Lauras Sandsaison 2016 in Europa (Stuttgart, Madrid und Nürnberg)

323 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

In der Stuttgart-Form kann sie auch Kuzi schlagen.

Offline

In der Stuttgart-Form kann sie meiner Meinung nach mit Ausnahme von Williams, Azarenka und Kerber alle schlagen. Jetzt müssen wir nur noch abwarten, ob sie heute in Stuttgart-Form ist.

Offline
Markus schrieb:

In der Stuttgart-Form kann sie meiner Meinung nach mit Ausnahme von Williams, Azarenka und Kerber alle schlagen. Jetzt müssen wir nur noch abwarten, ob sie heute in Stuttgart-Form ist.

Na, Williams??? Die hat zu tun, daß sie vom Fett runter kommt. Gegen Kerber kann auch Laura...... vllt. jetzt übertrieben , aber wenn einige hier so auf Laura abfahren, ist das mein zusätzlicher "Konter".

Real wieder runter zu kommen: Klar bin ich genauso von Laura begeistert, aber daß sie nun reihenweise Top-Spielerinnen und oft schlägt, ist für mich doch zu optimistisch. Ich hoffe auf Stabilität und wenn das kommt, sind auch wieder bemerkenswerte Ergebnisse drin.

Offline

Laura geht ab wie die Feuerwehr, 4:0-Führung, Doppelbreak ... sieht doch bisher sehr nach ihrer Stuttgart-Form aus ...

Offline

Aber hallo, 6:0. Bei Kuzi läuft dafür aber auch nix.

Offline

Da verpasst sie Kuzi doch tatsächlich 'nen Bagel .... blitzsaube Vorstellung von Laura, 6:0 .

Offline

Das ist keine Wiederholung vom Match gegen Pavlyuchenkova.

Offline

Kuzze wird vorgeführt! Und habe ich auch noch nie gesehen: Schlägerwegwurf bei ihr! Die ist z.Zeit bedient!

Offline

abgefahren, und das nach Q bis final stuttgart, wo nichts mehr zu gehen schien, mit dickem verband oberschenkel und vor allem w i e  sie das gespielt hat, unglaublich ! ...

sag niemals nie ...

Offline

Gleich wieder Break im 2. für Laura zum 7:0 ...

Offline

erscheint mir nicht vorstellbar, daß sie das durchhalten kann, irre mich äußerst gerne ...

sag niemals nie ...

Offline

Das ist ja immerhin Kuznetsova. Wo führt das alles noch hin, wenn es so weitergeht...... Wahnsinn !!!

Offline

wenn, zum sieg, gefährlicher satz ...

sag niemals nie ...

Offline

3:1 gilt wohl nicht für siege,  jede statistik  gilt bei ihr nicht, was für ein stop im 2. anlauf, aber es wird enger, kutzi gibt alles ...

sag niemals nie ...

Offline

3:4  siege bräuchte mto, rain delay wär noch besser, aber wann regnet es schon in madrid ...

sag niemals nie ...

Offline

3:5  3.s droht ...

sag niemals nie ...

Offline

Kuzi gewinnt Satz 2 mit 6:3, alles auf Null gestellt..

Offline

3:6  sieht nicht gut aus. auch bei einem energiebündel wie siege ist irgenwann tatsächlich mal flasche leer, sehr schade, aber da spielt die physis wahrscheinlich nicht mehr mit ...

sag niemals nie ...

Offline

und petko ist auf dem platz

sag niemals nie ...

Offline

5:2 Laura führt mit Break .... sieht doch sehr gut aus.

Offline

5:2 stimmt! willenskraft und reserverven fast ohne ende!  kann mir irgendjemand versichern, daß diese frau aus diesem universum ist,  supergalamonster geil ! ...

sag niemals nie ...

Offline

Klasse, Laura gewinnt 6:3 im 3. Satz und steht somit in R2; Gegnerin wird Mirjana Lucic-Baroni sein.

Offline

Jetzt gewinnt Laura (ich bin nur froh, dass Laura nicht Ana zugelost wurde). Glückwunsch.

Offline

Das dürfte jetzt fast schon das Rio-Einzelticket für sie sein. Hat jetzt 224 Punkte Vorsprung auf einen Nicht-Qualiplatz.

Offline

6:0 3:6  6:3 super Glückwunsch ! hätte ich nicht für möglich gehalten. na ja, sympathie macht ängstlich. und auf ein neues ...

sag niemals nie ...

Offline

Die macht mich noch fertig. Viel Spaß in Rio ! Da brennt nix mehr an.

Offline

Damit sollte es doch auch mit den energievergeudenden Qualifikationen bis auf Weiteres vorbei sein. In Nürnberg und beim GS ja sowieso. Aber Rom spielt sie nicht, oder?

Offline

Rom kann sie nur mit einer QWC spielen, die sie ursprünglich mal wollte. Ich würde es jetzt an ihrer Stelle sein lassen.

Offline

Was war denn das schon wieder! Laura unheimlich nervenstark, willensstark genauso. Und mit dem dicken O-sch.-Verband, der nichts gutes (für die Zukunft meine ich) ahnen läßt. Heute keien Behinderung!

Glanzpunkt für mich: nach 4:3 für Laura kommt sie aber so von der Bank mit deutlichem Verhalten: jetzt break ich und klar: 40 :0 stand es !!!! und ein klein wenig später hat sie das Break. SUPER Plan, der auch noch aufgeht.

Nächste Gegnerin: na ja °! Wenn Laura weiter gesund ist, wird sie die Baronin zur........

Offline

Sie wird damit Beck im Ranking überholen und in 8 Tagen bereits deutsche Nummer 3 werden. Bei den FO hat sie nur die 2. Qualirunde zu verteidigen.

Seiten