Wimbledon 2017

337 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

So ist das eben wenn Fußball-Kommentatoren Tennis kommentieren. Aber das Phänomen gibt es nicht erst seit Wimbledon. Stach hingegen ist da wesentlich besser.

Offline

Stach ist sehr kompetent, nervt aber auch mit seinem ständigen Abschweifen, seinem Detailfetischismus und seiner Selbstverliebtheit. Auch in wichtigen Matchsituationen leider manchmal ganz woanders.

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline

Habt ihr alle SKY?

Offline

Sehr interessante Interviews mit Angie und Rittner gerade bei Sky. Viel Tacheles von Babs.

Good

Und der Sky-Interviewer meint zu Angie, die habe ein "richtig gutes" Spiel gezeigt ...

Scratch one-s head

Rittner glaubt, es könne ein sehr enges Match am Montag werden, nun denn ...

 

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline

Muguruza hatte in den letzten Monaten viele schlechte Matches, da darf sie am Montag gerne nochmal eines von haben.

Offline

@ Angie 86

Ja, ohne ginge bei mir nicht - natürlich kein Filmpaket, sondern die Pakete mit Sky Sport, Eurosport 2 und ES360 sowie Sport1+HD.

Good

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Franky schrieb:

@ Angie 86

Ja, ohne ginge bei mir nicht - natürlich kein Filmpaket, sondern die Pakete mit Sky Sport, Eurosport 2 und ES360 sowie Sport1+HD.

Good

Ich als großer Fußball und Tennisfan habe es mir zum ersten Mal dieses Jahr gegönnt. Ich habe da alle Pakete auch in HD für 30 €.

Allerdings habe ich kein Eurosport 2. Nur die 360 Grad Sender. Ist Eurosport 2 im Sportpaket enthalten? Dann muss ich mal bei Sky anrufen. Das könnte ja noch für die Bundesligaspiele von Bedeutung sein (Die Freitags- und diverse Sonntags- und Montagsspiele!)

Offline
Angie86 schrieb:

Muguruza hatte in den letzten Monaten viele schlechte Matches, da darf sie am Montag gerne nochmal eines von haben.

Da hat sie ja dann was mit Kerber gemeinsam.

Offline
Franky schrieb:

@ Angie 86

Ja, ohne ginge bei mir nicht - natürlich kein Filmpaket, sondern die Pakete mit Sky Sport, Eurosport 2 und ES360 sowie Sport1+HD.

Good

 

Klingt nach einem sehr interessanten Paket, darf ich fragen, was dich das im Monat kostet?

Offline
ProAss schrieb:
Angie86 schrieb:

Muguruza hatte in den letzten Monaten viele schlechte Matches, da darf sie am Montag gerne nochmal eines von haben.

Da hat sie ja dann was mit Kerber gemeinsam.

 

Damit wollte ich nur sagen, dass Muguruza auch nicht die Überspielerin ist und einen ganz schlechten Tag erwischen kann, weil ja sonst immer nur davon gesprochen wird, dass Kerber in einem Tief steckt, was richtig ist, aber es geht am Montag nicht gegen Serena Williams in Topform, sondern gegen eine durchaus schlagbare Muguruza, natürlich muss Angie einen erheblichen Teil dazu beitragen, dass es dann auch was mit dem Sieg werden kann.

Offline

@carlos: für ES2 brauchst du HD+

Offline

Qureshi/Grönefeld und Petzschner/Flipkens sind in Runde 2 im Wimbledon-Mixed ganz klar ausgeschieden. Begemann/Melichar 15-13 im dritten gegen Ram/Dellacqua (kein
Match-Tíebreak!). Peers/Lisicki spielen in Runde 2 am Montag gegen Kubot/Chan.

Sensation im Herrendoppel: Clarke/Willis siegen in fünf gegen die an 2 gesetzten Herbert/Mahut.

Kracherduelle am Montag nicht nur im Dameneinzel, sondern auch im Herreneinzel: unter anderem A. Zverev - Raonic, Nadal - Müller, Federer - Dimitrov.

Yahoo

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Es ist immer wieder dasselbe. Der zweite Montag in Wimbledon bringt einfach die Kracherduelle. Umso bitterer, wenn man an dem Tag arbeiten muss oder es ganz verpasst! Alle Achtelfinals an einem Tag. Da ist immer extrem viel los!

tom
Offline

Willis,den hab ich noch gesehen. Da darfs sich keiner jemals mehr über die Mädels aufregen. Der hat ne Kneipenfigur a la Carte und eliminiert Mahut und Herbert. Da sieht man mal was geht, wenn man nur will Biggrin

Offline

@ Carlos

ES2 und ES360 sind in dem HD-Paket, wo auch Sport1+HD (haben dieses Jahr WTA Sydney, Kuala Lumpur, Mallorca und Eastbourne gezeigt) drin ist (kostet für 12 Monate derzeit nur 5 Euro mehr).

Die ES-Bundesligaspiele laufen aber nach derzeitigem Stand eh nur im Player, nicht im TV.

 

@ Angie 86

VARIANTE OHNE DEUTSCHE 1. UND 2. FUSSBALL-BUNDESLIGA:

Derzeit erstmal EINMALIG 31,90 Euro für Aktivierung und Logistikpauschale, dann zwei Monate lang frei, dann zehn Monate lang 29,99 Euro, ab dem 13. Monat 47,99 Euro. Da kann man ja aber dann evtl. zeitig vorher kündigen und sich ein neues Angebot geben lassen. Wink In der Paketvariante (Sky Starter bzw. Sky Entertainment plus Sky Sport) hast du dann schonmal alle Top-ATP-Turniere und Wimbledon auf täglich 5 Kanälen drin, zudem alle Fußballspiele der CL und des DFB-Pokals, alle Handball-CL-Spiele mit deutscher Beteiligung, alle Formel-1-Rennen samt Qualifying live, zudem viel Golf, Europa League und alle Tore der österreichischen 1. und 2. Liga. Aktuelles Angebot: Wenn du dann noch 5 Euro (kostet aber ab dem 13. Monat wohl 10 Euro mehr) drauflegst, hast du auch noch Eurosport 360, was heißt: US Open, French Open und Aussie Open auf bis zu sechs oder sieben Plätzen. Und du hast somit auch noch Sport1+HD mit einigen, wenigen WTA-Turnieren und viel Livefußball, etwa aus Frankreich, Italien, Belgien und Südamerika.

ABER ALLES OHNE GEWÄHR!

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Franky schrieb:

@ Carlos

ES2 und ES360 sind in dem HD-Paket, wo auch Sport1+HD (haben dieses Jahr WTA Sydney, Kuala Lumpur, Mallorca und Eastbourne gezeigt) drin ist (kostet für 12 Monate derzeit nur 5 Euro mehr).

Die ES-Bundesligaspiele laufen aber nach derzeitigem Stand eh nur im Player, nicht im TV.

 

@ Angie 86

VARIANTE OHNE DEUTSCHE 1. UND 2. FUSSBALL-BUNDESLIGA:

Derzeit erstmal EINMALIG 31,90 Euro für Aktivierung und Logistikpauschale, dann zwei Monate lang frei, dann zehn Monate lang 29,99 Euro, ab dem 13. Monat 47,99 Euro. Da kann man ja aber dann evtl. zeitig vorher kündigen und sich ein neues Angebot geben lassen. Wink In der Paketvariante (Sky Starter bzw. Sky Entertainment plus Sky Sport) hast du dann schonmal alle Top-ATP-Turniere und Wimbledon auf täglich 5 Kanälen drin, zudem alle Fußballspiele der CL und des DFB-Pokals, alle Handball-CL-Spiele mit deutscher Beteiligung, alle Formel-1-Rennen samt Qualifying live, zudem viel Golf, Europa League und alle Tore der österreichischen 1. und 2. Liga. Aktuelles Angebot: Wenn du dann noch 5 Euro (kostet aber ab dem 13. Monat wohl 10 Euro mehr) drauflegst, hast du auch noch Eurosport 360, was heißt: US Open, French Open und Aussie Open auf bis zu sechs oder sieben Plätzen. Und du hast somit auch noch Sport1+HD mit einigen, wenigen WTA-Turnieren und viel Livefußball, etwa aus Frankreich, Italien, Belgien und Südamerika.

ABER ALLES OHNE GEWÄHR!

Ok, das habe ich alles nicht. Komischerweise aber die ES360 Sender. Die waren doch sehr cool zu den FO. Alles zwar ohne Kommentar, aber schön in HD!

Offline

Hmm, komisch, ES2 HD nicht, aber ES360?

Ja, ES360 ist cool. Leider gab es das an den letzten Tagen bei den French Open nicht mehr. Fand ich sehr schade, man konnte so nicht mal das Mixedfinale mit ALG sehen, erst ab Mitte des 2. Satzes bei ES1 oder ES2.

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline

Dameneinzel-Achtelfinals Montag, die ersten beginnen um 12.30 Uhr

Kerber - Muguruza Court 2
A. Radwanska - Kuznetsova Court 3

Rybarikova - Martic Court 18
Vandeweghe - Wozniacki Court 3

Konjuh - V. Williams CC
Ostapenko - Svitolina Court 12

Konta - Garcia Court 1
Azarenka - Halep Court 2

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline

## Patellasehnenriss bei Mattek-Sands, monatelanger Ausfall.

## Venus laut Polizei doch nicht schuldig an dem letztendlich tödlichen Autounfall. Könnte für ihr Nervenkostüm von Bedeutung sein.

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline

Nur zur Info, falls noch nicht bekannt:

Auf sport.sky.de/tennis gibt es täglich nen Wimby-Livestream und interessante Videoclips mit Interviews und anderem.

Und auf meinsportradio.de täglich nen Wimby-Zusammenfassungs-Podcast.

Zudem täglich um 22 Uhr auf Sky Sport News HD im Free-TV ´ne einstündige Zusammenfassung live aus London mit Patrik Kühnen.

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline

Also bei den kleinen Kabelanbietern ist Eurosport 2 HD auch mit drin, ist bei mir so, Auch Eurosport 360 HD 1 bis 6 und 8. Diese Extrakanäle sind bei mir die liebsten Sender geworden, nicht auszudenken wenn die mal nicht mehr sind. Kein Kommentar und auch keine Werbung zwischen den Ballwechseln, ist schon ein Traum. Das die zuletzt die Kanäle früher abschalten empfinde ich allerdings auch als ärgerlich. 

Offline

Interessanter Achtelfinal-Vorschau-Podcast:

https://meinsportradio.de/wp-content/uploads/Chip_&_Charge/Erdbeerzeit/E...

Bei einigem kann ich nur mit dem Kopf schütteln, aber gut, wir werden sehen ...

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline
Franky schrieb:

Qureshi/Grönefeld und Petzschner/Flipkens sind in Runde 2 im Wimbledon-Mixed ganz klar ausgeschieden. Begemann/Melichar 15-13 im dritten gegen Ram/Dellacqua (kein
Match-Tíebreak!). Peers/Lisicki spielen in Runde 2 am Montag gegen Kubot/Chan.

Sensation im Herrendoppel: Clarke/Willis siegen in fünf gegen die an 2 gesetzten Herbert/Mahut.

Kracherduelle am Montag nicht nur im Dameneinzel, sondern auch im Herreneinzel: unter anderem A. Zverev - Raonic, Nadal - Müller, Federer - Dimitrov.

Yahoo

 

Mit etwas Glück kann ich gegen 16:30 Uhr morgen zu Hause sein, da werde ich noch einiges sehen können, aber das Match von Angie halt leider nicht oder ist für morgen in London vielleicht Dauerregen vorhergesagt?Lol

Offline

Danke für die interessanten Infos zu SKY, da muss ich vielleicht auch mal tätig werden.

tom
Offline

Montag solls zwischendurch mal troepfeln, Zu den Viertelfinals den ganzen Tag, aber diese Wetter Frösche liegen halt meist daneben, wie letzte Woche. Statt Dauerregen am Donnerstag, brütende Hitze. Das Wetter macht, was es will Wink

Offline

Dann gibts morgen Mittag halt nur den Liveticker für mich im Büro und dann am Nachmittag noch das ein oder andere Match im Stream.

Offline

naja wenn es heiss ist, verdunsten die Tropfen schnell. und ein Dach haben sie auch. es sollte also vorwärts gehen...aber die Briten sind halt auch manchmal skuril. 3 Tropfen ist halt auch Regen, und dann gibts aus Prinzip erstmal ne Stunde "Regenpause"....ist halt Tradition.  

Offline

Mir ist langweilig. Die sollen da gefälligst Tennis spielen in Wim !

Offline

Ich ärger mich auch jedes Jahr aufs Neue, da könnte man doch sonntags die Hälfte der Achtelfinals spielen.Dash 1

tom
Offline

Die Briten sind stur, die essen zum Tee immer den gleichen Keks. Jetzt gibts bei uns grad Blitz und Donner, wie bei Angie morgen Yes 3

Seiten