Direkt zum Inhalt

US Open 2024

Foren

Es dauert zwar noch eine Weile bis zur US Open, aber das Ticket bei Sportdeutschland ist bereits buchbar:

https://aktionen.sportdeutschland.tv/tennis-usopen

Anscheinend gibt es dieses Jahr kein Frühbucherrabatt so wie im letzten Jahr. Zumindest steht nichts davon auf der obigen Seite. Aber ich warte vorsichtshalber noch eine Weile mit der Buchung,  denn womöglich wird demnächst doch noch ein Frühbucherrabatt angeboten.

Klaus2023 Do., 18.07.2024 - 14:47

Ja, genau, ohne Frühbucherrabatt reicht es wenn man 5 Minuten vor dem 1.Match bucht... 

25 euro ist wirklich etwas happig. Ich werde vielleicht das versuchen was ich im alten Forum mal geschrieben habe, nämlich ein Bankkonto in Holland zu eröffnen und damit könnte ich dann das holländische Discovery+  für 3,99 buchen. In der heutigen Geoblocking Zeit finden sich für das holländische Bankonto in Zukunft wahrscheinlich auch noch weitere Anwendungsszenarien.    

Klaus2023 Sa., 03.08.2024 - 12:37

 Jetzt hat Sportdeutschland den Preis auf 20€ reduziert.

Und per Mail bekam ich ein individuelles Angebot es für 15€ zu buchen mit der Begründiung "Wir wollen uns für deine Unterstützung im letzten Jahr bedanken". D.h.: Den 15€  Preis gibt es wohl nur für diejenigen, die die US Open im letzten Jahr gebucht haben während es den 20€ Preis für alle gibt.

Ich habe soeben das Ticket für 15€ gebucht 😀

Grubmexul So., 18.08.2024 - 16:59

Nachdem SDTV 2023 die Rechte an den US Open erwarb, kündigten sie Großes an und konnten den Erwartungen nicht annähernd gerecht werden, vor allem nicht, was die Berichterstattung vor Ort betraf.

Anzuerkennen ist, dass sie in diesem Jahr schon im Konzept, kleinere Brötchen backen, sehr viel kleinere gar. 

Kommentatoren scheint es vor Ort gar nicht zu geben, dabei hatten sie im Vorjahr das große Studio im Arthur Ashe so angepriesen, und das Team wirkt kleiner und weniger prominent besetzt. Sky benötigt wohl sein Personal für die eigenen Übertragungen. Eine gemeinsame Produktion wie RTL und Magenta TV zur Fußball EM scheinen sie nicht zu planen. 

Dabeii hat Prime Video mit Wimbledon 2024 gezeigt, dass vor Ort Produktion die Emotionen der Fans an ihren Bildschirmen belebt.

Schade, dass Warner Bros. Discovery nach dem Corona Rückzug und SDTV als neuer Player nicht den Mut, den Willen oder die Finanzen haben, vor Ort mehr einzufangen.

Musketier So., 18.08.2024 - 20:09

Es ist Sonntagabend 20 Uhr und immer noch kein Draw für die Qualifikation??? Sehr, sehr merkwürdig...

P.S. Na wurde aber auch Zeit!

N. Schunk - L. Hovde

E. Lys - G. Knutson

E. Seidel - A. Bolsova

M. Barthel - S. Jang

Ella sollte eine gute Chance haben, Eva wird sich etwas strecken müssen und das schwiergste Los hat sicherlich Nastasja Schunk...

Klaus2023 Mo., 19.08.2024 - 14:35

Ella Seidel spielt das 4.Match auf Court 8, also mitten in der Nacht bei uns.  Ein weiteres interessantes match heute: L.Fruhvirtova - Mladenovic. Das ist leider ebenfalls sehr spät (4.Match auf court 4). Ich denke diese beiden sehr späten matches werde ich mir erst morgen im Relive ansehen. 

Beim match N. Schunk - L. Hovde (morgen) werde ich die Daumen ausnahmsweise nicht für die Deutsche drücken, denn Liv Hovde ist eine meiner Lieblings-Spielerinnen seitdem sie das Juniorinnen Turnier von Wimbledon gewonnen hat.  

EDIT: Sportdeutschland überträgt ab 16:55 auf 15 Courts (gratis). Ob Sky ebenfalls alle 15 Courts überträgt kann ich nicht beurteilen da ich kein Sky Abo habe.  

 

Musketier Mo., 19.08.2024 - 17:07

Ella Seidel spielt das 4.Match auf Court 8, also mitten in der Nacht bei uns.

Ja, schade - ich hatte das falsch gelesen (von oben nach unten statt von links nach rechts)...

Bleibt zu hoffen, daß sich das morgen bei den Matches von Eva und Nasti etwas anders darstellt!

Klaus2023 Mo., 19.08.2024 - 17:15

Bliebt zu hoffen, daß sich das morgen bei den Matches von Eva und Nasti etwas anders darstellt!

Ja, es wäre schön wenn die beiden morgen um 17:00 spielen würden damit man es Live schauen kann. 

Aber  so dramatisch finde ich die Sache mit den späten matches eigentlich nicht, denn man kann sie ja am Tag danach im Relive schauen. Ich werde deshalb dieses Topic morgen erst aufmachen nachdem ich die relives von heute nacht gesehen habe (damit ich keine Ergebnisse erfahre)

Musketier Mo., 19.08.2024 - 19:13

Erstes bemerkenswertes Resultat: die 17jährige Amerikanerin Valerie Glozman schlägt die Chinesin Z. Bai (Nr. 120 der Welt) mit 6:1 und 6:7 und 6:2!

Klaus2023 Mo., 19.08.2024 - 19:58

Ist die Valerie Glozman so gut? Habe sie noch nie gesehen. Vorhin habe ich das gleichzeitige match Gibson - Zhakarova geschaut (war ein recht interessantes match). Jetzt werde ich auf Sasnovich - Tan rüberwechseln. 

Peter Mo., 19.08.2024 - 20:07

In den beiden vorangegangenen Jahren hat sie schon jeweils die erste Qualirunde bei den US Open überstanden und ist anschließend beim Junior-Turnier gestartet. Dort hat sie einmal die zweite und einmal die dritte Runde erreicht. Ansonsten hatte sie im Oktober `23 noch ein Viertelfinale und ein Achtelfinale bei einem W25 zu Buche stehen. Insgesamt war das heute erst ihr 10. Damenmatch. 

Musketier Di., 20.08.2024 - 10:53

War ja eine verdammt enge Kiste gestern Abend: Ella gerade `mal drei Punkte vom Matchverlust entfernt! Schaue gerade das Re-Live ab dem Tie Break des 2. Satzes...

P.S. Eine Glanzleistung war es wahrlich nicht - eher die des Willens und wohl auch ein bißchen der Kraft!

Peter Di., 20.08.2024 - 10:58

War ja eine verdammt enge Kiste gestern Abend: Ella gerade `mal drei Punkte vom Matchverlust entfernt!

Heute morgen schon gedacht: Gut, dass ich das nicht live gesehen habe. Vor allem hat sie im 2. Satz 11 Breakchancen nicht genutzt. Fürchte mein Monitor wäre nun nicht mehr heile.

Musketier Di., 20.08.2024 - 17:21

Das wird ein ganz hartes Stück Arbeit für Eva, wenn sie die Tschechin besiegen will!

P.S. Das 6:2 aus Satz 1 ist alles andere als ein Ruhekissen...

Musketier Di., 20.08.2024 - 18:56

Am Ende war´s ganz schön eng (verstehe es wer will), aber Eva gewinnt mit 6:2 und 7:6! Sie wird sich steigern müssen in den nächsten Runden...