Tatjana Maria bis 2015

533 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Okay (aber beim nächsten GS) musst du ich bitte wieder beraten Julie (Tippsspie). Ana war übrigens 2014 besser als ich. Nun ja, Frau Ivanovic hole ich nä Jahr schon noch ein Wink

Offline

Ich soll dich beraten? Du hast doch viel besser getippt als ich zum Schluss!

Offline

Stimmt auch wieder (abgeschlagen im Ranking auf Platz 12). Da muss ich dich wohl beraten? Lol

Offline

1. Satz gewonnen. 7:6 (2). Wer postet den 2. Satz (oder den dritten?).

Offline

Maria liegt 1:4 zurück, also so lange geht der Satz vielleicht gar nicht. Klasse Bildqualität an einem 40"-TV.

Offline

Oh man, also den Smash beim Satzball gegen sich ins Netz zu hauen ist schon echt doof! Dann auf in den dritten!

Offline

Halbfinale gegen Petra Martic (CRO) 7:6(2) 2:6 4:6 verloren

Offline

Tatjana leider gegen Martic ausgeschieden - 7:6(2) 2:6 4:6. Immerhin hat sie sich wieder knapp in die Top 200 gespielt, insgesamt war es ein gutes Turnier.

Offline

Okay, dann hätte ich mir jetzt die PN sparen können. Fazit: erst lesen, dann posten. Naaja, macht ja nix.

Offline
Offline

Mexiko, Merida. Circuito Dixon Vinci (25K+H), vom 1. bis. 7 Dezember 2014
1. Runde Tatjana Maria (1) gegen Marie Bouzkova (CZE/Q)

Offline

Tatjana Maria gewinnt 7:6 6:1 gegen Marie Bouzkova, Gegnerin in R2 ist Beatrice  Haddad Maia (BRA).

Offline

Sie kriegt aber auch wieder die ganzen Newcomer ab. Aber Haddad Maia sollte ebenfalls machbar sein.

Offline

Haddad Maia hat ja gegen Glatch fast ihren Vorsprung verschenkt. Da mach ich mir wenig Sorgen.

Offline

Maria verliert 3:6 7:6 3:6

Offline

Jo. Dumm gelaufen.

Offline
Aber noch den Titel im Doppel gewonnen.
Tatjana Maria (GER) / Renata Zarazua (MEX) (WC) gegen Jan Abaza (USA) / Chieh-Yu Hsu (TPE) (1). 7:61, 6:1 gewonnen.
Offline

Mexiko, Merida. Circuito Dixon Vinci (25K+H), vom 8. bis. 14 Dezember 2014
1. Runde Tatjana Maria (2) gegen Maria Sakkari (GRE) 7:5 6:3 gewonnen
Achtelfinale gegen Jan Abaza (USA/Q) 6:3 6:2 gewonnen
Viertelfinale gegen Jennifer Brady (USA/5) 6:2 6:3 gewonnen
Halbfinale gegen Beatriz Haddad Maia (BRA) 7:5 7:6(5) gewonnen
Finale gegen Victoria Rodriguez (MEX/Q)

Offline
Offline

Der Volley war cool.
Und wann spielt jetzt Maria, und die viel wichtige Frage die sich daraus ergibt, müsste ich dann den ITF Titel Thread neu gestalten vom Ranking her ( vorausgestzt Maria gewinnt)?

Offline

Match sollte jetzt gleich beginnen und nein, du brauchst die Reihenfolge im ITF Titel Thread bei einem Titelgewinn für Maria nicht ändern. Siegemund kann sie dieses Jahr nicht mehr überholen.

Offline

Und warum beginnt das Match erst um 17 Uhr Ortszeit, wenn danach noch eine Pause bis zum Doppelfinale ist ?

Offline

3:o Führung auch mit kleinem o für Tatjana.

Offline

Vier Spiele über Einstand, vier Mal geht Maria als Siegerin hervor. Sauber !

Offline

Irgendwie ist sie cool drauf. Auch wenn ich jetzt kein Fan von ihr bin, aber eine Trainingseinheit muss ich jetzt nicht mit ihr haben. Also, zukünftig usw. Mach den Titel klar !

Offline

6:0 trotz vier extrem enger Spiele und vier abgewehrten Breakbälle. Das ist stark. Auf geht's, einer geht noch.

Offline

ITF Tabelle sag ich da nur. Das Finale sollte gegen - aber ? Maria steht sogar noch im Doppel im Finale. ich muss bei Gelegeneit mal kk46 fragen wie oft das eine Spielerin gelungen ist, sowohl im Einzel als auch im Doppel im Finale zu spielen.

Offline

Siegemund in der ersten Woche beim 25K Sharm el Sheik. Doppel gewonnen, Einzel verloren. Heute darf das gerne anders enden.

Offline

Sieht gut aus.

Offline

60, 63 gewonnen, Glückwunsch !


Nachtrag noch: und auch im Doppel den Titel geholt.
Tatjana Maria / Renata Zarazua gegen Andrea Gamir / Valeria Savinykh 64, 61 gewonnen.
Perfekt.

Seiten