Wuhan 2014 - Arbeitswoche 39 für Mona

84 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
jens
Offline
Wuhan 2014 - Arbeitswoche 39 für Mona

mona wurschtelt sich so durchs jahr. hier mal ein sieg. da auch mal weniger , aber es gab ja auch schon ein titel für die vitrine.

R1 gegen peng

peng hat am anfang des jahres sich auch was zusammengewurschelt. hat aber zuletzt einen deutlichen formanstieg. in WIM AF und USO HF ... dazwischen noch ein 125er gewonnen.
mona kann sich also auf viel arbeit einstellen.!!!

kassandra
Offline

jedenfalls ist das ein spiel, in dem bartel spaß hat zu überprüfen, ob ihr bestes tennis ausreicht:
break und 2:0  sie beginnt mit bestem tennis, mal sehen, wie lange ...

sag niemals nie ...

kassandra
Offline

3:1 noch sehr überzeugend, angriffsfreudig, konzentriert,  so sähe man das gerne bis incl. matchpoint ...

sag niemals nie ...

Markus
Offline

Von einer Spielerin, die gestern noch in Seoul im Doppelfinale stand, darf man eigentlich nichts erwarten. Aber Barthel dominiert das Spiel zu Beginn klar.

kassandra
Offline

3:2 break verschenkt mit volleyfehler, danach returns wechselhaft, und sie ist schon seit volleyfehler enttäuscht von ihrem tennis, sie is aber auch anspruchsvoll... und jetzt?

sag niemals nie ...

kassandra
Offline

4:2 macht ihr serve,  ist aber trotz ordentlichem spiel nicht begeistert von sich, sauer, daß winschlag um haaresbreite im aus ...

sag niemals nie ...

kassandra
Offline

5:2  2. breakball klappt, frau barthel, nu sei doch mal ein bischen begeistert von dir !

sag niemals nie ...

Angie
Offline

Diesen Satz sollte sie sicher eintüten. Gutes Spiel bisher.

kassandra
Offline

6: 2 ! super,  peng ist ja keine laufkundschaft, ich bin jedenfalls begeistert. mittlerweile ist peng etwas ins grübeln gekommen, leicht konsterniert, das darf gern so bleiben...

sag niemals nie ...

Markus
Offline

Barthel scheint noch nach Prag reisen zu wollen. Wenn sie so weitermacht, hätte sie es in jedem Fall mehr verdient als jede, deren Nachname mit G beginnt.

kassandra
Offline

1:1 barthel mit ues und winnern zum spiel, abgefahren, 1. faust und gleich darauf wegwerfende geste. diese frau ...

sag niemals nie ...

kassandra
Offline

1:2  peng  noch mit fehlern, aber zäh wie immer

sag niemals nie ...

Markus
Offline

NEEEEEEEEEEEEEIN !!!!

kassandra
Offline

1:3 break peng, eingeleitet durch netzduell, bei dem barthel peng den winner auf die pfanne gelegt hat. das findet sie abgrundschlecht gespielt und prompt break kassiert. hoffentlich drückt sie das weg ...

sag niemals nie ...

kassandra
Offline

1:4 barthel fehlerhaft, ues, leider noch sehr entäuscht von sich...

sag niemals nie ...

kassandra
Offline

2:4 barthel hat neuen mentalen anlauf genommen, peng hilft ihr, da sie über guten ball von barthel etwas herummault, das hat barthel z.k. genommen ...

sag niemals nie ...

kassandra
Offline

3:4 rebreak, glaubt jetzt wieder, hat auch rache an netztverlade genommen, überkopf peng und winner barthel ...

sag niemals nie ...

kassandra
Offline

dürft man nie sagen: wenn das so weitergeht, barthel in 2

sag niemals nie ...

kassandra
Offline

4:4  sehr gut, peng ist jetzt angestoßen ...

sag niemals nie ...

kassandra
Offline

endlich mal ne richtige faust von barthel

sag niemals nie ...

kassandra
Offline

4:5 alles in der reihe, frau barthel, halte durch !

sag niemals nie ...

kassandra
Offline

wahrlich, barthels ball zum 15 beide, göttlich besch...

sag niemals nie ...

kassandra
Offline

dennoch 5 beide,  momentum klar barthel(bis jetzt)...

sag niemals nie ...

Markus
Offline

Barthel klar die bessere Spielerin. Das wäre schon eine große Enttäuschung, wenn sie das noch hergeben würde.

kassandra
Offline

5:6  peng je enger je zäher, aber gut gekaut, ist auch zähes mal verdaut ...

sag niemals nie ...

kassandra
Offline

dem himmel sei dank, peng mit ues ...

sag niemals nie ...

Markus
Offline

Zeit für unsere Tie-Break-Königin.

kassandra
Offline

tie, sollte barthel eigentlich zuversichtlich sein,  ...

sag niemals nie ...

Markus
Offline

Peng unter Druck: 1:4.

kassandra
Offline

5:1 peng auf der rolle, aber richtig ...

sag niemals nie ...

Angie
Offline

Sehr schön - Mona gewinnt Satz 2 mit 7:6(1) und wird in R2 auf Bouchard treffen.

Seiten