Indian Wells 2015

334 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

2:4 Cornet kämpft ! Gegen Bouchard natürlich im Finale !

walking in the Genie wonderland

Offline

Wozniacki wird das Turnier gewinnen !
Lin Zhu ist ja leider schon raus.
 

Offline

Das war's dann für Cornet. Tsurenko schlägt also auch Nicht-Deutsche.

Offline

Jetzt bin ich echt überrascht. Auf 3 Sätze hatte ich ja getippt, aber nicht, dass Tsurenko das nach Hause fährt! Die scheint wohl wieder auf dem Weg nach oben zu sein. Zumindest so lange die Hartplatzsaison läuft.

Offline

Dann wollen wir diese Tsurenko doch mal in der nächsten Runde stoppen !

walking in the Genie wonderland

Offline

Und jetzt spielen Bencic-Wozniacki. 1:1 und kein Unterschied, Bencic voll auf Augenhöhe, sogar eher mit Vorteilen. Das einzige vorherige Aufeinandertreffen war noch ein 0:6, 0:6 vor 8 Monaten.

Offline

Und Bencic jetzt mit Break zum 3:2.

Offline

Ich muss zugeben, Bencic im Augenblick klar besser.

Offline

Aber Caro wäre nicht Caro, und schön ausgeglichen zum 4:4. Sehr spannend.

Offline

Und da ist er weg, der erste Satz für Wozniacki.4:6.
Ich habe mir gerade überlegt, falls Caro vorhat hier über drei Sätze zu gewinnen, kriegt sie noch einen Sonnenbrand.

Offline

Yay, die alte Bencic aus Charleston und US Open ist zurück! Das sieht doch wieder besser aus alles!

Offline

Jetzt auch noch Satzgewinn für Bencic. Was für ein Tag.

Offline
Julie schrieb:

Yay, die alte Bencic aus Charleston und US Open ist zurück! 

Vielleicht kommt bis Charleston die alte Cepelova auch wieder zurück für den nächsten Halbfinalklassiker.

Offline

Tja. Hat die "alte Bencic" mal eben Wozniacki rausgehauen. Die Schweizer kriegen nicht genug zur Zeit.

Offline
Markus schrieb:

Julie schrieb:

Yay, die alte Bencic aus Charleston und US Open ist zurück! 

Vielleicht kommt bis Charleston die alte Cepelova auch wieder zurück für den nächsten Halbfinalklassiker.

man soll sich ja nicht zuviel wünschen, aber das wäre wirklich klasse. dieses match ist immer noch um längen besser als alles, was wir dieses jahr bisher zu sehen bekommen haben, wenn man mal von vika-venus in doha absieht...

eat, sleep, GENIE, repeat...
Offline

Ivanovic auch in drei Sätzen raus . Dafür gewinnt die Landsfrau Jankovic gegen Keys . Sharapova deutlicher 2 Satzsieg 
gegen Azarenka . 

walking in the Genie wonderland

Offline

So, heute ein interessanter Achtelfinaltag mit allen acht Begegnungen.

Zum Aufwärmen gibts Suarez Navarro - Watson, ehe mit Williams - Stephens schon das erste Highlight des Tages wartet.

Danach gehts weiter mit dem Doppelpack in Stadium 3: Halep - Pliskova gefolgt von Svitolina - Bacsinszky (wobei der eine oder andere Pennetta - Sharapova da bevorzugen mag).

Für die Nachtschwärmer gibt es zum Schluss zunächst Bouchard - Tsurenko und Jankovic - Bencic, ehe Garcia und Lisicki das Licht ausmachen (nicht vor 4:30 Uhr).

Offline
Knecht001 schrieb:

Markus schrieb:

Julie schrieb:

Yay, die alte Bencic aus Charleston und US Open ist zurück! 

Vielleicht kommt bis Charleston die alte Cepelova auch wieder zurück für den nächsten Halbfinalklassiker.

man soll sich ja nicht zuviel wünschen, aber das wäre wirklich klasse. dieses match ist immer noch um längen besser als alles, was wir dieses jahr bisher zu sehen bekommen haben, wenn man mal von vika-venus in doha absieht...
 

Och, also Cibulkova - Azarenka fand ich auch nicht schlecht und Jabeur Wozniacki war auch megaunterhaltsam.

Ola
Offline

Bin mir auch nicht so sicher, ob Knecht mit seine These da recht hat...
Hier bei CSN vs. Watson brauchte CSN jedenfalls erstmal ein MTO. Sie spielt weiter, sieht aber gar nicht gut dabei aus. Der erste Satz dürfte aber jedenfalls weg sein.

Offline

So kann man sich täuschen. Die kaputte Suarez Navarro kämpft.

Offline

Bin echt überrascht, nach dem MO dachte ich, sie gibt bald auf, sie könnte sich ja kaum bewegen.

Offline

Und sie holt sich den Satz im Tiebreak. Das ist Kampfgeist!

Ola
Offline

Ja, irre. Selbst wenn man genau weiß, dass man Carla nie unterschätzen darf, tut man es doch immer wieder. Jetzt hat sie sich glatt den ersten Satz noch im Tie Break geholt! Und: Verdient!

Offline

Ich dachte gerade, warum challenget die nicht ? Hat es zum Glück aber doch getan, Super, Carla ! Clever zum 3:5 abgeschenkt und dann das Feld von hinten aufgerollt.

Offline

Watson ist aber auch nervenschwach heute: Statt 3:0 nun doch 2:1 im 2.Satz.

Ola
Offline

Man muss sich natürlich trotzdem fragen, ob es richtig von Carla ist, weiterzuspielen. Schließlich humpelt sie immer noch etwas. Natürlich steht ihr vor Augen, dass sie in Antwerpen dieses Jahr sogar schon ein Finale verschenkt hat - da fällt ihr eine vernünftige Entscheidung jetzt sicher besonders schwer.

Offline

Und die Simona- und Timea-Fans müssen sich noch länger gedulden. Das Match auf Stadium 3 geht in den dritten Satz. Mist !

Offline

Inzwischen hat Williams -Stephens begonnen. Stephens führt schonmal 2:0. Wird hoffentlich ein gutes Match.

Ola
Offline

Auf einmal führt Carla im dritten Satz 3:1 - und gleich führt sie vielleicht 4:1. 

Offline

Wenn das so weiter geht nicht. Williams wieder mal komplett neben sich.

Seiten