Wimbledon 2017

337 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
tom
Offline

Und es geht munter weiter auf dem Platz mit den Bäumen, wer ist Abanda? mal bei Ostapenko nachfragen, für mich die junge Venus Secret

Halep gewinnt den ersten noch, Ostapenko verliert den ersten...

Offline

das mit Vekic war Cray 2

die ist eigentlich auch richtig gut. sollte neben Ostapenka eine der Stars in Zukunft sein. dafür wäre natürlich auch schonmal ein früher GS-Titel gut. die Form hatte Vekic. na mal sehen wie es weitergeht. Witthöft wäre da vlt auch noch zu nennen....auch wenn sie bisher noch nicht soviel gezeigt hat wie Vekic oder gar Ostapenko. aber vlt jetzt.

ansonsten war das mit Kvitova schonmal ein Knaller. jetzt Pliskova favorit ??

die anderen auch mit Problemen.

bei Halep , Keys oder Ostapenko könnten noch weitere Favs heute die Segel streichen.

tom
Offline

Maia macht das gut, brilliantes Angriffstennis, mit etwas zu viel Streuung, aber Halep ist knackbar Good

Offline

T3-TX Tipp ist flöten gegangen, Keys im 3. Satz untergegangen. Weiterhin hat es bis jetzt Singu (mit Genie), Stefanlix (mit Lisicki) und Bigmat (mit Vikhlyantseva) erwischt. Alle anderen noch gut mit dabei, bei wer gewinnt Wim? 

Na ja, ich bin schon raus mit Kvitova sowie auch einige andere.

Offline

Stimmt Carlos. Das habe ich völlig übersehen. Danke für den Hinweis. Na dann.... Wink

Offline
jens schrieb:

das mit Vekic war Cray 2

die ist eigentlich auch richtig gut. sollte neben Ostapenka eine der Stars in Zukunft sein. dafür wäre natürlich auch schonmal ein früher GS-Titel gut. die Form hatte Vekic. na mal sehen wie es weitergeht.

Hmm, also sie spielt einfach zu unkonstant. Und ob die früheren Erfolge helfen, bezweifel ich. Sie war ja bei ihrem ersten WTA-Turnier gleich im Finale, aber danach kam nicht viel. Sie hat zwar seitdem 2 Turniere gewonnen und auch jedes Mal gegen Top-10-Spielerinnen, aber das scheint ihr für folgende Turniere kaum Aufwind/Selbstvertrauen zu geben bzw. sie hat selbst mal gesagt, dass sie dann erwartet, auch gleich wieder zu gewinnen. Ich würde ihr wünschen, dass sie jetzt mal etwas konbstanter wird, dass sie ein zweites Mal in Folge ein enges, gutes Match gegen Konta gespielt hat, war schon mal gut.

Rybarikova mit Serve and Volley und vielen Varianten gegen Pliskova. Die hat einfach ein sehr schönes Rasenspiel. Gegen die Power von Pliskova wird das aber wohl trotzdem nicht reichen.

Offline

Mladenovic - Riske Endstand 6-2, 4-6, 4-6!

Zwischenstände:

Muguruza - Wickmayer 4-2

Ka. Pliskova - Rybarikova 6-3, 1-2

 

Und Mannarino rempelt auf dem Weg zum Stuhl ´nen Balljungen - behauptet aber, er habe den nicht wahrgenommen, nun ja ... Führt 5-2 im fünften gegen Sugita.

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Was ist denn mit Mattek Sands passiert? War schon ganz nah am Sieg. Ich war kurz mal weg und nun ist sie ganz schlimm verletzt! Knie. Cirstea sogar am Weinen. Und es ist so schlimm, dass Sky die Wiederholung nicht zeigt.

Offline

Obwohl ich ein bisschen Fan von beiden bin, habe ich es auch verpasst. Aber vielleicht auch besser so.

Cray 2

Gute Besserung, Bethanie!

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline
tenniskarte schrieb:

T3-TX Tipp ist flöten gegangen, Keys im 3. Satz untergegangen. Weiterhin hat es bis jetzt Singu (mit Genie), Stefanlix (mit Lisicki) und Bigmat (mit Vikhlyantseva) erwischt. Alle anderen noch gut mit dabei, bei wer gewinnt Wim? 

Das waren allerdings auch äußerst skurrile Tipps. Wink Naja, habe meine Tippabgabe leider verpasst.

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline

Vandeweghe, Konta, Svitolina und Muguruza machen auf mich bislang den besten Eindruck hier. Ostapenko nicht so sehr - habe ich aber trotzdem auf dem Zettel, weil sie immer weiter nach vorne marschiert ohne Rücksicht auf den Spielstand und enorm selbstbewusst ist. Und halt schon weiß, wie es sich anfühlt, ein GS gewinnen zu können.

Pliskova wackelt, 6-3, 5-7; hab spaßeshalber für heute mal ein paar Pfennig auf Magdalena gesetzt, ist ja auf Rasen echt ne Gute.

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Pliskova könnte heute auch fliegen. Zumindest ist es für die Topfavoritin heute kein grandioser Auftritt. 

3. Satz nun, stark von Rybarikova!

Franky schrieb:

Vandeweghe, Konta, Svitolina und Muguruza machen auf mich bislang den besten Eindruck hier. Ostapenko nicht so sehr - habe ich aber trotzdem auf dem Zettel, weil sie immer weiter nach vorne marschiert ohne Rücksicht auf den Spielstand und enorm selbstbewusst ist. Und halt schon weiß, wie es sich anfühlt, ein GS gewinnen zu können.

Pliskova wackelt, 6-3, 5-7; hab spaßeshalber für heute mal ein paar Pfennig auf Magdalena gesetzt, ist ja auf Rasen echt ne Gute.

Gute Entscheidung. Aber ich muss sagen, dass mich Vika sehr überzeugt hat. Da ist auch einiges möglich! Gegen Vesnina gestern war das schon stark!

Offline

Ohne Magdalenas Leistung schmälern zu wollen - Karolina spielt heute aber teilweise auch nen ganz schönen Stiefel zusammen. Habe das aber nach dem Ausscheiden von Petra schon ein wenig vermutet, dass sie als nunmehrige Topfavoritin mal wieder ins Grübeln kommt.

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline

@ Moya

Keine Frage, Vika auch sehr stark bisher. Aber 7 Siege am Stück traue ich ihr auf Rasen dann doch (noch) nicht (wieder) zu.

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Franky schrieb:

Ohne Magdalenas Leistung schmälern zu wollen - Karolina spielt heute aber teilweise auch nen ganz schönen Stiefel zusammen. Habe das aber nach dem Ausscheiden von Petra schon ein wenig vermutet, dass sie als nunmehrige Topfavoritin mal wieder ins Grübeln kommt.

Auch da haste recht. Rybarikova schon stark, aber Pliskova teilweise mit haarsträubenden Fehlern.

Offline

... und wieder 2 Breakbälle verbaselt, 2-1 für die Slowakin im dritten, soo viel muss die gar nicht mal tun.

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Franky schrieb:

@ Moya

Keine Frage, Vika auch sehr stark bisher. Aber 7 Siege am Stück traue ich ihr auf Rasen dann doch (noch) nicht (wieder) zu.

Ich hatte in Runde 1 Cici Bellis als favorisiert gesehen. Auf Mallorca ging ja noch nicht viel! Aber nun kann ich mir vorstellen, dass sie sich von Runde zu Runde steigert und ohne Druck aufspielt. Es könnte sich da was entwickeln.

Drei Spiele fehlen Rybarikova nur noch! 3:1!

Spannend jetzt. Pliskova breakt zurück, aber nun hat Rybarikova wieder Breakball! Und nun 4:2 für Magdalena!

Offline

Rebreak Karolina zum 2-3 - und anschließend direkt das nächste kassierte Break, 2-4. Jetzt wird es echt eng langsam, was spielt sie da zusammen?

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline

Wo und nach wem spielt Angie eigentlich?

 

Nach Thiem. Auf Court 1!

Starkes Match nun! Ich würde es Rybarikova echt gönnen (ähnlich wie gestern Vekic)!

Offline

5-2, bei dem Bolzen bei 30-0 dachte ich, jetzt fängt die Slowakin auch das Zittern an. Und dann so ein Passierball zum 40-30, Hammer!!!

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Und da ist das 5:2! Nun kann Pliskova zeigen, dass sie Nummer 1 werden will!

Das wird ja gleich was! Federer, Zverev und Angie zeitgleich (und ich muss gleich los!) Dash 1

Seiten