Indian Wells 2015

334 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
ProAss schrieb:

Im AF wartet Svitolina, also auch machbar.

Wenn sie das heute schafft, ist auch Svitolina drin, aber Makarova schenkt das nicht kampflos her.

Offline

0:3 im dritten. Irgendwann ist auch der beste Akku leer und wer mag es dieser Frau verdenken, die aus dem Nichts in Wuhan aus der Qualifikation kam, sich dort mit Siegen über Makarova und Sharapova ins Viertelfinale spielte und nun ihre letzten zwei Turniere gewann ?

Mal sehen, was die Sandplatzsaison bringt.

Offline

Ach, die große Aufholjagd hat begonnen: 1:3 nur noch.
Timi wird nach der Sandplatzsaison mindestens Top 20 erreicht haben, vielleicht sogar Top 15.

Offline

So schnell geht es auch nicht. Also Top 20 vielleicht, aber Top 15 dürfte noch etwas dauern.

Macht die tatsächlich das 2:3...

Offline

Der Abstand zu Platz 20 sind keine 200 Punkte. Schafft Timi doch sicher. Biggrin
Aus 2:4 mach 4:4! Go Timi!

Offline

4:4 ! Ich fall gleich vom Stuhl.

Offline

COME OOOOOOOOOOOOON !!!!!!!!!

Offline

Und das 5:4. Und jetzt vielleicht noch ein Break?

Offline

Timi ist stärker in Form als ich dachte. Kann sogar gegen Top 10 Spielerin gewinnen.

Offline

Vollkommen richtig jetzt. Einfach mal reinspielen.

Offline

GEWONNEN!!!

Offline

Das hätte ich nach 0:3 NIEMALS mehr für möglich gehalten. 14. Sieg in Folge seit Fed Cup und für eine Weltranglisten-26. ist sie extrem beliebt. Jetzt Svitolina - alles ist möglich !

Offline

Gratulation. Aber wieder 0 Punkte für mich...
Aber das andere laufende Match ist wohl eine klare Angelegenheit. Diyas hat, nachdem Williams sich in dem ersten Spiel noch aufwärmen musste, jetzt große Probleme. Und macht fast nur Punkte, wenn Williams leichtfertig Fehler macht. Und in einem Spiel gleich 3 Doppelfehler. Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und sage: as wird wohl kein 3-Setter Wink

Offline

6:2 3:0. Das wird nicht mal mehr 15 Minuten dauern bei Serena. Zum Einschlafen gibts dann Kuznetsova - Stephens.

Offline

Zum Einschlafen hätte ich noch die Highlights von Wozniacki - Jabeur. War ein gutes Match.
Wie die in manchen Spielsituationen spielt...
https://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&ei=bREGVeGnJYmGzAPalICgA...

Offline

Ne, also so ein bescheuertes Match. Beide spielen absoluten Mist, Serena weil sie auch nicht besser muss, und Zarina sieht aus, als ist ihr zum Heulen, und findet nur noch ab und zu und ausversehen den Court. Aber nicht mehr lange, dann ist das überstanden, für Spieler und Zuschauer eine Erlösung.

Offline

Kann ich mir wahrlich vorstellen.

Die Highlights von Wozniacki - Jabeur kann ich nur empfehlen, hab das Match ja größtenteils verfolgt.

Offline

Zum Glück hat Alizé nen blauen Rock und ne blaue Mütze, sonst würden da zwei Zwillinge spielen.

Ola
Offline

Du meinst wohl Cornet vs. Tsurenko ist interessanter als Coco gegen Genie, weil bei Lesia gibt's vielleicht ne Überraschung, während Genie = Einbahnstraße zum Sieg? Na noch sieht Vandeweghe jedenfalls so aus, als ob ihr das alles großen Spaß macht.

Offline

Nee, mich interessiert logischerweise die Spielerin mehr, die immerhin zwei Deutsche rausgeworfen hat und man sieht auch andeutungsweise, warum.

Ola
Offline

Starker und unproblematischer erster Satz von Genie. 6:3.

Offline

Und wieder ein Satzgewinn für Tsurenko. 7:5 gegen Cornet.

Ola
Offline

Die klischeehafte Aufmunterungsansprache von Coco's Coach ist in ihrer Realitätsferne rührend. Das Ding ist gelaufen. 

Offline

Läuft super ! 5:1 Bouchard im Zweiten

walking in the Genie wonderland

Offline

Game,set , match Genie !

walking in the Genie wonderland

Ola
Offline

Genie gewinnt 63 62, beinahe perfekt, aber Coco hat es ihr auch nicht  besonders schwer gemacht. Wäre mal interessant zu wissen, wie sie jetzt gegen Pliskova aussehen würde. Aber dazu würd's hier erst im Finale kommen, und das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

Offline

Auch Pliskova wäre als Gegnerin okay fürs Finale .Sie müsste aber vorher Serena schlagen .

walking in the Genie wonderland

Offline

Cornet ist grad dabei tüchtig zu verlieren.

Offline

Fürs Finale mit wem ? Sharapova oder Azarenka ?

Cornet scheint jedenfalls erledigt zu sein. 0:4 hinten und nicht jede holt ein Doppelbreak im dritten auf.

Offline

Cornet würde ich es zutrauen. 2:4 nur noch. Go Alize.
3h wird sie heute wohl aber nicht schaffen.

Seiten