US Open 2016

249 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Und so oft bei Prominenten: wie lange hält diese "Sport"-Ehe???

Offline

Wenn schweinsteiger allerdings auch nicht mehr aktiv Fußball spielt, kann er ganz Rücksicht auf Ana nehmen. Ist schon schwierig, wenn zwei viel beschäftigte Sportler eine Ehe führen.

Was anderes: ich denke serena macht heute Nacht kurzen Prozess mit makarova. Die war in letzter Zeit auch nicht mehr gut und denke auch, dass die Schulterverletzung von Williams mehr den Kopf von makarova lähmt als das Spiel von Serena.

Offline

Wenn die Schulter wirklich so schlimm war, wie sie behauptet^^ Ich denke viel mehr, sie hatte einfach keinen Bock auf Cincinnati und wollte stattdessen lieber in Florida nochmal aufpumpen, um in New York alle in Angst und Schrecken zu versetzen Biggrin

Offline

Warten wir erst einmal ab. Auch wenn Serena die Nacht gewinnen sollte wird das trotzdem kein Selbstläufer. Schulter hin oder her. Serena wird auch älter und da kommen halt diverse wehwehchen. 

Offline

Suarez Gewinnt den ersten Satz nach 18 min mal sehen wann Antonia spielt

Offline

Haben die vergessen carina morgen anzusetzen?

Offline

Das nennt sich "partial schedule". Oder siehst du irgendein Doppelmatch angesetzt ? Smile

Offline

Ich kapiers grad nicht Biggrin nebenbei suarez hat mit nem Doppel Bagel Pereira niedergerungen nun ist die bühne frei für Antonia

Offline

Wie findet ihr eigentlich die Herren Stach und Kiefer als Reisefuehrer? Ich finde es nur peinlich, wenn sie sich 3 oder viermal auf eine Entfernung von 1,5 m den

Ball zuspielen, nur um eine Beziehung zum Tennis herzustellen, die aber gar nicht vorhanden ist. Das sind so die absoluten Tiefpunkte

in der Fernsehuebertragung auf Eurosport, natuerlich abgesehen von dem manchmal nicht auszuhaltenden Gequatsche der sog. Kommentatoren.

Offline

Stachi und auch Kiefer gehen sowieso gar nicht. Kiefer meckert immer nur rum, Stachi ist ne alte Tratschtante, der ständig nur ausm Nähkästchen plaudert.

Offline

Ich bin ganz froh mit dem Eurosport Player. Da gibts auch keine nervigen Kommentatoren.

Offline

Wozniacki macht aus 0:4 ein 6:4 gegen Kuznetsova - ich habs nicht gesehen, aber das hört sich besser an als "Kuznetsova verspielt ein 4:0 gegen Wozniacki". Wink

Offline

Ich dachte schon Caro wird abgeschossen. Und dann gewinnt Sie Satz 1.

Offline

Wozniacki und New York passt halt. Ihr bester Sieg seit langer Zeit.
Gegen Niculescu/Bogdan sollte nun aber nicht Schluss sein; Konstanz war auch nicht bis zuletzt da bei ihr.

Bild des Benutzers T3-TX
Offline

Auf dem 13er geht es Konta gerade sehr schlecht, womöglich auch Hitze.

 

Edit:  man hat sie mitten auf dem Spielfeld im liegen untersucht, sie ist nach einer weile aus eigener Kraft wieder hoch gekommen und wurde auf dem Stuhl weiter behandelt

 

Edit 2:

scheint tatsächlich weiter spielen zu wollen.

Das sah kurzfristig nicht gut aus

 

Edit 3: Satz 3 beginnt, bin mal gespannt wie sich das entwickelt

 

Edit 4: Konta hat den 3. Satz wie auch den 1. schon locker 6:2 eingetütet, hat sich erholen können von den Szenen aus dem 2. Satz.

Auch wenn sie am Ende nicht mehr jeden Ball gespielt hat.

 

 

Offline

Konta gewinnt 6:2 im dritten cool

Offline

Switolina Kvitova auch kein Schlechtes Match ich Tipp dann mal Auf Switolina 

Offline

Kvitova hat wieder ein paar Kilo mehr als nach ihrer Krankheit und das scheint ihrem Spiel und Kondition sehr gut zu tun. Ich habe letztes Jahr ihr Spiel gegen Penetta gesehen. Da war sie nach 1,5 Sätzen stehend KO. Sie war zwischendurch auch extrem dünn. Ich tippe deshalb auf Kvitova.

 

Offline

Simona nun auch gewonnen gegen Lucie, schade nur noch ein klein wenig vom 2. Satz gesehen. Wer kommt jetzt da? Erstmal Werbung. Was wären die Medien nur ohne Werbung? Bessere Medien! Aber dann müsste man sich ein neues Finanzierungskonzept überlegen.

Offline

Was wären die US Open ohne Regen?

Dit schmeckt mir nun schon wieder Sad Man muss jetzt auch nicht denken, dass die da mal eine Plane ausgerollt hätten, wozu auch?!

Offline

Siniakova lag gegen Garcia 0:4 zurück, dreht das ganze mittlerweile zu 6:4, 1:0.

Offline

3.Satz Tiebreak gucke ich immer gerne. Smile Aber gibt's nur bei den US Open von den Slams. Sad
Pavlyuchenkova hat schlussendlich die Nerven gegen Mladenovic behalten; hab ich auch so erwartet im Tie.

3h hat das Match auch gedauert. Schlecht für die Kritiker, die meinen, dass Pavlyuchenkova noch an ihrer Fitness arbeiten muss.

Offline

Und klasse: Konjuh nach ihrer Verletzung in Wimbledon auch gut in Form rausgekommen. Smile
Ich glaube, da ist der erstmalige Einzug in die 2.Woche eines Slams drin. Bacsinszky/Lepchenko waren zuletzt mäßig gut drauf.

Offline

Ich schaue nebenbei Madison Keys vs Naomi Osaka. Osaka führte 5:2 im 3. Satz und hätte ausservieren können, bekanntlich wackelt den Damen dann der Arm. Jetzt steht es 5:4, sie hat gleich noch einmal die Chance ... bin mal gespannt, ob sie die Nerven behält oder ob Madison das Match noch drehen kann .... man wird's in Kürze wissen ..

Offline

Ebenso ist schon Cibulkova in einem Klassematch nach 3 Sätzen ausgeschieden.

Bitter für Osako 5:5. Das muss sie erstmal verkraften. Da kullern die ersten Tränen... 6:5 Keys. Und 7:6 im 3. Satz für Keys.

 

Offline

Bencic hats auch erwischt gegen Konta. Also immer diese Konta!

Offline

Zur Zeit !!!!!  Doppel Damen Lisicki mit Partnerin gewinnen 1.Satz mit 6:2 gegen das Chan/Chan -Doppel (als Nr.2 gesetzt!) und dazu relativ viele deutsche Zuschauer

Offline

Konta wird auch gern unterschätzt, da sie erst seit letztem Jahr richtig in Erscheinung getreten ist. Aber so überraschend ist jetzt der Sieg gegen Bencic nicht find ich.
Hätte auch gegen Muguruza gewonnen, wenn es Garbiñe ins AF geschafft hätte, denk ich. Und das liegt auch an ihrem Spiel, das doch sehr gut ist.

Offline

@Pro Ja, das denke ich auch. Nur 6:1, 6:2 ist schon extrem deutlich.

Kvitova bringt gerade eine ganz starke Leistung gegen Svitolina.

Der Djoker ist durch Aufgabe des Gegners weiter! Raffa müsste gegen 23 Uhr unsere Zeit dran sein. Dann Angie vielleicht um 2 Uhr.

Kvitova nach 4:0 mit Schwächephase. 4:4

 

Offline

Lisicki mit Partnerin schickt die Chans nach Hause! (6:2/0:6/ 6:3)

Seiten