Lauras Sandsaison 2016 in Europa (Stuttgart, Madrid und Nürnberg)

323 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Ich schaue bei Tennis TV, kann dir nicht weiterhelfen. Aber du verpasst auch nix, denn 4:6 0:6 haben schon andere Deutsche gegen Cirstea mal verloren...

Offline

Der Tank ist bei ihr jetzt komplett leer. Ist aber auch sehr gut zu verstehen, da sie inzwischen sogar mehr Matches als Kerber 2016 gespielt hat.

Offline

0:3  siege macht heute keinen frischen eindruck. zu viele ue's, da müsste sie noch deutlich zulegen, wenn da erstaunlicherweise noch irgenwo reserven mobilisiert werden könnten, sieht z.zt. nicht wirklich danach aus, aber ...

sag niemals nie ...

Offline

Wenigstens ist die blöde Quali-Spielerei endlich vorbei.

Offline

Über diesen "Flattermann" hab ich dann doch noch was gefunden! Smile

Sieht echt nicht so doll aus was da abgeht, ziemlich müde unsere Laura Siegemund-Sands! Aber bei ihr ist immer alles möglich! Smile

Offline

1:3 hat nochmal verbissen gegen die 0 gekämft, aber cristea wird sich das trotz der leichten entspannung wohl nicht mehr nehmen lassen, liegt in der natur der sache, daß jede serie auch ein ende hat ...

sag niemals nie ...

Offline

Ein Break, ein Schrei, und los geht die Aufholjagd! Smile

Offline

2:3 siege schafft noch ein break !  alles in der reihe. cristea wird jetzt neu motiviert,  entspannen ist erst nach dem letzte ball angesagt, die gegnerin heißt siegemund ...

sag niemals nie ...

Offline

Jetzt werden die allerletzten Körner rausgeholt. Ob noch was geht ? Mal sehen !

Offline

3:3  will siege noch einen 3. satz? gesund wär das nicht, aber zutrauen würde ich es ihr ...

sag niemals nie ...

Offline

Na das läuft doch wunderbar! Wo ich eingeschaltet habe stand es 0:3, nun 4:3. So kann das weiter gehen! Smile

Offline

ich seh es und glaube es nicht (wie schon so oft )

sag niemals nie ...

Offline

5:6  ich wette, das übersteigt auch cristea s vorstellungskraft ...

sag niemals nie ...

Offline

6:6 daß siege noch den tie erzwingt , und jetzt ??? ...

sag niemals nie ...

Offline

Sauber! Nun Tie-Break! Wenn Sie den noch holt, dann denke ich dass Sie auch das Match gewinnt. Cirstea könnte auch mal müde werden nach 2 Stunden mittlerweile und dem späten Spiel gestern.

Offline

3:3, hier braucht man gute Nerven!

Offline

6:5! Satzball Laura! Smile

Offline

7:69 mit  zu 0 war's nu aber gar nichts, siege mit dem rücken an der wand, aber nicht am boden! was'n baumstarker auftritt ! dieses Ende ...

PS: jetzt aber hochverdiente Pause !!!

sag niemals nie ...

Offline

Schade, 9:11 den Tie verloren, trotz 3 x Satzball! Aber es geht weiter, ein supertolles Turnier! Hut ab!

Offline

Jetzt können sich meine Nerven wieder eineinhalb Wochen lang erholen. Das nächste Match von Laura gibt's dann live vor Ort.

Offline

Ist das nicht Wahnsinn, daß sie nach einem 0:3 Rückstand fast noch die Oberhand behält? Aber zu viele unnötige Fehler und oft viel zu schnell den Abschluß gesucht--daß war dann heute doch zu viel (Mist). ...........  Christea zäher, als ich glaubte. Und Spanien wird von den Rumänen überschwemmt (nach den nicht zu überhörenden Krakelern)!

So Laura, erhol Dich, eine Pause kommt Dir zurecht. Und danach ......

Offline

So, nun 10 Tage Akkus aufladen und dann ohne Quali Vollgas geben!

...die Rumänen sind irgendwie überall stark vertreten, das ist mir zuletzt bei vielen Turnieren aufgefallen, immer großes TamTam wenn Halep und Co spielen.

Offline
Deutschland, Nürnberg. Nürnberger Versicherungscup (International), vom 15. bis 21. Mai 2016.
1. Runde Laura Siegemund (2) gegen Qualifikantin (bitte ergänzen).
Offline

Ich hoffe, dass dies ihr erster Einzelitel auf der WTA-Tour wird.

Offline

ja wenn sie die form der letzten woche halten konnte , ist sie heisse titelanwärterin.

aber ich wäre da trotzdem vorsichtig. laura hat zwar auch bewiesen, dass sie unter druck gut spielen tut. trotzdem ist noch die frage, wie gut ist sie, wenn vlt nicht alles von selber läuft....und so ein druck des favorits über die ganze woche ist vlt auch nochmal ein zacken schärfer, als nur für ein metsch.

die erste runde sollte sie aber so oder so überstehen. danach könnten einige dt duelle kommen. das wäre natürlich sehr interessant....gerade auch fürs publikum.

Offline

Sie sollte sich warmspielen und dann bei RG richtig einen rauslassen.

Offline

also ich denke Siegemund sollte schon auf Turniersieg spielen , wenn sie es kann. jetzt ist sie einmal gut drauf. das sollte sie ausnutzen.

sie hatte noch nie einen WTA-Titel gewonnen.

FO sehe ich da nicht so wichtig. ob R3 oder AF oder sogar VF....ist zwar schön....aber ein Titel wäre schon noch was besseres...und den wird sie wahrscheinlich nicht gleich bei den FO gewinnen.

Offline

1. Runde in Bayern (der FC Bayern hat es schon mal vorgemacht), jetzt nur nicht abschweifeln vom Thema. 1. Runde Laura Siegemund (2) gegen Marina Melnikova (RUS/Q).

Offline

Laura ist leicht erkältet und sie hat gemeint, man solle die Erwartungen nicht zu hoch hängen. Schaun wir mal morgen.

Offline

vielleicht deshalb heute in city-anthrazit und schwarz

sag niemals nie ...

Seiten