Indian Wells 2015

334 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Was ist mit Brengle los ? Ich bin bei Drama-Queen Putintseva.

Offline

Ivanovic mit Satz und Break vor, Putintseva darf auch keine Hürde sein, da heißt es Kraft sparen für die nächste Runde.

Ola
Offline

Flavia hat das jetzt im Griff, nachdem ihr Salvador Navarro, der bestaussehendste Coach auf der Tour, ihr nochmal ein paar Tipps gegeben hat. Brengle, bereits in Rio gegen Pfitzenmaier unterlegen, hat ihr Pulver verschossen.

Offline

Ja, Brengles australischer Siegeszug war ein klassischer Ausrutscher nach oben. Mittlerweile ist sie wieder auf Normalmaß gestutzt.

Offline
Ola schrieb:

Flavia hat das jetzt im Griff, nachdem ihr Salvador Navarro, der bestaussehendste Coach auf der Tour, ihr nochmal ein paar Tipps gegeben hat.

Nee, also der kann nicht gegen Barthels Trainer, den sie letztes Jahr z.B. in Stuttgart dabei hatte, mithalten!

Offline

Pennetta und Ivanovic durch in 2, Ana hat zum Ende der Partie Probleme mit dem Ellenbogen bekommen, der Schlag zum Sieg, eine gut durchgezogene Vorhand cross Court, hat ihr augenscheinlich Schmerzen bereitet. Falls Putintseva das Spiel gemacht hätte, wäre auch der Physio vorbeigekommen, hoffentlich nichts Ernstes.

Offline

Errani scheint das Ding doch noch gebacken zu bekommen. 4:2 jetzt im dritten.

Ola
Offline

Wenn wer wissen wollte, wo Wozniacki immer ihre Rolex Daytona versteckt, während sie spielt, der weiß jetzt: links in der Seitentasche ihres Babolat Bags. Wenn wer wissen will, wie sie sich heute gegen Ons Jabeur schlägt: jetzt geht's los.

Ola
Offline

OJ, die großartigste Spielerin zwischen Agadir und Palm Jumeirah, erweist sich für Caro als erstaunlich unangenehme Gegnerin. 4:4. Aber Caro hat natürlich auch noch einiges auf Lager.

Offline

Tie-Break. Jetzt wirds lustig.

Ola
Offline

Ja, Caro gewinnt den ersten Satz erst im Tie Break, nachdem Jabeur toll, teilweise sogar spektakulär dagegen gehalten hat. Meine ja, dass sich Jabeur gegenüber dem Match gegen Petko bei den US-Open, das ja auch eine schwere Geburt war, nochmal mächtig weiterentwickelt hat.

Offline

Und morgen um 11 Uhr Ortszeit spielt völlig überraschend Heather Watson in Stadium 2.

Offline

...jetzt verstehe ich erstmal die Pointe. Aga gegen Watson Biggrin

Ola
Offline

Break Ons Jabeur 2:2! Und das, obwohl sie Schnupfen und Rückenschmerzen hat. Jetzt kommt sogar Patrick Moratoglou, um zu gucken, was hier los ist.

Ola
Offline

Ons Jabeur weiterhin super, hat das Publikum auf ihre Seite gezogen, Caro sauer, Piotr wütend. 3:2 Jabeur.

Offline

Und bei Caroline Garcia gegen Polona Hercog geht es nach dem Tie-Break in den dritten Satz. Hätte ich jetzt so auch nicht damit gerechnet.

Offline

Und ich frag mich, warum ich auf Keys - Koukalova umgeschaltet habe.

Offline

jabeur wozniacki macht schon richtig laune. jabeur hat spielwitz, emotionen und echt ne coole ausstrahlung aufm platz, kann man sich angucken

Ola
Offline

Riesenfeit von Jabeur. Am Ende war Caro eine Nummer zu groß für sie - gegen die meisten anderen hätte diese Leistung heute gereicht. 76 64.

Offline

Ja, das war großes Kino von Jabeur.

Offline

Nur noch Lisicki von den Deutschen dabei. Mehr als zwei Matches werden wir von ihr wohl auch nicht bekommen.

Offline

Keys hat auch fertig gegen Koukalova in zwei. Aber das ist nun keine große Überraschung, wie ich finde.

Offline

Und Garcia hat nun auch endlich gegen Hercog gewonnen. Da wird sich Ana freuen.

Offline

Davis rettet ihren Vorspung gerade so mit 7:5 im Tie-Break gegen Jankovic ins Ziel. Jetzt 2. Satz.

Offline

Watson führt 4-2 gegen Aga. Watson spielt ganz gut, Aga mit zu vielen Fehlern. Das kann was werden...

Offline

Mit einem unmöglichen Vorhand cross Konter holt sich Aga das Spiel zum 3-4. Sie braucht mehr erste auf der Vorteilseite. waren jetzt einige gute Punkte von Aga, aber Watson spielt echt ganz gut.

Offline

Während du dich auf Stadium 2 rumtreibst, beginnt mein Abend auf Stadium 4. Dort hat Svitolina ihr Break nicht halten können und nun führt Safarova 6:5.

Offline

Auf Stadium 2 verlässt mich grad die Fassung, da Aga weiterhin weit weg von ihrem besten Tennis ist und Watson so grad den esrten 6-4 gewonnen hat. Wenn beide so weitermachen, ist Aga heute raus.

Offline

Sieht nicht gut aus für Aga. Das könnte böse enden.

Offline

Dasselbe Schicksal könnte Safarova widerfahren, wobei die den ersten Satz eigentlich schon verloren hatte und nur dank einer glücklichen Challenge noch im Rennen ist.

Jetzt aber 7:5 Svitolina.

Seiten