Wimbledon 2023

454 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag

And done!!! Wie auch immer holt sich Tami das Match mit 6:1, 5:7 und 6:4, sichert sich schon `mal ca. 24.000 Euro und ein Match gegen Carole Monnet!

 

Offline

Ihr seid mir ja "Tami-Fans", eijeijei. Stop "Das wird nix mehr", "man darf ihr im Grunde kein Weiterkommen wünschen". Puuh.

Tami folgt Noma jedenfalls ins Qualisemifinale. Wenn es nun noch Laura schafft, wären es drei - und die von mir erhoffte Maximalzahl. Will sagen: Mehr als drei konnte ich mir zuvor nicht vorstellen.

Und gerade solche Matches wie jenes gegen Mirra mit ein bisschen mehr Medientrara sind doch jene, wofür man gerne als Tennisprofi morgens aufsteht.

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Franky schrieb:

Ihr seid mir ja "Tami-Fans", eijeijei. Stop "Das wird nix mehr", "man darf ihr im Grunde kein Weiterkommen wünschen". Puuh.

Tami folgt Noma jedenfalls ins Qualisemifinale. Wenn es nun noch Laura schafft, wären es drei - und die von mir erhoffte Maximalzahl.

Und gerade solche Matches wie jenes gegen Mirra mit ein bisschen mehr Medientrara sind doch jene, wofür man gerne als Tennisprofi morgens aufsteht.

Die Ironie hast Du aber wohl verstanden, oder???

 

Offline

Schande über mein Haupt. Starkes Finish, Tami !

Offline
Hardcore-Fan schrieb:
Franky schrieb:

Ihr seid mir ja "Tami-Fans", eijeijei. Stop "Das wird nix mehr", "man darf ihr im Grunde kein Weiterkommen wünschen". Puuh.

Tami folgt Noma jedenfalls ins Qualisemifinale. Wenn es nun noch Laura schafft, wären es drei - und die von mir erhoffte Maximalzahl.

Und gerade solche Matches wie jenes gegen Mirra mit ein bisschen mehr Medientrara sind doch jene, wofür man gerne als Tennisprofi morgens aufsteht.

Die Ironie hast Du aber wohl verstanden, oder???

Na, ich schau mal. Drinks

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Laura holt sich Satz 1 mit 6:2...

 

Franky schrieb:

 

Na, ich schau mal. Drinks

Bist Du das rechts oder ich???

 

 

 

Offline
Hardcore-Fan schrieb:
Franky schrieb:

 

Na, ich schau mal. Drinks

Bist Du das rechts oder ich???

 

 

 

Unser Freund popinjay würde sagen: Links Waldorf, rechts Statler. Biggrin Such dir was aus, mein Guter. Give rose

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline

Andreeva - Paquet
Monnet - Korpatsch

Eine wird gewinnen.

Offline

Genie wehrt nach 4-6, 3-5 bei 4-5 einen Matchball ab, 5-5! Clapping

Laura siegt 6-2, 6-1. Bravo, wesentlich klarer, als ich dachte.

Weiter auch Wickmayer, Golubic, Vandeweghe.

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline

Minnen besiegt Genie 6-4, 7-5.

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Eva geht gleich `mal 2:0 in Führung (dabei gleich vier DF von Kiki)...

 

Offline

Eva mit 3-0-Blitzstart. 4 von 5 weiter, das wäre mega.

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline

Lys holt sich den 1. Satz mit 6-0. Haarsträubend, was die ehemalige Nummer 10 der Welt da anbietet. Am Schluss "standesgemäß" ein Doppelfehler.

Sie ist übrigens ja immer noch Nummer 34 im Doppel.

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Ohne daß ich Bilder habe: zumindest scheint klar zu sein, daß Eva fit ist - 6:0!!!

 

Franky schrieb:

Lys holt sich den 1. Satz mit 6-0. Haarsträubend, was die ehemalige Nummer 10 der Welt da anbietet. Am Schluss "standesgemäß" ein Doppelfehler.

Sie ist übrigens ja immer noch Nummer 34 im Doppel.

Siehst Du etwas live? Falls ja - wie sieht´s um Eva´s Spiel aus?

 

Offline

Bei den Doppelfehlern Kiki mit 10-4 vorne, bei den Winners die Deutsche klar vorne, 15-10 oder sowas.

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Schöner Sieg für Eva, den ich ihr sehr gönne: 6:0 und 7:5! Und hoffentlich ist sie wirklich richtig fit, denn die nächste Runde (Havlickova oder Bassols Ribera) wird sicher noch um einiges härter!

Damit also vier durch - wirklich eher unerwartet...

 

Offline

Eva siegt 6-0, 7-5, ein Schritt in die richtige Richtung. Aber allzu aussagekräftig war das natürlich nicht heute.

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline

Weiter sind auch Rus, Ruse, Kenin, Zvonareva, Mandlik und Townsend.

Ylena verliert 4-6, 4-6 gegen Ana Konjuh.

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Die Gegnerin von Eva ist Marina Bassols Ribera - die von Laura wird gerade noch ermittelt zwischen Jana Cepelova und Olga Danilovic; Favoritin ist sicher keine der vier Deutschen...

P.S. Laura vs. Jana Cepelova...

 

Offline
Hardcore-Fan schrieb:

Die Generin von Eva ist Marina Bassols Ribera - die von Laura wird gerade noch ermittelt zwischen Jana Cepelova und Olga Danilovic; Favoritin ist sicher keine der vier Deutschen...

P.S. Laura vs. Jana Cepelova...

Monnet hat letzte Woche ein einziges Game gegen die WR-184. geholt auf Rasen in Ilkley. Wir sollten unsere Tami dann auch nicht schlechter reden, als sie ist. Sie liegt ja auch 83 Plätze vor Monnet im Ranking und ist hier gesetzt.

Jana hat im 2. Match nach ihrer ewigen Pause zwar heute sehr überraschend Danilovic 7-5, 7-6 besiegt - dennoch ist Laura da jetzt schon auch samma inschgesamt eher Favoritin. Sie machte sowohl heute als auch in Berlin alles in allem einen ziemlich guten Eindruck.

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Noch die genauen Ansetzungen:

Lys vs. Bassols Ribera 4. Match Court 1

Korpatsch vs. Monnet 3. Match Court 2

Siegemund vs. Cepelova 4. Match Court 9

Akugue vs. Townsend 4. Match Court 13

 

@ Franky: Werden alle Quali-Matches auf WTA-TV übertragen???

 

Offline
Hardcore-Fan schrieb:

Die Gegnerin von Eva ist Marina Bassols Ribera - die von Laura wird gerade noch ermittelt zwischen Jana Cepelova und Olga Danilovic; Favoritin ist sicher keine der vier Deutschen...

P.S. Laura vs. Jana Cepelova...

Ob Laura da Favoritin ist, weiß ich nicht, aber auf Augenhöhe ist das Match mindestens.

Offline

Aus der Schweiz sind Naef und Waltert weiter.

Auch Ashlyn Krueger, Yastremska und Avanesyan haben es geschafft.

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Hardcore-Fan schrieb:

@ Franky: Werden alle Quali-Matches auf WTA-TV übertragen???

Bzw. wo werden sie übertragen???

 

Bild des Benutzers Klaus2023
Offline
Franky schrieb:

Mirra locker durch

Yahoo Yahoo Yahoo

 

Hardcore-Fan schrieb:
Hardcore-Fan schrieb:

@ Franky: Werden alle Quali-Matches auf WTA-TV übertragen???

Bzw. wo werden sie übertragen???

Leider werden nur die Matches von "Stadium Court" übertragen (Auf youtube und skysport.de) .

Heute werden nur diese zwei Damen-Matches ausgetragen auf dem "Stadium Court":

C. Tauson (DEN) 3 vs. vs. R. Sramkova (SVK)
D. Shnaider 5 vs. A. Brogan (GBR)

Das sind also die einzigen zwei Matches zu denen es heute TV-Bilder geben wird Dash 1

Meine Lieblingsspielerinnen : M.Andreeva, Korneeva, Rybakina, Seidel, Lys, Hovde, Fruhvirtovas (B+L)

Klaus2023 schrieb:
Franky schrieb:

Mirra locker durch

Yahoo Yahoo Yahoo

 

Hardcore-Fan schrieb:
Hardcore-Fan schrieb:

@ Franky: Werden alle Quali-Matches auf WTA-TV übertragen???

Bzw. wo werden sie übertragen???

Leider werden nur die Matches von "Stadium Court" übertragen (Auf youtube und skysport.de) .

Heute werden nur diese zwei Damen-Matches ausgetragen auf dem "Stadium Court":

 

 

Danke, aber das wußte ich ja bereits...

Augenscheinlich hat Franky gestern aber andere Spiele (z.B. das von Eva) sehen können - evtl. über BBC...

 

Bild des Benutzers Klaus2023
Offline
Hardcore-Fan schrieb:

Augenscheinlich hat Franky gestern aber andere Spiele (z.B. das von Eva) sehen können - evtl. über BBC...

Er meinte wahrscheinlich die Matchballs und Spieler-Interviews, die von anderen Courts gelegentlich auf dem youtube.com / skysport.de Stream gezeigt werden. Die kompletten Matches der anderen Courts (d.h. alle Courts außer "Stadium Court") werden meines Wissens nirgends im TV und nirgends im Internet übertragen.
Gestern habe ich eine Weile BBC geschaut. Da lief auch nur der gleiche Stream wie auf youtube.com / skysport.de

Meine Lieblingsspielerinnen : M.Andreeva, Korneeva, Rybakina, Seidel, Lys, Hovde, Fruhvirtovas (B+L)

Seiten