Lauras Sandsaison 2016 in Europa (Stuttgart, Madrid und Nürnberg)

323 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Also ich finde, der Porsche, der da morgen verschenkt wird, würde der Laura SUPER stehen. Match made in heaven. (Und Angie hat ja schon einen). Außerdem möchte ich dann den Siegesjubel sehen.

Offline

Markus: ich bin mit Dir (Nach Graf keine mehr!)

Offline

Ich denke, dass Angie trotzdem in drei engen Sätzen gewinnt. Auch wenn Siegemund heute sehr stark gespielt hat.

Offline

Ich werde morgen live aus der Porsche Arena posten Biggrin mit live Bildern !

 

JEden Stopp von Laura, werde ich einen Post schreiben. Achtung, ich spame das Forum Biggrin

Offline

Jedenfalls gewinnt eine Deutsche. Smile

Und Laura schon deutsche Nummer 2 im Race ? Was geht da ab ?

Online

Ich weiß nicht wer von beiden noch mehr "Restbenzin im Tank" hat. Angie hat weniger Spiele aber zwei harte Dreisatzmatches, Stress im allgemeinen und hat so ihre Probleme mit der Favouritenrolle. Siegemund mehr Spiele ist aber immer glatt durchgekommen und kann vor allem befreit  aufspielen... Ihr Spiel ist allerdings auch sehr kraftraubenden.

 

Offline

Die Kollegen sind etwas über motiviert oder wissen Sie mehr als wir

 

Offline

Die Seite finde ich eigentlich gut, nur gilt das erst morgen abend, sofern sie auch noch Angie aus dem Weg räumt.

Aber 42 ist auch toll.

Offline

Hat sie diese Woche Punkte zu verteidigen? Dort steht ja +465 Pkt. falls sie gewinnt.

Offline

Ich möchte nicht Falsch Verstanden werden. Ich mag Laura, aber Morgen wünsche Ich das Angie gewinnt. Weil Angie seit Jahren meine Lieblingsspielerin ist und Laura Morgen Aufgrung der vielen Matches einbrechen wird. Mental sind beide auf gleicher Höhe. Kämpferisch ist Angie aber besser. Es gibt auch keine bessere als Angie. Weder Halep, Aga usw. können sich in den Matches so reinbeissen wie Angie. Schade Laura das wird Morgen nichts. Zweiter Porsche für Angie.

Offline
Titelh3ld schrieb:

Hat sie diese Woche Punkte zu verteidigen? Dort steht ja +465 Pkt. falls sie gewinnt.

30 Punkte von einem US-25K-Turnier.

Offline
Chris10090 schrieb:

Ich möchte nicht Falsch Verstanden werden. Ich mag Laura, aber Morgen wünsche Ich das Angie gewinnt. Weil Angie seit Jahren meine Lieblingsspielerin ist und Laura Morgen Aufgrung der vielen Matches einbrechen wird. Mental sind beide auf gleicher Höhe. Kämpferisch ist Angie aber besser. Es gibt auch keine bessere als Angie. Weder Halep, Aga usw. können sich in den Matches so reinbeissen wie Angie. Schade Laura das wird Morgen nichts. Zweiter Porsche für Angie.

Mit solche Aussagen und Prognosen sollte man vorsichtig sein (ich darf es ja auch aus eigenen Hand erfahren gerade... Biggrin )

Offline

Kann mich irgendjemand aufwecken ? Dieser Traum ist nur noch unwirklich !

walking in the Genie wonderland

Offline
Singu schrieb:

Kann mich irgendjemand aufwecken ? Dieser Traum ist nur noch unwirklich !

Siegemund steht im Finale, nicht Bouchard. Du hast da was verwechselt. Biggrin

Offline
Chris10090 schrieb:

Ich möchte nicht Falsch Verstanden werden. Ich mag Laura, aber Morgen wünsche Ich das Angie gewinnt. Weil Angie seit Jahren meine Lieblingsspielerin ist und Laura Morgen Aufgrung der vielen Matches einbrechen wird. Mental sind beide auf gleicher Höhe. Kämpferisch ist Angie aber besser. Es gibt auch keine bessere als Angie. Weder Halep, Aga usw. können sich in den Matches so reinbeissen wie Angie. Schade Laura das wird Morgen nichts. Zweiter Porsche für Angie.

Aber nur in Hinsicht , daß Laura mehr Spiele bis zum Finale absolvieren mußte , gebe ich Dir recht. Inzwischen muß Laura's Stärke auch jeder Spielerin bekannt geworden sein: einer Vinci zuerst und einer Aga ganz zuletzt. Und ganz gewiß war Aga genug vorbereitet und ist trotzdem nicht "Auf die Beine gekommen".

Und wenn Kerber nicht 110 % Leistung bringt, wird sie auch "zerbrechen", weil Laura viel variantenreicher spielt und genau auch weiß, wie Angie spielt. Umgekehrt ist das bestimmt nicht so!

Ich sage: wenn Laura noch Kraft hat, gewinnt sie in 2 Sätzen!!!

Offline
Au ja, lasst uns mal drüber diskutieren Biggrin
 
Also ich finde....Laura hat eine Chance. Haben Kerber und Siegemund überhaupt schonmal gegeneinander gespielt? Natürlich nicht. Nicht so wie in Biberach 2006 gegen Aga. Ja, dass ist jetzt doof. Ich tippe trotzdem mal auf Laura, weil es die Überraschung schlecht hin ist. Ich meine, wie oft stand jetzt Kerber schon im Finale und hat nicht gewonnen? Ich bin nun nicht son Zahlenmensch.
 
Andersrum könnte ich aber auch mein Fähnchen in den Wind halten und für Angie sein. Vorab sei gesagt, dass ich für niemanden bin. Für mich ist das Tennismatch entscheidend, ganz gleich, wer gewinnt. Aber eine Neigung habe ich schon, die sich spätestens nach Beendigung, dann zu 50/50 als falsch bestätigt. Also ich bin für Laura. Wieso? Weil ich das alles so einmalig finde und nicht unbedingt Laura oder Angie Fan bin, aber als Deutscher dahinter stehe. Deswegen kann Laura auch gewinnen (das ist doch mal eine unlogische Argumentation-schreibe ich aber jetzt nur, um die Diskussion anzuregen). Also bitte nicht zu ernst nehmen, mir ist es schnuppe, freu auf gutes Match Smile
Offline
Titelh3ld schrieb:

Ich werde morgen live aus der Porsche Arena posten Biggrin mit live Bildern !

 

JEden Stopp von Laura, werde ich einen Post schreiben. Achtung, ich spame das Forum Biggrin

Ach ne, tu das bloß nicht!!!! Ist ja sehr edel und selbstlos, aber: Sitz bitte nicht da mit Handy oder pad in der hand und tippe rein, anstatt bei jedem guten Punkt wild zu klatschen, und vergebener Chance zu stöhnen..... Das wäre ja das allerletzte, wenn du dort bist und nicht voll dabei bist. Da kannst du gleich vor den TV oder Computer sitzen und den Platz für jemand anderen freimachen. Genieß einfach das Spiel und die ganze Atmosphäre.

 

Offline

@ Ansi / Da spricht du wahre Worte. Wenn ich das immer so im Stream sehe, wie einige Zuschauer sich so ein Erlebnis verbauen, weil sie mehr mit ihrem iPhone oder sonst was beschäftigt sind, frage ich mich hier hinter dem PC auch immer, und warum bist du jetzt dahin gegangen? Um zu posten oder zu mailen? Also besser das Geschehen genießen und dann später in Ruhe at home einen Bericht abliefern, wofür wir auch alle dankbar dann sind.

Offline

Ich denke, ihr traut zu viel zu. Angie wird eine anderes Kaliber sein, weil Angie mal auch Druck machen wird. Aga, Vinci, Halep sind keine Tennisspielerinnen die aggressiv rangehen oder Power haben, was Angie schon hat. Bei den Gegnerin konnte Laura ruhig immer schön an Seitenlinien spielen und.....
Aber Angie wird Druck machen und so wird Laura dann zu viel wollen und es kann passieren, dass kerber sie morgen wegfegt.

Offline
tenniskarte schrieb:
Au ja, lasst uns mal drüber diskutieren Biggrin
 
Also ich finde....Laura hat eine Chance. Haben Kerber und Siegemund überhaupt schonmal gegeneinander gespielt? Natürlich nicht. Nicht so wie in Biberach 2006 gegen Aga. Ja, dass ist jetzt doof. Ich tippe trotzdem mal auf Laura, weil es die Überraschung schlecht hin ist. Ich meine, wie oft stand jetzt Kerber schon im Finale und hat nicht gewonnen? Ich bin nun nicht son Zahlenmensch.
 
Andersrum könnte ich aber auch mein Fähnchen in den Wind halten und für Angie sein. Vorab sei gesagt, dass ich für niemanden bin. Für mich ist das Tennismatch entscheidend, ganz gleich, wer gewinnt. Aber eine Neigung habe ich schon, die sich spätestens nach Beendigung, dann zu 50/50 als falsch bestätigt. Also ich bin für Laura. Wieso? Weil ich das alles so einmalig finde und nicht unbedingt Laura oder Angie Fan bin, aber als Deutscher dahinter stehe. Deswegen kann Laura auch gewinnen (das ist doch mal eine unlogische Argumentation-schreibe ich aber jetzt nur, um die Diskussion anzuregen). Also bitte nicht zu ernst nehmen, mir ist es schnuppe, freu auf gutes Match Smile

Ja, so richtig bist Du Dir auch nicht klar. Aber dieser Trend: weil das mal was neues , was anderes u. interessanteres ist, diese laura : bin ich für laura.-----------------Gut, in diese Richtung gehe ich auch , eher noch: Angie hat schon Riesenerfolge, sie kann mit NL leben .Das kann Siegemund auch, auch deswegen, weil sie ein SUPER:STUTTGART erlebt hat ...das i-Tüpfelchen wäre aber der Sieg!   

Offline

PN_2001. Endlich mal jemand Angie's Spiel zu würdigen weiß. Du hast Recht. Laura's Gegner sind keine Druckvolle Spieler. Und zumal Angie ist eine Linkshändlerin. Es ist immer schwierig zu spielen. Laura wird den Druck nicht Standhalten können. Pro Angie.

Offline

Warten wir mal ab, was passiert, wenn Angie dreimal erfolglos ans Netz gelockt wurde. Radwanska hatte heute am Ende fast keinen Bock mehr, selbiges Vinci gestern. Man darf Laura nicht überbewerten, aber man darf ihre Leistung und ihr Leistungsvermögen auch nicht schmälern.

Fakt ist: morgen gibt es wieder mal ne deutsche Siegerin. YES !

Offline

Ich finde Angie ihren Spielstil auch gut (wenn man das so sagen kann). Aber ich bin der Meinung das, dass was Laua hier gezeigt hat (ich habe vorher mir nie ein Match von ihr angeguckt-bin also jetzt nicht der Oberchecker), dass Laura die Bälle kopfmäßig besser ins Feld platzieren wird. Aber die Aussage ist natürlich schwammig, ist mir schon klar.

Offline

Ich find Laura hat heute auch sehr gut gespielt aber ich glaube sie hält den Druck nicht stand den Kerber morgen machen wird
. Also ich bin immer noch der Meinung dass Angie gewinnt.

Offline

Jetzt übertrieben und bitte um Nachsicht: Angies Spielstil kann man doch erahnen und mitkriegen, wenn man nicht ganz blind ist. Alles lang abwechselnd in die Ecken (Noch einmal : jetzt sehr einfach dargestellt und bestimmt auch übertrieben). Die meisten Retourns werden wieder in die gegenerhälfte gebracht, auch wenn sie sich tot rennen muß. Und hier sehe ich die Chancen für Laura: Im Vorwärtsgang den Winkel so klein wie möglich zu machen. Klar , wird sie auch mal ausgekontert, aber insgesamt würde ich das erfolgreich sehen. ja, und dann , wie es Markus  schon andeutete,die Stopps von Laura sind so wirkungsvoll!

Laura ist nicht so einfach aus zurechnen. Die kann auch ziemlich hart und genau schlagen.

Offline
Ansi schrieb:
Titelh3ld schrieb:

Ich werde morgen live aus der Porsche Arena posten Biggrin mit live Bildern !

 

JEden Stopp von Laura, werde ich einen Post schreiben. Achtung, ich spame das Forum Biggrin

Ach ne, tu das bloß nicht!!!! Ist ja sehr edel und selbstlos, aber: Sitz bitte nicht da mit Handy oder pad in der hand und tippe rein, anstatt bei jedem guten Punkt wild zu klatschen, und vergebener Chance zu stöhnen..... Das wäre ja das allerletzte, wenn du dort bist und nicht voll dabei bist. Da kannst du gleich vor den TV oder Computer sitzen und den Platz für jemand anderen freimachen. Genieß einfach das Spiel und die ganze Atmosphäre.

 

 

Keine Sorge...war ironisch gemeint Smile

Offline

ja, echt der wahnsinn, was siegemund hier in stuttgart macht. Crazy

so siehts aus, wenn man in form ist. bei ihr läuft alles. ( siegemund war ja vorher auch schon gut drauf...vlt gut das sie bei FC nicht dabei war...so konnte sie sich gut vorbereiten...da kann sich Friedsam mal ne scheibe abschneiden, wie man seine gute Form richtig ausnutzt)

bin gespannt aufs finale gg Kerber.

siegemund wird sicher etwas nervös sein. allerdings ist kerber nicht dafür bekannt, sich darauf einzustellen.....kerber hat schon so einigen "final-depütanten" den titel "geschenkt". aber siegemund wird vlt die quali merken. das könnte schon das grössere problem sein, weil kerber wird das spiel schon schwer machen, und auch aufs tempo drücken. das wird dann sicher etwas anders als gg vinci oder aga.

im ranking schiesst sie jetzt richtig hoch. im ranking top50 und nr.4 in D ... im race sogar nr.2 in D.

Offline

So, Laura : noch einmal! Bring Stuttgart zum Überlaufen , aber für Dich. Du kannst es schaffen und bring Kerber zum Verzweifeln! Du schaffst es.

Offline

Ich staune auch immer wieder was Laura da für Schläge auspackt und dann stimmt auch immer genau die Länge. Naja, sie spielt auch so völlig unekümmert auf. Hier vorm TV sieht das immer so einfach aus.

Bis jetzt verdiente Führung. Aber das wird nun nicht lange dauern, bis Angie ihr Können demonstriert.

Offline

Erster Satz 4:6 verloren. Ja man muß schon sagen, Laura hat ihn verloren und Angi nicht gewonnen, weil Angie wirklich nichts macht. Wenn Laura nicht aufpasst, kann es im zweiten Satz sehr schnell für Angie gehen. Ich hoffe, dem wird nicht so sein.

Melbourne - Paris - Wimbledon - New York

Seiten