Lauras Sandsaison 2016 in Europa (Stuttgart, Madrid und Nürnberg)

323 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Echt klasse von ihr durchgekämpft.

Nebenbei auch noch Fans in Spanien gewonnen mit ihrer Spielweise. Das gibt wieder ordentlich Punkte und auch Selbstvertrauen. Noch eine Runde wäre natürlich der Knaller.

Offline

Ich will ein Viertelfinale Cibulkova gegen Siegemund! Das wär so genial. Die müssen beide noch eine Runde schaffen.

Offline

Das ist alles ziemlich unfassbar was mit ihr abgeht!

Platz 37 im Live-Ranking nun schon, Platz 17 im Race! Smile

Wo und wann endet denn dieses Märchen bitte noch? Smile

Offline

Selbst wenn es heute erst mal geendet hätte: wir werden mit dieser Spielerin in den nächsten Monaten und Jahren noch viel Spaß haben. Die Pause nächste Woche hat sie sich verdient ! Erst mal nie wieder Quali !

Offline

Anstatt mühsamer Quali's könnte schnell die Grand-Slam-Setzliste winken. Eine unglaublich rasante Entwicklung!

Offline
kassandra schrieb:

6:3  super ! unglaublich ! Glückwunsch! Spiel und Persönlichkeiten,  einfach schönstes tennis ! 

Kann ich mich einfach anschließen. Beide haben großartig gespielt, fesselndes Spiel . Beide wußten zeitweise auch nicht, wie man die Andere bezwingen kann.Manchmal Pattsituation. Ich hätte Laura im 3.Satz noch mehr Stoppbälle gewünscht...aber alle Achtung, die Frau Baronin konnte solche viel erlaufen (habe ihr auch nicht so viel zugetraut!)

Aber laßt mal Laura ausgeruht und ohne Oberschenkelbehinderung im Hauptfeld (ohne Quali) von Anfang an und noch mit Anfangsfreilos spielen.....ich glaube,alle Favoriten werden in Zukunft mächtig ins Schwitzen geraten.

Hier in Madrid kann schon das nächste Spiel das Aus bedeuten. Der "Oberschenkel" gefällt mir nicht!

Hoch interessant die Gespräche mit dem Trainer!!!! So etwas habe ich noch nie gehört. Toll!-----Kerber bekommt im eigenem Land aber jetzt eine Super-Mitstreiter,  und Laura klettert auf der Rangliste empor!

Offline
unsinkbar schrieb:

Echt klasse von ihr durchgekämpft.

Nebenbei auch noch Fans in Spanien gewonnen mit ihrer Spielweise. Das gibt wieder ordentlich Punkte und auch Selbstvertrauen. Noch eine Runde wäre natürlich der Knaller.

und ihre Tränen rührten wohl davon, daß sie sich wirklich durchgebissen hat.!!

Offline

War ein wirklich tolles Spiel, aber was war denn am Ende mit MLB los? Wieso hat Sie denn den Handshake verweigert? Das ist schon äußerst unsportlich und darf so einer erfahrenen Spielerin eigentlich nicht passieren!

Offline

Da braucht Angie keine Angst haben. Angie bleibt Nummer 1 in Deutschland. Super Leistung von Laura. Petkos Nummer 2 Status wackelt.

Offline

An Angies Nummer 1-Status rüttelt so schnell keiner. Petko hingegen bekommt bald Besuch im Ranking.

Offline

Besser hätte Ich es nicht ausdrücken können.

Offline
Markus schrieb:

An Angies Nummer 1-Status rüttelt so schnell keiner. Petko hingegen bekommt bald Besuch im Ranking.

Ist das so sicher mit der Nr.1???  Dieses Jahr sicher noch. Aber laß doch mal Laura öfters siegen..............und dann auch mal Kerber schwächeln. Was weißt Du, wie das 2017 aussieht!

 

Offline

Bekanntlicherweise fallen Ranglistenpunkte nach 52 Wochen raus, somit gehe ich stark davon aus, dass die höchstgerankte Deutsche bis Ende Januar 2017 Kerber heißen wird. Alles andere lässt sich nicht vorhersagen.

Offline

Ja bin Ich mir sicher. Angie schwächelt ab und an in Ihrer Karriere ist aber denoch Konstant. Das muß Laura erst noch bestätigen. Nach oben kommen ist leicht. Oben bleiben dagegen schwer. Das beweist Angie seit M
Jahren das Sie Obengeblieben ist.

Offline

Nächste Runde gegen Cirstea also. Hat mich ehrlich gesagt jetzt nicht vom Hocker gehauen, fand auch Kovinic extrem unterirdisch. Eine 100% fitte Laura kommt hier locker ins Viertelfinale. Ob sie das ist, wissen wir morgen.

Offline

"Schlacht" gewonnen. Mir persönlich hat das Spiel heute nicht so gut gefallen, aber letztendlich zählt das Ergebnis und es ging bei diesem Spiel u.a. auch um ca. 30.000 Euro.

Auch mir bereitet der Oberschenkel von Laura Sorgen, aber Sie hat Ihren persönlichen Physiotherapeut dabei. Lassen wir uns überraschen, was heute noch möglich ist.

Nächste Woche sollte Sie jedoch auf jedem Fall Pause machen und dann frisch erholt in Nürnberg als "Gesetzte" Vollgas zu geben.

 

Melbourne - Paris - Wimbledon - New York

Offline

Laura ist klasse, sie kommt so richtig in Fahrt in diesem Jahr. Während des Turniers in Charleston meinte ich schon, dass sie die neue Nr. 3 im Lande wird, wenn sie so weiterspielt. Muss mich da korrigieren, sie wird wohl demnächst die Nr. 2 hinter Angie sein.

Offline
Raugart schrieb:

 

Ist das so sicher mit der Nr.1???  Dieses Jahr sicher noch. Aber laß doch mal Laura öfters siegen..............und dann auch mal Kerber schwächeln. Was weißt Du, wie das 2017 aussieht!

 

 

Also...da sind ja immer noch Welten dazwischen. Natürlich bin ich auch von LS beeindruckt. Aber Angie ist seit Jahren konstant in den TOP 10. Jetzt erlebt sie gerade ihre Hochzeit, trotz drei Erstrundenpleiten. Diese Downs hatte sie immer. Wenn dabei aber ein GS und ein Premier Titel herausspringen, is doch alles im Lot.

 

Laura ht für ihre Verhältnisse tolle Turniere gespielt. Ich hoffe, sie kann das auf Dauer auch bestätigen. Dann können wir uns auf tolle Matches freuen.

 

Ich denke, wenn Laura mal öfters gegen Gesetze Spielerinnen spielt, können sie sich besser auf sie einstellen. Dann zeigt sich, was sie wirklich drauf hat. Denn dann muss auch sie reagieren!!! Ich bin wie immer POSTIV gestimmt

I-m so happy

Offline

Wie es aussieht, heute kein Livestream bei ran mit LS 

Weiss jemand eine kostenlose Alternative? 

Offline
J.K. schrieb:

Wie es aussieht, heute kein Livestream bei ran mit LS 

Weiss jemand eine kostenlose Alternative? 

Stream ist voraussichtlich "dabei". --------- Bis jetzt keine Meldung von Lauras Obetrschenkel? Wäre ja erfreulich, wenn sie gesund spielen kann.

Was mir gestern auffiel: sowohl bei Lisicki gegen Navarro , aber besonders Bei Lauras Spiel (da vllt.20 Hanseln!!!) , extrem wenig Zuschauer. Na ja, zu Anfang der Woche? Außerdem weiß ich nicht , wie es bei den Männern damit aussieht. Trotzdem Interesse mau!

Online

Der gemeine Spanier verläßt das Haus zur allgemeinen Bespaßung selten vor 20 Uhr =D

 

Offline

Oh nee ! Laura hat heute das Mattek-Sands-Outfit an.

Online

Gibt es das irgendwo regulär oder nur beim Flattermann?

 

Offline

Das Outfit bei Laura klassisch in weiß sehr sexy, die schwarzen Kniestrümpfe dazu sind dann sicherlich Geschmackssache.

Offline

oder sie verbergen bandagen o.ä. scheinen ihr spiel nicht zu stören

sag niemals nie ...

Offline

4:5  2 x der definitive kampfschrei "JA" und das erspielte rebreak ist  da...

sag niemals nie ...

Offline

Das ist einfach schlecht, sorry. Da muss viel mehr kommen.

Offline

4:6 wieder break , cristea  gut beisammen, , stark gespielt, sehr beweglich,  effektiver serve,  besonders bei verwandlung hoher bälle sehr sicher, momentum klar bei ihr, aber ...

sag niemals nie ...

Offline

Laura war einige Minuten in der Kabine

Offline

Ich kann leider nirgends einen Stream finden. ;-( Hat jemand mal einen Link? Dankeschön schon mal! Smile

Seiten