Angie bei den WTA Championships 2013

222 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Markus, das sage ich auch immer. Die Wahrheit liegt nur auf dem Platz und Statistiken beziehen sich immer auf die Vergangenheit. Aber ein Match findet immer in der Gegenwart statt.. Man muss sich jeden Tag neu beweisen. Selbst wenn man jemanden schon 12x geschlagen hat, man muss es beim nächste mal wieder von Neuem zeigen. Vergangene Sieg zählen dann nicht mehr. sie können aber mental natürlich eine große Rolle spielen. Aber man hat es an Söderling 2010 oder Robredo 2013 gesehen. Federer hatte gegen beide mehr als 10x gewonnen, nie verloren. Und doch ist es passiert. Also ich bin gespannt.
Markus du stehst jetzt bei 999 Kommentaren. Beim nächsten feiern wir ein Jubiläum, deinen 1000. Kommentar ;-))
Ein Geschenk hast du ja schon verteilt, indem du hier wunderbar neue Funktionen integriert hast die letzten Tage.

Offline

Super, und mein 1000. war zum Rumgeheule von Lisicki. Na besser als nix.

Offline

lt. WTA Beginn morgen  17.00  Ortstzeit  Istanbul  (EEZ),  MEZ - 1 h, also
 
16.00     Azarenka - Errani,
danach ca. ab
17.15     Williams - Kerber
danach
               Radwandska -  Kvitova

sag niemals nie ...

Offline

Jeder sieg von kerber wäre ein Traum Smile

Offline

Kassandra, die Matches sind gegenüber der Zeit in Deutschland "minus" eine Stunde, nicht "plus".
EEST = GMT +2 Stunden (Deutschland: GMT + 1 Stunde)
Azarenka und Errani beginnen 17 Uhr türkischer Zeit. Da ist es in Deutschland erst 16 Uhr. Kerber und Williams beginnen da schätzungsweise nicht vor 17.15 Uhr deutscher Zeit. Wenn du erst 19.15 Uhr einschaltest, könntest du schon einiges verpasst haben. Das wollen wir doch nur wirklich nicht ;-))

Offline

@ Choke: vielmals merci für den Hinweis, ich berichtige das zur Vermeidung falscher Fährte. 

sag niemals nie ...

Offline

Gern geschehen. Dann wäre meine Antwort auf deinen Beitrag nun eigentlich überflüssig. Wir machen als kleine Aufwärmübung und als kleinen Probelauf ein Tippspiel für die WM in Istanbul. Falls du Lust hast, kannst du auch gerne deine Tipps abgeben in dem betreffenden Thread.. Aber bitte bis 16 Uhr, weil dann geht es los. Man kann zwar keinen Porsche gewinnen, aber Ruhm und Ehre ;-)) und just for fun!

Offline

Angie morgen abend um 18 Uhr deutscher Zeit im Live-Chat. Dann wissen wir wohl schon, wann sie ihren Ruhetag hat.

Offline

Geile Stimmung in Istanbul. Bei der Größe von Azarenkas Kopfhörer könnte man meinen, sie sei die Freundin von Jerome Boateng.

Offline

Azarenka ist viel zu schlau für boateng Wink

Offline

ich wette sonst nie, aber bevor Azarenka  hier verliert, wird sie sich in Spiellaune ärgern ...

sag niemals nie ...

Offline

Azarenka ist trotz Formkrise klare Favoritin, aber tut sich bislang überraschend schwer.

Offline

Azarenka gewinnt In hartumkãmpften zwei sSätzen Wink Errani ist aber auch schwer zum spielen.

Offline

Oh Mann. 1:1 nach fast ner halben Stunde. Das wird ne lange Nacht am Bospurus.

Offline

Da hast recht. Dass wird ein langer abend:)

Offline

3:1 Errani nach gefühlten drei Stunden Spielzeit. Azarenka heute nicht auf der Höhe.

Offline

wenn Azarenka nicht bald ihr eigenes Spiel anfängt,  muss wohl bald ein Schläger dran glauben.

sag niemals nie ...

Offline

Die macht es nur bissl spannend Wink

Offline

Von der Sympathie her hätte ich ja 2:0 Errani getippt, aber Sympathiepunkte werden ja keine verteilt.

Offline

4:2 Errani nach 53 Minuten. Wenn das Ding über die volle Distanz geht, kratzen sie an der 4-Stunden-Marke.

Offline

also Lobs und Stops spielt Errani besser ...

sag niemals nie ...

Offline

nää, ne

sag niemals nie ...

Offline

War fast zu befürchten, dass der Satz nicht 6:2 endet.

Offline

so richtig erwarte ich jetzt nicht mehr ein interessantes Spiel.

sag niemals nie ...

Offline

Och, interessant genug ist es. Jetzt gibt's bestimmt gleich nach 80 Minuten Tie-Break.

Offline

no comment ....

sag niemals nie ...

Offline

7:6(4) nach einer Spielzeit von 88 Minuten. Ich schätze mal, der zweite dauert maximal die Hälfte und gewinnen wird ihn wohl dieselbe Spielerin.

Offline

errani gibt den satz doch noch ab. sah lange zeit nicht so aus. der zweite satz wird jetzt wohl recht schnell gehen....ich tippe mal der widerstand von errani ist gebrochen. sie sah zumind am ende etwas schwächlich aus.

Offline

schon, aber nach dem Motto, mühsam nährt sich  das lahme Eichhörnchen

sag niemals nie ...

Offline

Also kampflos will sie auch nicht das Match hergeben, wie es scheint.

Seiten