WTA Finale 2017

129 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Oje, ich stand aber echt auf dem Schlauch, jetzt ist der Groschen gefallen. Dash 1

Danke für die Geduld. Good

Offline

Die Halbfinals somit:
Pliskova - Wozniacki
Williams - Garcia

Offline

Auch wenn das jedem bekannt sein sollte: gewinnt Pliskova das Finale ist sie wieder die Nr 1, ansonsten bleibt es Halep

Offline

Tooooooooooooom, Dein Mädel ist noch im Rennen!  Biggrin  

tom
Offline

Garcia hält Wort, es waren die langen Matches in Gruppe Rot, aussichtslose Rückstände umgebogen. Also dann Williams vorweg marschieren lassen und hintenraus wird dann die Ente fett Good

Offline

War aber ein 1A Match zwischen Garcia gegen Wozniacki, ich habe es vorhin teilweise gesehen. Nach dem 1. Satz hatte ich nicht mehr mit einem Sieg von Garcia gerechnet, hätte es aber besser wissen müssen als (ehemaliger) Ivanovic-Fan, wozu Garcia in der Lage ist und auch dann war im 2. u. besonders im 3. Satz. Hat mir sehr gut gefallen. Kann ich ja mal so zugeben.

Offline

Wann geht es morgen eigentlich weiter?

 

Offline

Zeitumrechnung nicht berücksichtigt.

..und der ganze Beitrag sieht Müll aus Wink Macht aber nichts.

Offline

Denke, das ist 10 am

Offline

Yo, 10 Uhr und 13.30 Uhr.

Ich bin sehr gespannt, ob sich Caro noch wieder fangen wird. 
Karolina hat zwar auch ein Spiel verloren, da hat sie es aber seeeehr ruhig angehen lassen. Smile

Offline

Cool, wird sogar im TV auf Sport1 übertragen. Aber jetzt sehe ich schon wieder Wozniacki. Hatte ich doch erst grad gestern? Egal, ich sehe sie gerne. Gegen Pliskova. Spannend bei 5:5 Satz 1. Lange können die da aber noch ncht spielen. Jetzt regt sich erstmal wieder Caro auf. Finde ich immer herrlich, wenn sie in Rage ist. Der Samstag Vormittag ist gettet, ähm gerettet. Oh, nur noch 5:6. Da muss jetzt ein Tie her !

Offline

He, he, Tie-Break. Das ist gut. Oder nicht?

Offline

Toll, dass ich heute mal das Forum volltexten darf mit Enthusiasmus. Ich weiß immer gar nicht wie das Wozniacki macht, voll durchtrainiert bis zur letzten Körperzelle. Ich glaube, wenn ich mit Caro einmal im Park joggen gehen würde, würde ich schummeln und eine Runde aussetzen. Nein, das war ein Anti-Witz. Karolina ist aber auch nicht ohne. Vermutlich bräuchte ich da ein Fernglas um zu ihr hinaufzusehen. Und die Damen schenken sich da gar nichts. Ich hätte da auf dem Court jetzt aus Quatsch ein Zebrastreifen in grün hingepinselt oder zumindest als Verantwortlicher gesagt, wer den nächsten Punkt macht, hat den Satz zu Ende gesprochen. Aber das geht nun wieder nicht, weil du musst ja mit 2 Punkte sozusagen siegen. Das kann da jetzt noch lange gehen.Ich bin schon völlig fertig nur vom zusehen.

Offline

11:09 hat Caro mit C sich in den 2. Satz gerettet. 1,5 Stunden. Und Wozniacki steht da immer noch wie eine Nr. 1. Aber die Gegnerin auch. Und da beklage ich mich nun immer über leichte Bürotätigkeiten.Nee, also das ist ja? Gutes Match Biggrin

Offline

Yo, unglaublich ausgeglichen. Good

Offline

Okay, vlt sollte ich jetzt nicht mehr ganz soviel texten, denn ich sehe grad, dass sich das Forum so langsam füllt und mich niemand als Moderator / Kommentator (alleine darüber könnte man diskutieren, wie jens immer sagte Astronaut und Kosmonaut war es, glaube ich). Die einfache Rechnung heißt allerdings im Augenblick C gegen K = 2:1. Aber das ist nur son Zwischenstand. K müsste jetzt mal mal Druck ausüben um Satz 3 zu erreichen. Das fände ich gut. Aber da C dageben hält, ist das nicht so einfach Wink Ohje 3:1. Na ob das wieder gut geht?!

Offline

Weiß jemand zufällig die Bedeutung von Wozniackis Spitznamen "La Borz"?
Dieser wird häufig in Tennisforum und Twitter benutzt.

Offline

Ganz gutes Match gewesen von beiden.

Wozniacki Classic.
Pliskova hat sich auf zu lange Ballwechsel eingelassen. 1:20h für einen Satz sollte sie nicht spielen.

Offline
ProAss schrieb:

Weiß jemand zufällig die Bedeutung von Wozniackis Spitznamen "La Borz"?
Dieser wird häufig in Tennisforum und Twitter benutzt.

 

https://en.wikipedia.org/wiki/Borz

Offline

Ich bin nun kein Fan von Wozniacki, aber fand schon, dass sie heute besser gespielt hat. Du musst auch erstmal die Nerven haben. Voll durchtrainiert sind sie nun alle, körperlich fit. Aber dann die Dinger da so reinzuhaun, ist auch eine Kunst für sich. Am allerbesten finde ich ja immer die Interviews danach. Das sieht für mich immer so aus, als ob die Spielerin sich grad mal warm gespielt hat. Vermutlich täuscht das auch ein Stück weit, durch die Kleidung. Caro hat ja zugegeben, dass ihre Gegnerin heute knallhart war und nicht nur heute. Und es ist auch noch ein Unterschied, ob du 60 oder 20 bist, als Beispiel nur mal. Die Diskussion hatten wir übrigens mal, wie weit Frau Graf heutzutage käme? Hätte Graf gegen Wozniacki gewonnen? Die Frage ist jetzt nicht ernst gemeint, sondern soll verdeutlichen, dass jede Zeit ihre Zeit hat und heute war Caro Tag. Geht für mich in Ordnung.

Offline
Angie86 schrieb:

ProAss schrieb:

Weiß jemand zufällig die Bedeutung von Wozniackis Spitznamen "La Borz"?
Dieser wird häufig in Tennisforum und Twitter benutzt.

 

https://en.wikipedia.org/wiki/Borz

Ob das wirklich die richtige Bedeutung ist? Würd Wozniacki mit keiner Waffe assoziieren.
Aber naja meine Meinung nur.
Danke trotzdem. Smile

Offline

So. 2. Halbfinale. Hoffentlich auch so eng wie das erste. Also ich wünsche mir ein Caroline-Caroline Finale. 

Offline

Ich würde auch keine Spielerin mit einer Waffe vergleichen, aber die ein oder andere ballert halt schon recht konstant, wie ein Maschinengewehr eben.Unknw

Offline

Chapeau! an V. Williams. Verdient gewonnen. Good

Offline

Ballbasherin Wozniacki halt, der Spitzname macht da dann viel Sinn. Biggrin

Venus weiterhin gegen aller Erwartungen am Gewinnen. Respekt dafür!
Die Siegerin morgen aus Wozniacki - Williams wird die Saison als Nr.3 beenden sowie eine gute Chance haben, nächstes Jahr die 1 wieder zu erreichen.

Offline

Williams ist einfach apitze

Offline

H2H 7:0 für Venus. In Verbindung mit der "Finalphobie" von Caro, vor allem auch bei großen Finals, kann es heute eigentlich nur eine Siegerin geben. Ich tippe deshalb auf Wozniacki. Lol

 

Offline

Ich hoffe auf Wozniacki.

Offline

https://youtu.be/H-9mM_7yzAM

Beide betreten gerade die "Arena"

 

Offline

Yahoo Glückwunsch an Wozniacki! Good

Seiten