Görges AustralienTour 2015 - Jule Down Under

170 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

3-3 ... beide stellen das spielen jetzt komplett ein. es werden nur noch aufschläge gemacht ... und dann irgendwohin gedroschen.
hrada 2 asse görges 1 ass

Offline

Geschenk von Lucie zum 4:3 für Julia - Break vor. Wenn sie so weiter aufschlägt wie bisher in diesem Satz ... und die Returns von Hradecka kommen wie bisher - weit ins Aus ... sollte es reichen ... aber .. solche Prognosen haben sich des öfteren als falsch erwiesen ...

Offline

4:3  es bleibt zerfahren ( und errani - wickmayer machens wohl auch nicht kürzer)

sag niemals nie ...

Offline

schöne statistik 89 von 115 bälle waren kürzer als 3 ballwechsel.

Offline

von 40:0 auf Einstand ....

Offline

nun doch das Spiel zum 5:3 ...

Offline

5:3 jetzt kommen mal wieder aufschläge, aber gör bleibt bei ihren winnervorlagen für hra, einstand, enges spiel,  wenn beide trainer gleich die tränen kommen, ich würde es verstehen

sag niemals nie ...

Offline

5-3 görges ... nicht schlecht. da hat görges wieder was gezeigt
frage: bricht görges nochmal ein...und kloppen sie jetzt die returns gleich auf die tribüne.

Offline

5:4  hra jetzt wieder zu 0, herrje,  gör jetzt zum match, obdatwatward

sag niemals nie ...

Offline

gut das sie das metsch auf rod-laver angesetzt haben ... da ist viel platz. sonst müssten sie schon nach jeweils 4 spielen neue bälle ordern.

Offline

görges mit 2 MB .. beide verdaddelt ... jetzt bitte nicht nerven zeigen

Offline

Das Break zur Unzeit .... nach vergebenen MB ...hoffentlich erholt sie sich schnell davon ...

Offline

5:5 lustig, mit netzball zum 30:0, und hra kugelt sich, 40:15, un jetzt bitte nicht  wie schon so oft: einstand, AD, gör, jetzt mal,  nein, es bleibt bei den vorlagen für hra zum winner

sag niemals nie ...

Offline

5-5 ... 3 MB vergeben von görges. hrada unter druck recht gut. insgesamt recht ausgeglichen.

Offline

2 Breakbälle nicht genutzt .... schade schadee

Offline

break 6:5 egal wie, das sollten beide bis dahin aber schnell vergessen (vandeweghe 6:4 6:4 *  noch knappe 10 min bin ich auf diesem platz )
-----------------------------------------------------------------------------------------
* nachtrag korrektur, is ne falschmeldung  errani 6:4 4:6

sag niemals nie ...

Offline

6-5 görges .... starkes spiel jetzt von beiden. das ging mal ein bissel länger. görges doch noch mit break. görges scheint auch die fittere zu sein.

Offline

Da gibt's dann doch das Break ... der 4. Versuch bringt es. Bitte nach dem Seitenwechsel das Match zumachen ... noch ein Tie muss nicht sein ..

Offline

gör zum match

sag niemals nie ...

Offline

7:5 und das haben beide redlich verdient, im hauptprogram ES das ende öffentlich gemacht, bravo

sag niemals nie ...

Offline

7-5 görges .... super geil. görges schaukelt das spiel nach hause.

beide haben sich nie auf das metsch richtig einstellen können. die weit nach aussengetriebene aufschläge von görges hat hrada fast nie zurückgebracht.
der metschball war dann auch typisch...hrada verzieht den spin von görges meterweise ins aus.

egal ... görges hat die nerven bewahrt und steht im AF. grosser erfolg von ihr. sehr solides spiel.!!!!

Offline

bleibt nur noch zu vermerken, gewonnen egal wie,  ruhm und ehre frau Görges. und jetzt aber doch  AF !

sag niemals nie ...

Offline

Sehr gutes Ergebnis für Julia ... bringt sie hoffentlich für die nächste Zeit wieder etwas nach vorn ..

Offline

Sehr klasse. Freut mich für sie. Und in der Weltrangliste gehts ein Stück nach vorne jetzt. Ich finde sie hat bei einem guten Tag auch das Spiel dazu Makarova zu schlagen. Ich bin Samstagnacht auf jeden wieder bereit für sie aufzustehen.

Offline

stimmt, das ergebnis ist hervorragend, und das einzige gute, görges hat  sogar dieses merkwürdige spiel durchgezogen

sag niemals nie ...

Offline

schiete, hab ich mich versehen.  wickmayer  errani satzausgleichund 2:2 , pardon

sag niemals nie ...

Offline

ja görges spielt sehr stabiles und solides tennis.  wenn makarova nicht gutes tennis spielt, ist die auch noch drin.

Offline

Gegen Makarova darf sie natürlich nicht so viele UEs produzieren ... Maka z.Z. Top 10, das wird ein anderes Match. Aber AF ist ein Ergebnis, mit dem wohl die Wenigsten gerechnet hätten ...   denn so rein von der Papierform her konnte man schon ein Aus in R1 gegen Bencic im Hinterkopf haben. Wenn gegen Makarova dann Schluss sein sollte, wäre es nicht dramatisch.. aber wie sagt man - jedes Match beginnt bei 0:0 ...

Offline

so, jetzt bin ich wieder runter.  Glückwunsch ! ( im eigentliche wortsinn) ich gönne das görges natürlich von herzen, sie muß auch mal glück haben. und AF ist natürlich super.
aber wie jens schon richtig formulierte,  dieses sehr stabile und solide tennis verträgt eins ganz sicher nicht: weiter so. da sollte trainer bei aller liebe mal sehr deutliche und klare
Worte finden,  und  versuchen, die seele seines schützlings wieder auf festeren boden stellen. nur ein gutes, in wesentlichen teilen stabilisiertes spiel würde es görges unabhängig vom ergebnis ermöglichen, ihren bisherigen weg weiter zu verfolgen.

sag niemals nie ...

Offline

Gute Kommis. Ich habe es leider nicht gesehen, kann mir aber so ein besseres Bild machen.
Julia also gewonnen und nun im AF gegen Ekaterina Makarova (RUS/10).

Seiten