-Quali Felder sollten dann sicherlich zeitnah drin sein.

 

Seiten