Lauras Sandsaison 2016 in Europa (Stuttgart, Madrid und Nürnberg)

323 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Die Frau macht mich fertig. Das schaut so sexy aus. Das ist einfach tolles Tennis...Da schaut man gerne zut. Gleich ein Break im 2. Satz"

Offline

1:0  radwanska zieht angriff an und siege breaked ...

sag niemals nie ...

Offline

Weiß nicht, wie Radwanska SO noch das Match gewinnen will. Sie lässt Siegemund machen und das mag Laura. Smile

Offline

95% 1. Aufschlag. Das ist der absoluter Wahnsinn. Für mich das absolut kompleteste und variableste Tennis. Grandios. Überollt Radwanska!!!

 

Offline

2:0   ich versteh garnichts mehr und Radwanska auch nicht ( edle gesellschaft), und siege marschiert, pfiffig, klug, hervorragend und noch fit ...

sag niemals nie ...

Offline
Titelh3ld schrieb:

 sexy 

Naja, ich vesteh schon was du meinst. Wir gucken alle nur Damentennis um des Matches wegen Wink

Offline

Angie hat 'nen Grand Slam,gewonnen,  Petko, Sabine, Julia, Annika und Mona haben einige Titel gewonnen, aber Laura ist wohl mit Abstand die Spielerin mit dem größten Spielwitz  -  unabhängig davon, wie die Geschichte hier ausgeht. 'Es ist alles möglich ...

Offline

3:1  die gemeinde rastet aus, neige langsam dazu, den römern ernsthaft zuzustimmen: Nomen est omen, jetzt bitte ( ich weiß, völlig unangemessen) die sensation two germans in final !!! ...

sag niemals nie ...

Offline

4:1 - Doppelbreak ...megastark!

Offline
tenniskarte schrieb:
Titelh3ld schrieb:

 sexy 

Naja, ich vesteh schon was du meinst. Wir gucken alle nur Damentennis um des Matches wegen Wink

 

Ich kann SICHER sagen, dass ich es NICHT wegen den Mädels mache Wink

Offline

4:1, Hammer, was geht da ab. Aga neben der Spur, Siegemund on fire!!!

Online

Faszinierend! Aga voll von der Rolle.

 

Offline

Radwanska auch etwas perplex - selbst sie! Auch sehr selten...

Offline

4:1 wenn siege erschöpft sein sollte, verrät sie das nicht einmal sich selbst,  siege strong going on, unfassbar ...

sag niemals nie ...

Offline

Ich hoffe, ich darf morgen zwei Deutsche live in der Porsche Arena sehen! das wäre super!

Offline

Ein Break ist wieder weg ..4:2 Laura ..

Offline

@ Titelh3ld / Deine Beiträge gefallen, erfrischend ehrlich Smile Ich lasse das jetzt mal so stehen und poste später noch was zum Match im Radwanska Thread.

Offline

Sie holt sich das 2. Break zurück - 5:2! Klasse! Hol dir das Match, Laura!

Offline

5:2 nix mehr für radwanska, ohne worte...

sag niemals nie ...

Offline

6:2  winner is SIEGEMUND !!!!  finale Kerber vs Siegemund.  Sensation3 , ..

sag niemals nie ...

Offline

Wir sind Sprachlos... Smile

Offline

Ich freue mich riesig auf das Finale, einfach nur der Hammer! 

Offline

Einfach nur Wahnsinn !!!

Melbourne - Paris - Wimbledon - New York

Offline

Ich weiß gar nicht, wann zuletzt eine Deutsche 3 Top 10 Spielerinnen in Folge ohne Satzverlust geschlagen hat. Biggrin

Offline

Hammer. Für wen soll ich denn nun sein? Muss wohl für Laura sein. Das was sie da auf den Platz zaubert, ist einfach zu schön. Schon lange nicht mehr so erfrischendes Tennis gesehen...Ausser ich spiele Biggrin 

Offline

ok, das sehe ich mir denn auch an ...

sag niemals nie ...

Offline
kk46 schrieb:

Ich weiß gar nicht, wann zuletzt eine Deutsche 3 Top 10 Spielerinnen in Folge ohne Satzverlust geschlagen hat. Biggrin

Wir zählen lieber die Spiele, die Siegemund den Gegnerin gegeben hat: Radwanska 6, Vinci 5, Halep 3. Macht also 14 Smile
Damit gewinnt man nur 2 enge Sätze!

Offline
kk46 schrieb:

Ich weiß gar nicht, wann zuletzt eine Deutsche 3 Top 10 Spielerinnen in Folge ohne Satzverlust geschlagen hat. Biggrin

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster: nach der Graf-Ära keine mehr. Und das geile daran ist: wir sind hier nicht bei einem Wald- und Wiesenturnier, sondern beim am stärksten besetzten Premier des Jahres und es spielt die Nr. 2 der Setzliste gegen eine Qualifikantin im Finale.

Ich ziehe jeden Hut. Zur Feier des Tages hier ein Video, von dem Match, als ich zum ersten Mal Laura habe live spielen sehen. Dafür bin ich extra über 150 km gefahren.

Offline

Ich glaube diese Leistung lässt sich gar nicht in Worte fassen. Glückwunsch an Siegemund schon jetzt!

Ich wünsche ihr, dass sie das in Zukunft immer mal wieder in ähnlicher Form zeigen kann.

Offline
Titelh3ld schrieb:

Hammer. Für wen soll ich denn nun sein? Muss wohl für Laura sein. Das was sie da auf den Platz zaubert, ist einfach zu schön. Schon lange nicht mehr so erfrischendes Tennis gesehen...Ausser ich spiele Biggrin

Oder ich!-----Nein, Du hast schon recht. Ich würde mich toll freuen, wen Laura auch das Finale gewinnt. Hier ist doch Spielfreude mit Witz, Varianten vom Feinsten, Eleganz (ja, die auch), und die vielen Möglichkeiten des Tennisspieles vorhanden.

Der Reporter auf Ran.de ist leider , wie so viele andere "Berichter" immer noch ziemlich reserviert. Ich würde ausflippen ----sehen die Leute nicht, daß Laura eine Top-Spielerin ist und wird!!! 

Seiten