Indian Wells 2015

334 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Vekic vergeigt auch grad alles, nachdem sie im ersten Satz klar führte u. den dann verlor und jetzt gnadenlos zurückliegt. Aber so kann es gehen.

Offline
Markus schrieb:

Halep heute für ihre Maßstäbe grottenschlcht. Wie wärs mal damit, ein Break zu bestätigen ?

Mag sein, aber ich finde nach dem jüngsten Schicksalsschlag mit dem Selbstmord ihres Cousins sollte man nicht zu hart mir ihr ins Gericht gehen.

Offline

Tobi, wenn jemand auf dem Platz steht, kann ich nur diese Leistung beurteilen. Wenn sie sich psychisch nicht in der Lage fühlt, ein Match zu bestreiten, muss sie in Gottes Namen absagen. Wäre ihr auch sicher keiner böse gewesen (im Gegenteil, hatte man eher sogar erwartet).

Offline

Immerhin riecht es nach drei Sätzen.

Offline
Markus schrieb:

Tobi, wenn jemand auf dem Platz steht, kann ich nur diese Leistung beurteilen. Wenn sie sich psychisch nicht in der Lage fühlt, ein Match zu bestreiten, muss sie in Gottes Namen absagen. Wäre ihr auch sicher keiner böse gewesen (im Gegenteil, hatte man eher sogar erwartet).

Sehe ich anders. In so einer Extremsituation war sie ja noch nie. Sie konnte daher gar nicht wissen, ob sich das auf ihr Spiel auswirkt oder nicht.

Offline

Und mittlerweile wissen wir, dass das nicht der Fall ist.

Offline

Inzwischen ist das Match auch von beiden gut. Halep spielt Gavrilova schön aus. Aber Gavrilova verteidigt auch sehr gut!
 

Offline
Markus schrieb:

Und mittlerweile wissen wir, dass das nicht der Fall ist.

Schön wär`s wenn sie das jetzt durchzieht. In ihre Situation reinversetzen kann ich mich zum Glück nicht, weil mir ähnliches noch nie widerfahren ist, aber manchmal ist es vielleicht das beste, sich nach einem Schicksalsschlag einfach in die Arbeit zu stürzen.Und für Simona heißt "Arbeit" nun mal Tennis.Aber es ist auf jeden Fall eine absolute Extremsituation für sie.
 

Offline

Tut zwar nicht zur Sache, aber Vekic hat gleich verloren gegen Zarina Diyas aus Kasachstan.

Offline

Und wieso hat Erakovic jetzt gegen Bacsinszky den 1. Satz gewonnen?
Muss ich auch nicht verstehen.

Offline

Simona hat aber das Match jetzt scheinbar im Griff ...sie sollte in 3 Sätzen gewinnen.

Offline

Denke ich auch. Bacsinszky steht auch vor dem Satzausgleich.

Offline
tenniskarte schrieb:

Tut zwar nicht zur Sache, aber Vekic hat gleich verloren gegen Zarina Diyas aus Kasachstan.

Ziemlich schade, aber war zu erwarten. Mich hatte die 3:0 Führung im ersten Satz auch eher überrascht.

Offline

Halep dann doch souveräner als gedacht, wenn man Satz 1 mal außer Acht lässt. Timi hat gegen Erakovic ausgeglichen und steht vor ihrem 13. (11. WTA)-Sieg in Folge.

Offline

Nach 2:20 gewinnt Timea 46 63 62 gegen Erakovic. Als nächstes spielt Timea gegen Makarova. Da ist durchaus ein Sieg drin mit der derzeitigen Form.

Offline
ProAss schrieb:

Nach 2:20 gewinnt Timea 

Danke, gute Info, hatte ich schon wieder dank Angie aus den Augen verloren *freu* macht jetzt für mich? Naja, darum geht es nicht (regt sich User Knecht immer so auf).

Offline

Weiter gehts, kein entkommen vor den internationalen Tennisdamen. Obwohl ich zwar jetzt, wie einige andere User auch, dass Interesse verloren habe, wird mir jetzt bei ran de Lepchenko angezeigt? Ist das noch richtig? Weil ich hätte davor schwören können, dass ich da im Live Stream Pennetta gesichtet habe. Aber vielleicht spielt heute Pennetta gar nicht und ich bin jetzt gänzlich mit der Zeitzone durcheinandergekommen, was ja ein Beweis für ein Live-Stream-Home-Tennis-Burnout sein könnte!?

Offline

Muguruza geht jetzt auch noch unter gegen Falconi.Sozusagen die Nr. 22 gegen die Nr.103, was ja überhaupt nichts zu sagen hat.
Ich plädiere persönlich dafür, dass 2016 in IW Katharina Hobgarski eine WC erhält.
Oder wenigstens Carina Witthöft gegen Russland beim Fed Cup antreten darf (schlimmer kann es nun auch nicht mehr kommen).

Offline

Ich sehe gerade im Live Ticker (mit Verspätung) das Pavlyuchenkova gegen Zahlavova Strycova gewonnen hat. Aber daran erkennt man mal wieder, dass auf die Wettanbieter keinen Verlass ist.
Danke.
Weil, mir war das nämlich klar, dass Pavly gewinnt (bin ein Schlaumeier).

Offline

Muguruza kann man aber auch noch nicht abschreiben (was hatte ich auch gedacht). Jezt aber ganz hastig nach Satzgewinn gerettet in die Verlängerung, aber nun kurzen Prozess. Denke ich mir jetzt mal so bei 3:0 Führung.

Offline

na jetzt aber frau Muguruza, ich dachte das wird jetzt wieder son endloses langweiliges match (was einem letztendlich die stimmung auf tennis nun total verbaut). 46. 62, 63, aber eine kandidatin auf den titel ist sie net. Nä Ru vs Karolina Pliskova ist ende vom gelände, mein votum (mag mich ja irren).

Offline

Das ewige Duell Mug - Plis. Sieger kriegt wohl Simona. Ist irgendwie wie in Dubai.

Offline

Ewig? Gabs erst zweimal!

So, Bencic ist wohl endlich wieder in Form, 3:0 gegen Jovanovski.

Offline

Lisicki führt 3:1 gegen Vinci im 1.Satz.

Offline

Jetzt sogar 5:1, das ist doch mal erfreulich!

Ola
Offline

Pennetta / Brengle dagegen noch sehr ausgeglichen, jetzt aber Break Flavia 4:3.

Offline

Da beide gleich schlecht in Form sind, erwartet ich auch eher Lisicki als Siegerin.
Weiß gar nicht, wie Gajdosova gegen Vinci vrlieren konnte.
61 Lisicki. Weiter so!

Offline

Lin Zhu wird wieder im ersten Satz gebagelt, mal sehen, ob erneut Comeback kommt!

Ola
Offline

Jetzt aber Brengle möglicherweise verletzt, sie hat was ins Auge bekommen (den Ball?) konnte man so schnell wie es passierte nicht erkennen und wurde auch nicht wiederholt, aber Madison fasst sich die ganze Zeit ans Auge.

Offline

Zhu führt 3:0 im 2.Satz. Wie erwartet Biggrin
Lisicki 2:1 mit Break vor.

Seiten