Angie bei den WTA Championships 2013

222 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Also ich hab bei ran.de in drei Tagen keine Werbung entdeckt, deswegen bin ich grad etwas verwundert.

Offline

 ich könnte ordinär werden,  aber das lohnt sich nicht, 3:0  Li,  und immer noch dauerwerbung, jetzt seh ich mir lieber Beck an 4:2

sag niemals nie ...

Offline

hast du angerufen? jetzt auf einmal Tennis. Super

sag niemals nie ...

Offline

Oh Mann, Li ! 3:0, alles im Griff, jetzt 3:3. Ich glaube, das wird sowieso ne längere Geschichte hier. Aber macht nix. Habt ihr eigentlich schon bemerkt, dass es in sechs Partien nicht ein einziges Dreisatzmatch gab ? Wird mal Zeit !

Offline

hab mich denn doch nicht so gewaltig bei der Einschätzung von JJ geirrt.  übrigens, rasend interessanter Kommentar,  endlich weiß ich das Hochzeitsdatum von Li und daß sie mal was am Knie hatte....

sag niemals nie ...

Offline

Das ist Herbert Gogel - was erwartest du ? Biggrin

Offline

nuschte nicht, hoffentlich kommt nachher die Oma von Kerber wieder, möglichst im tiebreak o.ä... da sitzt die Spannung pur.

sag niemals nie ...

Offline

schaut keiner auf streamhunter.eu? der englische kommentar von BritishES gefällt mir eigentlich am besten. unparteiisch, fair und unterhaltsam; so wie es sein sollte...

eat, sleep, GENIE, repeat...
Offline

Kommentator ist unzufrieden, kein Wunder, JJ macht " gaanz dummme Fehler", und Li aber auch Fehler "völlig ohne Not und riskiert  absolut unnötig, den Ball ins" Aus" zu schlagen. da hat er recht, das sollte sie vermeiden. 
jedoch unermüdlich und erfolgreich  Beck 6:2 6:1 

sag niemals nie ...

Offline

JJ kämpft wie Löwin, hoffentlich ist nicht bald Flasche leer

sag niemals nie ...

Offline

Das erste Dreisatzmatch steht bevor - wurde auch Zeit !

Offline

gleich muß sich Li´s Gatte aber mal nen Helm aufsetzen...

sag niemals nie ...

Offline

Da ist man mal zwei Minuten nicht da...was machen die da im Moment ?

Offline

Ah, Doppelauslosung. Errani/Vinci gegen Makarova/Vesnina. Bestimmt auch ne feine Sache.

Offline

Warum sagt der Gogel zu Angie immer Kielerin?
Sie ist doch gebürtig aus Bremen und hab ich was verpasst?

" Keep going forward, never look back "

Offline

Kiel ist ihr eigentlicher Wohnort.

Offline

Das läüft doch mal nicht schlecht für Angie.
Läuferisch ganz stark.
Los Angie!

" Keep going forward, never look back "

Offline

6-2 erster satz. Sehr stark Smile weiter so kerber

Offline

bis jetzt ist Kerber genau so gut drauf wie gegen Williams und dazu nicht dieser riesen Respekt . Sehr schön sortiert, konzentriert  und das rechte Risikofeeling, bis jetzt, könnte gut so etwa weitergehen.

sag niemals nie ...

Offline

Aber Aga ist total neben der spur, viele fehler.
Vielleicht ruft sie schon der urlaub.

" Keep going forward, never look back "

Offline

Angelique ist total konzentriert und sehr ruhig, gefällt mir super. 17 Winner im 1. Satz allein - das hat sie früher manchmal in 2 Sätzen nicht erreicht. Hoffentlich kann sie das Niveau beibehalten; allerdings macht Radwanska für ihre Verhältnisse auch relativ viele Fehler.

Offline

und auch bisher noch durch Enttäuschung Beginn 1. Satz ff zusätzlich gebremst.

sag niemals nie ...

Wieso viele Fehler von Radwandska? Sie hat im ganzen ersten Satz 5 unforced errors gemacht.... Finde ich jetzt nicht viel....( hoffentlich sieht Frau Barthel das Spiel)

Aga sieht vielleicht etwas müde aus, außerdem ist sie bereits ausgeschieden, aber sie spielt jetzt nicht schlecht.....

Offline

es juckt die Perspektive: Kerber so wie jetzt, Williams nicht ganz so gut wie im 2. Spiel, joi joi ....

sag niemals nie ...

Offline

Evtl. schon etwas Resignation bei Radwanska, da sie schon zwei Niederlagen erlitten hat, ohne Kerbers Leistung schmälern zu wollen. So ähnlich hat sich Kerber vlt. letztes Jahr im Spiel gegen Na Li gefühlt - der Akku war leer.

Offline

Aga spielt echt weitunter Topform. Gestern hat der Aufschlag auch funktioniert, heute, naja, Doppelfehler bei Breakball. Das war es für sie auch mitden Championchips. Aga kann, auch wenn sie noch gewinnen sollte, nicht mehr weiter kommen. Da bleibt nur Glückwunsch an Kerber, die sich mit einem deutlichen Zweisatzsieg hier gute Chancen für das Halbfinale eröffnet.

Angie spielt auch super, bitte nicht die Leistung von ihr schmälern... Aber jetzt läßt Aga wirklich nach....  Liegt auch an ihrer Ausgangslage....

Offline

Ich will nicht sagen, dass Kerber schlecht spielt, im Gegenteil. Sie hat den Sieg auf jeden Fall verdient, falls sie denn gewinnt Smile Es ist nur halt trotzdem so, dass Aga unter ihren Möglichkeiten spielt..

Offline

Im Vergleich zu früher spielt Angelique richtig "angriffslustig" - toll, wie sie den Bällen nachgeht.

Offline

wenn angie aggresiv spielt ist sie richtig gut

Seiten