Indian Wells 2015

334 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Julie
Online
Indian Wells 2015

Indian Wells, Premier Mandatory und damit Pflichtturnier. Serena spielt nach jahrelangem Boykott wieder, Venus hingegen nicht.

Julie
Online

Quali läuft, Tatjana Maria liegt gegen Duque Marino mit Break hinten.

Allertova spielt auch endlich wieder, ich bin gespannt, was sie so zu bieten hat.

Markus
Offline

1. Satz 4:6 weg leider. Am Ende spielt noch Friedsam gegen die widerliche Rodionova. Das sage ich aus Erfahrung.

Julie
Online

Oh, du magst die auch nicht? Ich hoffe mal, dass ALFi in Form ist und das gewinnt! Wäre auch punktemäßig gut für sie.

Markus
Offline

Nein, das ist absolut das letzte, was mir je auf einem Tennisplatz begegnet ist. Macht ohne Grund den armen Balljungen an. Kann man irgendwo bei irgendeinem Bericht von Nürnberg 2014 nachlesen.

Julie
Online

Ich find ihre Art auch höchst unsympathisch!

Maria gewinnt den 2. Satz 6:3.

Markus
Offline

Sieht aus, als sollte sie das Match noch drehen.

Rodionova war heute morgen noch in Monterrey. Hatte inkl. Zeitverschiebung 13 Stunden Zeit vom Aufstehen in Mexico bis zum Spielbeginn in Kalifornien.

Tobias
Offline

Ich kann mich bei Rodionova noch an eine andere, viel widerlichere Szene erinnern... sie hatte Matchball bei den US Open (waren es glaube ich) gegen Sabine Lisicki. Lisicki erreicht den Ball noch, knickt aber beim Treffen um, reißt sich dabei fast die Bänder. Rodionova spielt den Ball nur noch zum Sieg ins Feld und wirft Lisicki, die minutenlang weinend auf dem Boden liegt und auf die Sanis wartet, Schauspielerei vor, dass sie nur weinen würde, weil sie verloren hat...

Julie
Online

Boa, das war Rodionova??? Das hab ich mal gesehen, das war echt arschig!

Markus
Offline

Leider kann Cibulkova ja nicht mitmachen dieses Jahr, aber ihre Operation heute scheint sie gut überstanden zu haben. Ich liebe dieses Bild.

Markus
Offline

Honigmann, pass auf ! Mögliche 3. Runde Sharapova - Azarenka.

Ansi
Offline

Wo kann man denn den Draw finden?

Julie
Online

Bei Wikipedia finde ich ihn am übersichtlichsten.

http://en.wikipedia.org/wiki/2015_BNP_Paribas_Open_%E2%80%93_Women%27s_S...

Azarenka gegen Sharapova könnte ein supegeniales Match werden, schade, dass das schon in der dritten Runde ist.

Honeyman
Offline

Markus schrieb:

Honigmann, pass auf ! Mögliche 3. Runde Sharapova - Azarenka.


Das habe ich mir auch schon gedacht, wenigstens ist Timea diesmal in der anderen Hälfte Biggrin Im Achtelfinale könnte Masha (der Setzliste nach) auf Pennetta treffen und im Viertelfinale auf Ivanovic, statt Simona wurde ihr auch noch Caro in die Hälfte gelost.

Serenas Viertel sieht dagegen doch sehr "gemütlich" aus^^ Ein ebenfalls interessantes Match in der dritten Runde wäre Pliskova - Muguruza.

jens
Offline

ja vika gg masha wäre natürlich schon ein frühes highlight...ob ivanovic (danach) gut drauf ist muss man sehen. am anfang muss die gleich gegen dauerfinalistin garcia ran...entweder ist garcia platt oder ana wird gleich mal gezeigt wo der hammer hängt.
pliskova gg mugu oder timea gg makarova wären auch gute partien.
petko vlt mit guter auslosung. bouchard ist für jemand in den top10 schlagbar. wozniacki auch nicht so gut wie am anfang des jahres gedacht.
kerber wird sicher nicht weiter als AF kommen. lischen gegen die alten italo-damen ... mal sehen wer da alt aussieht.

letztes jahr hat pennetta gewonnen. wird wohl diesmal nicht passieren mit serena am start. aber petko könnte zb gross auftrumpfen wenn sie einen lauf bekommt. in der unteren hälfte könnte man schon überraschen.
 

Julie
Online

Weiß irgendwer, wieso Errani und Vinci kein Doppel spielen?

Markus
Offline

Das hat man sich schon in Acapulco gefragt. Ich schätze, es liegt daran, dass sie mit dem Career Grand Slam eigentlich ihr Ziel erreicht haben und sich nun wieder in erster Linie aufs Einzel konzentrieren wollen. Zumindest bei Errani trägt dies langsam Früchte.

Julie
Online

Naja, aber so ein großes Turnier auslassen? Dass sie keine kleineren Turniere spielen, verstehe ich, aber ist Indian Wells nicht auch fürs Doppel ein Pflichtturnier?

Markus
Offline

Soweit ich weiß, gibt es keine Pflichtturniere im Doppel.

Gleich spielt Vekic gegen Louisa Chirico. Best results 2015: Finalist Midland.

Da kann man die damalige Gegnerin von Maria heute nochmal genau beobachten.

Tobi77
Offline

Weiß jemand, ob Simona antritt?
Ihr Cousin hat sich angeblich kürzlich das Leben genommen (hab`ich bei ran.de gelesen, aber den Link gerade nicht gefunden). Hoffentlich gibt ihr Umfeld ihr die nötige Kraft, die sie jetzt braucht um diese Tragödie auch nur annähernd zu verarbeiten.

Markus
Offline

Nach jetzigem Stand tritt sie an, ja. Gibt bislang nichts gegenteiliges zu vermelden (und bleibt hoffentlich auch so).

Markus
Offline

Die Australian Open-Champs Mattek-Sands/Safarova haben soeben gegen Olaru/Savchuk verloren. Oh Herr..

Julie
Online

Voll kacke, vor allem, nachdem sie Matchbälle hatten!

Markus
Offline

Jo, absolut. Mal sehen, was das deutsche "Weltklassedoppel" heute so anstellt.

Ola
Offline

Gibt's denn nichts interessanteres zu sehen als wie Francesca Schiavone (schon in Antwerpen gut) eine völlig überforderte Chinesin namens Lin Zuh (mir bisher ja völlig unbekannt) vom Platz fegt (gerade 5:0)?

Markus
Offline

Ich befürchte nicht. Ich schaue eben Knapp - Wickmayer - da stehts auch 1:5.

Julie
Online

Zhu scheint aber grad einen Gang hoch zu schalten und führt mit einem Break.

ProAss
Offline

Inzwischen ist das Match Zhu - Schiavone auch sehenswert. Zhu führt immer noch 43 mit Break.

Ola
Offline

Ja, wenn man sich beschwert, hilft das manchmal. Hier gibt's wohl einen dritten Satz.

ProAss
Offline

Zhu spielt wirklich gut und gewinnt daher auch den 2.Satz verdient mit 6:3.
Knapp - Wickmayer serviert Knapp bei 45 gegen den Matchverlust.

Markus
Offline

Scheint der Tag der Qualifikantinnen zu sein.

Putintseva vorn gegen Smitkova, Karatantcheva vorn gegen Pironkova und Jabeur vorn gegen Kanepi.

Seiten