Kommentare von murphy22

Offline

Aber irgendwie hat sie es noch gedreht, Dritter Satz ebenfalls 6:0 , verrückt 

Offline

Und verabschiedet sich gleich auch aus dem Turnier. 

Offline

Wow,  Andy Murray Kämpft sich nach 2:0 Satzrückstand zurück zum Satzausgleich und es geht in den 5. Satz. Was für ein Kämpfer !!!

 

Von den deutschen Herren gibt es heute bis auf den Satzgewinn durch Molleker ja nicht so viel positives zu berichten

Offline

Serena Williams schlägt Sloane Stephens im Finale 

Offline

War wirklch spannend, und es bleibt ein beklopptes Format. Hätte auch nach dem ersten Satz auf einen klaren Durchmarsch der Schweiz getippt, war zum Glück nicht so. Aber das Ende, mit dem bekloppten Entscheidungspunkt war schon bitter. Finde es schade um den Hopmancup.

Offline
Schwarzwaldmarie schrieb:

 Wenn sie sich partout nur von ihrem Verater coachen lässt ist das eben so zu akzeptieren und man muß sich bemühen, trotzdem das Beste daraus zu machen. Der Erfolg von einer Spielerin hängt oft in sehr großem Maße von dem Verhältnis zu ihrem Coach ab. Diesen Fakt kann man nicht hoch genug bewerten.

Gib zu, dass hast du nur eingebaut, um zu testen, ob wir auch bis zum Ende lesen.

Offline

Saustark Yahoo

Offline

Gute Zusammenfassung des Jahrs 2018.

Wobei ich aber finde, nach Wimbledon war bei ihr deutlich die Luft raus. Am Erstaunlichsten fand ich dabei, dass sie ihr ganzes Selbstbewusstesein auf dem Platz wohl bis dahin verbraten hatte. Igrendwie war dann in Amerika und Asien wieder oft die mit sich hadernde Kerber zu sehen, schon sehr erstaunlich für eine dreimalige Grand Slam Siegerin. Eigentlich sehr schade. Wobei das eben Jammern auf hohem Nivaeu ist, Platz 2 am Jahresende in der Weltrangliste ist schon ein Topp Resultat.Yahoo

Bin sehr gespannt ob sie den Hebel wieder umlegen kann, und wer der neue Trainer wird, und was er für Impulse gibt.

Offline

Stimmt, Angie86.  Aber Bertens hat halt in zwei Sätzen "gewonnen"

Bei jedem Gewinn in zwei Sätzen ist diejenige weiter, und bei drei Sätzen wird bei Kerber /Stephens gerechnet ...Also nur wenn Kerber in drei gewinnt, wenn Stephens in drei gewinnt ist die weiter. Was für eine Geistesakrobatik.....

Offline

Ja, da bin ich auch sehr verwundert, die Begründung klingt ja auch ein bisschen rätselhaft. Konträre Auffassung über die Zukunft Scratch one-s head

Bin mal gespannt, ob man da noch näheres erfährt, und wie es jetzt bei beiden weitergeht.

Ich  hatte immer den Eindruck, sie sind ein tolles Team......

Seiten