Angie wieder auf dem Weg zurück nach oben? - Australian Open 2018

268 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Die Überstunden von Angie86 sind momentan in ziemlicher Gefahr, vergeudet worden zu sein....Halep gelingt alles, Kerber bisher körperlich anwesend, im letzten Punkt gab es zum ersten Mal ein kleines Aufbäumen! Auf geht's Angie, so schnell nicht....nur noch 1:5

Offline

Angie dreht jetzt das Match. Damentennis live.Gib niemals auf !

Offline

3:5

Offline

Naja gut 3:6, aber Angie ist noch nicht weg vom Fenster.

Offline

Wenn man das Spiel drehen will, muss man schon in der Lage sein mehr als einmal seinen Aufschlag durchzubringen.

Offline

3:6 der erste Satz ist weg! Konnte man auch nicht erwarten, dass sie es komplett dreht. Jetzt erstmal kurz vom Platz runter, tief durchatmen, die erste Viertelstunde vergessen und im 2. Satz mit der 2018er-Variante zurückkehren!

Offline

Vor lauter Schreck habe ich mir schon den rechten Arm zwischen Schreibtisch und Bürostuhl eingeklemmt. Zählt das schon als Tennisarm? Scherz. Angie muss jetzt aber mal abliefern. Sonst ist das hier relativ schnell vorbei. Noch bin ich guter Hoffnung. Aber Simona spielt auch gut. Ohje.....

Offline

3:1 Halep oh gott

Offline

ohweh Shok

kerber schon wieder break hinten. sie kommt kaum zum zug. 

sie muss jetzt iwie dran bleiben und hoffen das halep nerven bekommt....vom spiel her ist halep zu flexibel. 

es geht nur über kampf Clapping

Offline

Auf einmal führt sie jetzt, rein über Kampf, 5:4 und serviert zum Satzausgleich! Halep auf einmal mental komplett von der Rolle.

Angie wirkt zwar komplett ausgepowert (Rache von Perth und Sydney) aber nimmt die Fehler dankend an.

Offline

Simona schwächelt aber jetzt auch ganz schön. Das Match hängt jetzt am seidenen Faden. 6:4 Angie. Dritter Satz. Mhm, gut.

Offline

Da ist der Satz! 6:4 und im 3. ist alles möglich...

Aber wer hätte nach dem Start noch damit gerechnet, dass wir einen Entscheidungssatz zu sehen bekommen^^

Offline

jawoll Yes 3

2 sätze lang immer hinten, aber dann wenns wichtig wird führt sie einmal. die nerven haben es gebracht. sehr stark Good

bitte weiter so kerber - auf in den dritten Clapping

Offline

Geiler Ballwechsel. Das war? Spitze !

Offline

Was mich bei Angie immer wieder irritiert ist, dass sie Linkshändlerin ist. Da haut sie die Dinger da rein, ich muss da jedesmal umdenken. Ist natülich Quatsch und egal, ob nun jemand mit rechts oder links, aber trotzdem. Egal. Ist mir nur grad so eingefallen, weil ich sie live sehe.

Offline

Boris Becker ist auch schon ganz sprachlos Smile Und der Aufschlag nur mt 129 Kmh, und gestern war es kühler, so, so, also eigetlich könnte das Match auch Frau Susanne Schöne von N24 kommentieren, die berichtet da immer übers Wetter.

Das ganze Match hat jetzt son bisschen an Schwung verloren, mit Führung Halep 4:3. Und schreien tun die auch ganz schön. Aber das macht Nadal auch. Von daher....

Offline

Allerdings befürchte ich jetzt bei 3:5 Rückstand, dass das Finale Halep - Wozniacki heißen wird. Aber was solls? Eine muss ja gewinnen und Angie hat sich gut geschlagen.

Offline

Was kerber da noch rausholt obwohl sie stehend fertig ist, ist schon Hammer. Gibt nicht auf und läuft und läuft.

Offline

Aber Angie ist noch im Rennen. Nur noch 4:5. Na ob das gut geht, ohne Tie-Break im Entscheidungssatz. Nennt sich dann Match Tie-Break. Aber erstmal muss das 5:5 her. Los Angie ! Mach mal !

Offline

Wahnsinn, was für eine Energieleistung zum Rebreak! 26 Schläge hatte die entscheidende Rally!

Komm Angie, jetzt knackst du sie und sollte es am Ende doch Halep machen, hast du dir nichts vorzuwerfen, es waren tolle Wochen down under! Aber die "Experten" werden das wieder anders sehen...

Offline

Nein und out und 40/15, das war es gleich. 40/30 mhm.....und 40/40, gut, gut.

Offline

Angie, wir füllen für dich schon mal die Eiswürfel in die Badewanne ein.

Offline

Halep ist sauer.

Kerber einfach nur kämpferisch. 2 MB abgewehrt.

Offline

5-5 im dritten , 2mb abgewehrt von kerber .... wahnsinn 

nerven hat kerber ... 

Offline

6:5, kerber serviert zum matchgewinn. Bitte muss bis 9 Uhr mich auf der Arbeit eingestempelt haben.

Offline

Und jetzt serviert sie zum Matchgewinn und Finaleinzug... Auf geht's!

Offline

Kerber will den Sieg und zwar jetzt und läuft gerade wie verrückt.

Offline

Das war wieder sehr stark von Angie. Nicht das ich noch CiCi untreu werde. Aber das haut mich dann doch vom Hocker, was unsere Angie da macht. OMG.

Offline

Steh auf Angie, is doch egal, haste grad den Punkt verloren. Na und? Den nächsten machst du !

Offline

Steh auf Angie, is doch egal, haste grad den Punkt verloren. Na und? Den nächsten machst du !

Seiten