Angie bei den WTA Championships 2013

222 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

6-6 ... beide schenken sich nichts. es kommt wie es kommen musste teibreak.

Offline

und jetzt noch tiebreak! egal wie Ergebnis, Kerber ist offensichtlich plötzlich erwachsen.

sag niemals nie ...

Offline

Super - der 1. Satz ist eingetütet. Sie hat sich von Spiel zu Spiel gesteigert.

Offline

Tie-Break 7:3 gewonnen. Bravo!

Offline

jaaaa .... kerber machts 7-6 .... den ganzen satz hat kerber zu kämpfen gehabt dran zubleiben. und dann im teibreak eiskalt zugeschlagen. da war kvitova auf einmal überfordert.
der satz kommt unverhofft aber genau richtig. jetzt noch einmal angie !!!

Offline

Super 7:6 kerber das könnte noch länger dauern

Offline

Das ist wirklich eine kleine Überraschung nach 1:4. Hoffentlich zieht sie es nun durch. Halbfinale in dieser Gruppe ist fast eine Sensation.

Offline

bis zum tiebreak momentum leicht, aber klar bei Kvitova. Für den tiebreak hätte ich meinen Kopf für kerber verwettet.  Zum Spiel no comment, man konnte es ja deutlichs sehen. Eine Mentalität wie eine 100-jährige Eiche, die neue Kerber ...

sag niemals nie ...

Offline

Angie zieht das jetzt durch, bin ich mir ziemlich sicher. Kvitova hat nach der Anfangsphase abgenommen, besonders im Tiebreak. Und das erste Aufschlagspiel von Angie war überzeugend.

Offline

Kerber spielt echt gut und was die heute wieder noch bekommt richtig gut sie muss sich das Break jetzt unbedingt holen

Offline

sein riesiger Anlauf von Kvitova, und das Ergebnis, sie ist leicht angestossen, noch eine Enttäuschung, und es wird ganz schwierig für sie ...

sag niemals nie ...

Offline

2-1 kerber ... kvita nach dem teibreak etwas geschockt. kerber drückt aufs tempo, aber leider hat kerber noch nicht ganz profitiert. wird wohl wieder ein enger satz.

Offline

2-4 kerber ... der satz läuft jetzt ganz anders. kerber spielt zwar gut. aber diesmal staubt kvitova wohl ab. aber vlt kommt kerber nochmal zurück. teibreak wäre eine gute option.

Offline

Die Aufschläge haben eben gar nicht funktioniert ... wird wahrscheinlich einen 3. Satz geben.

Offline

1-1 satzausgleich ... wie erwartet also in drei. wäre auch zu schön gewesen. kerber wirds schon iwie machen.!!!

Offline

lieber jetzt ne schwächere Phase, als am Ende letzter Satz

sag niemals nie ...

Offline

Schade, schade. Gut gekämpft, aber es hat nicht gereicht.

Offline

Kvitova ohne Zweifel zu Recht im HF, Glückwunsch. Aber der Eindruck, den Kerber hier hinterlassen hat, möge er noch lange so ausgebaut werden

sag niemals nie ...

Offline

Schade - da war mehr möglich, aber ist o.k. Vor ein paar Wochen hätte noch keiner vermutet, dass sie überhaupt dabei sein würde. Ein Match hat sie immerhin gewonnen.

Offline

mist ... kerber war ganz gut. vorallem gut gekämpft und gut motiviert.
ihre longlines kamen heute aber heute überhaupt nicht. ihre offensive war eher verkrampft. echt schade. weil verteidigung war sehr gut von kerber. auch die aufschläge. sie konnte mit kvitova gut mithalten. da wäre was drin gewesen.

Offline

ja schade sie hat alles gegeben bei der starken Gruppe ist ein Sieg super bringt auch viele punkte ein Sieg wie viel Punkte wären es dann zum 8 Platz

Offline

205, wenn Jankovic heute verliert (3965:4170) bzw. 310, wenn sie gewinnt (3965:4275[Errani])

Offline

grosser kampf von kerber, aber schlussendlich steht petra verdient im HF. es wurde das enge und streckenweise hochklassige match, welches ich fast schon befürchtet hatte. und es war defintiv an petra, für den ausgang zu sorgen, als sie zu grandiosen winnern wie auch zu haarsträubenden fehlern abwechselnd in der lage ist.
trotzdem: angie braucht sich imo gar nichts vorzuwerfen. sie hat toll gekämpft und konnte, vorallem im ersten satz, ihre klasse ausspielen. leider gibt es immer noch so einige auf der tour, die besser sind als sie...
kopf hoch, angie! und gratulation für eine unterm strich doch sehr gute saison!!

eat, sleep, GENIE, repeat...
Offline

Gut für Angie, dass Errani gegen Jankovic gewonnen hat. Damit liegt sie 205 Punkte hinter der Serbin, außer die besiegt Serena Williams, was "natürlich" wahrscheinlich ist.

Offline

6:4 6:2 - Li absolut verdient im Finale. Leider wird es wohl nicht zu mehr reichen.

Offline

Was ist denn mit Serena los ? Nur noch Einwürfe.

Offline

Ich hätte vorher gewettet, dass Serena auch JJ in 2 Sätzen "zertrümmert". Heute macht sie es mal etwas spannender. Der Sieg von Li gegen Kvitova war verdient.

Offline

Jankovic gehört zu den wenigen, die halbwegs mit Serena mithalten können. Das merkt man auch, wenn man mal einem Blick auf das H2H wirft.

Offline

Man kann es sich auch unnötig schwer machen nach 5:1-Führung.

Offline

ja Serena mit ganz komischen 2 Satz war wohl nicht fit aber warum sie dann den 3 Satz gewonnen frage ich mich

Seiten