US Open 2023

303 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Klaus2023
Offline

Könnte man für Eva nicht mal kurz das Arthur Ashe Stadium aufmachen damit sie dort unter einem Dach spielen kann? Biggrin

Meine Lieblingsspielerinnen : M.Andreeva, Korneeva, Rybakina, Seidel, Lys, Hovde, Fruhvirtovas (B+L)

I´m back - für mache vielleicht ein Horror...

Eva hat das Break gekontert und kurz vor dem Satzgewinn!

P.S. And done!!! Yahoo

 

Offline
Hardcore-Fan schrieb:

I´m back - für mache vielleicht ein Horror...

Eva hat das Break gekontert und kurz vor dem Satzgewinn!

P.S. And done!!! Yahoo

Welcome home Biggrin

 

Zumindest einer... Crazy

Und das Break zum 1:0 im zweiten Satz holt sich Eva - Klasse! Im Übrigen sehr ich kein Live-Bild - bisher war mir das Abo noch zu kostspielig, aber wenn Eva ins Hauptfeld kommt - wer weiss?

 

Offline
Hardcore-Fan schrieb:

Zumindest einer... Crazy

Und das Break zum 1:0 im zweiten Satz holt sich Eva - Klasse! Im Übrigen sehr ich kein Live-Bild - bisher war mir das Abo noch zu kostspielig, aber wenn Eva ins Hauptfeld lkommt - wer weiss?

Du brauchst kein Abo für das Spiel. 

https://sportdeutschland.tv/us-open-womens-singles/us-open-2023-e-lys-ge...

Die Qualis sind frei zu empfangen.

 

 

Danke für den Tip!!! Kiss 2

 

Offline

Ah, der Hardcore-Fan. Smile

Eva jetzt schon Satz und Break vor. Schätze aber mal, dass ihr Qualifinale erst morgen ist.

Jochen schrieb:

Ah, der Hardcore-Fan. Smile

Eva jetzt schon Satz und Break vor. Schätze aber mal, dass ihr Qualifinale erst morgen ist.

So ist es - aber toller Sieg!

Weiss jemand etwas über die möglichen Gegnerinnen Kessler oder Jang?

Okay - ich habe nachgeschaut, und die Koreanerin dürfte wohl die Favoritin als mögliche Gegnerin sein - aber machbar wäre es...

 

Bild des Benutzers Klaus2023
Offline

Super Eva  Yahoo

Jetzt macht sie das gleiche wie Raducanu, also die Quali überstehen und danach das Turnier gewinnen    Yahoo

Ja, ja, ich weiß, ich bin ein unverbesserlicher Träumer Biggrin

Meine Lieblingsspielerinnen : M.Andreeva, Korneeva, Rybakina, Seidel, Lys, Hovde, Fruhvirtovas (B+L)

Offline

Laura nach 0-5 Katastrophenstart 1-6, 6-0, 6-3 gegen Dodin. Toll, wie sie taktisch klug umstellte und im 2. Satz fast keine Fehler mehr machte - und dann das frühe Break zum 0-1 im letzten Satz direkt wieder egalisierte. Dance 4

Lys im Qualifinale wohl so gegen 21 Uhr gegen Kessler heute Abend, es ist das 2. Match auf dem Court nach dem Herrenmatch von Broady.

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline

das sind nochmal 40 WRL-Punkt für Laura. Für den Rest des Jahres hat Sie keine Punkte zu verteidigen, da sollte es möglich sein sich in den Top 100 festzusetzen. Hoffen wir auf ein machbares Los in der 1. Runde.

Offline

Ich habe mir gestern mal angeschaut gegen wen die Qualifikantinnen so spielen. Ist schon ziemlich hart. U.a. Wozniacki, Brady, Mertens, M. Andreeva, Gauff, Garcia, Vondrousova, Vekic, Pliskova...

 

Offline
Volleyfan schrieb:

Ich habe mir gestern mal angeschaut gegen wen die Qualifikantinnen so spielen. Ist schon ziemlich hart. U.a. Wozniacki, Brady, Mertens, M. Andreeva, Gauff, Garcia, Vondrousova, Vekic, Pliskova...

  Es gibt auch ein Duell aus 2 Qualifikantinnen  Smile

Offline

Die 19 jährige russin T.Prozorova gibt ihr GS Debüt. 

Bild des Benutzers Klaus2023
Offline

In 30 Minuten geht es los. Wenn ich mich nicht verzählt habe, gibt es 6 Matches um 19:00 und drei weitere (incl Eva Lys) danach

Bigmat schrieb:

Die 19 jährige russin T.Prozorova gibt ihr GS Debüt. 

Ich habe sie noch nie spielen gesehen. Ist sie gut?

Meine Lieblingsspielerinnen : M.Andreeva, Korneeva, Rybakina, Seidel, Lys, Hovde, Fruhvirtovas (B+L)

Offline

Andreescu hat abgesagt. Einen LL-Platz gibt es somit. Der spielt dann gegen Tsurenko. Wäre vielleicht was für Laura.

Offline

Badosa ist die nächste. Dann wünsche ich mir Siegemund - Williams in Runde 1.

Offline

Super Tennis von Lys und Kessler. Ich bin begeistert. 5:2 für Eva,  wobei, das täuscht, so groß ist der Unterschied nicht. Schade, dass nicht beide weiterkommen...

C´mon Eva - ein Hauptfeldeinzug wäre ein toller Erfolg (egal gegen wen sie dann trifft): 6:2 im ersten Satz!

 

Offline

Wirklich ein packendes Match, aber Lys hat in den entscheidenden Phasen die bessere Antwort. Spricht aktuell sehr viel für zwei deutsche Qualifikantinnen. 

Offline

Bravo, Eva wehrt insgesamt 6 von 7 Breakbällen ab und besiegt die Nummer 363 der Welt nach wackligem Start letztendlich ganz sicher mit 6-2, 6-1 - nach zwischenzeitlichem 9-0-Games-Run.

Mich würde es als Gegnerin aber extrem nerven, dieses ständige laute Gebrülle nach fast jedem Punktgewinn, selbst nach übelsten unforced errors der Gegnerin. Würde mich sehr wundern, wenn ihr nicht bald mal ne Gegnerin aus ner vielleicht deutlich höheren Etage des Rankings die Meinung geigt. Wink Kann mich an ein Challenger-Match von Oscar Otte erinnern, wo der Gegner das auch ständig machte. Ossy machte ihn während des Matches und auch danach mal so richtig lang. Wink

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Klasse Eva! Zum einen die ca. 81.000 Dollar, die sie für die 1. Runde erhält, zum anderen nur 9 Spiele abgegeben in immerhin drei Quali-Runden - das sollte doch Selbstvertrauen geben für den Rest der Saison und fürs kommende Jahr. Auch wenn Kessler sicher nicht der Gradmesser war - ein schöner Schub!

 

Offline

Das war ein extrem einseitiger zweiter Satz. Auf geht's, Eva. Jetzt ein bisschen Losglück und dann schauen wir mal, wohin die Reise geht.

Offline
Franky schrieb:

Bravo, Eva wehrt insgesamt 6 von 7 Breakbällen ab und besiegt die Nummer 363 der Welt nach wackligem Start letztendlich ganz sicher mit 6-2, 6-1 - nach zwischenzeitlichem 9-0-Games-Run.

Mich würde es als Gegnerin aber extrem nerven, dieses ständige laute Gebrülle nach fast jedem Punktgewinn, selbst nach übelsten unforced errors der Gegnerin. Würde mich sehr wundern, wenn ihr nicht bald mal ne Gegnerin aus ner vielleicht deutlich höheren Etage des Rankings die Meinung geigt. Wink Kann mich an ein Challenger-Match von Oscar Otte erinnern, wo der Gegner das auch ständig machte. Ossy machte ihn während des Matches und auch danach mal so richtig lang. Wink

 

Wie soll das dann erst  bei Joelle Steur werden, sollte diese es mal auf WTA Ebene schaffen???

Offline
Hardcore-Fan schrieb:

Klasse Eva! Zum einen die ca. 81.000 Dollar, die sie für die 1. Runde erhält, zum anderen nur 9 Spiele abgegeben in immerhin drei Quali-Runden ...

Und das muss nicht das letzte Wort sein. In der Form wie sie sich hier präsentiert hab ich sie lange nicht gesehen.

 

Offline

Laura gegen Coco Gauff, Eva gegen Robin Montgomery.

Einmal große Bühne und einmal Chance auf Runde 2

Offline

Am Montag spielt nur Laura und das leider erst um 1 Uhr MESZ. Alle anderen Matches mit deutscher Beteiligung sind am Dienstag.

Tami wenigstens direkt um 17 Uhr auf Court 8. Maria ist das zweite Match auf Court 4, Friedsam als dritte auf Court 17 und Lys als vierte auf Court 10, das wird schon spät.

Bild des Benutzers Klaus2023
Offline
Jochen schrieb:

Das war ein extrem einseitiger zweiter Satz. Auf geht's, Eva. Jetzt ein bisschen Losglück und dann schauen wir mal, wohin die Reise geht.

Ist doch klar wohin die Reise geht: Noch 7 Siege und dann feiern wir alle gemeinsam den 1. Grand Slam Titel von Eva Yahoo

(ist natürlich nicht ganz ernst gemeint, aber es wäre sooooo schön wenn es so kommen würde)

Meine Lieblingsspielerinnen : M.Andreeva, Korneeva, Rybakina, Seidel, Lys, Hovde, Fruhvirtovas (B+L)

Bild des Benutzers Klaus2023
Offline

Aus meiner Sicht kann es losgehen mit dem Main Draw der US Open, denn die wichtigsten drei Vorbereitungen sind getroffen:
- Das Sportdeutschland Ticket ist gebucht
- Mein Kühlschrank ist gefüllt mit Erdbeeren und Schlagsahne
- Mein bestelltes Mirra Andreeva T-Shirt ist rechtzeitig eingetroffen

Ich verabschiede mich für die nächsten 2 Wochen aus dem Forum, denn ich werde viele Matches im ReLive schauen und hier im Forum wird bestimmt das eine oder match kommentiert, welches noch auf meiner To-See-Liste steht. Nach meiner Rückkehr ins Forum in 2 Wochen werde ich entweder jubeln wie ein bekloppter weil eine der Spielerinnen aus meiner Signatur das Turnier gewonnen hat oder ich werde ziemlich deprimmiert sein weil es keine von ihnen geschafft hat.

Also, bis demnächst in 2 Wochen Drinks

Meine Lieblingsspielerinnen : M.Andreeva, Korneeva, Rybakina, Seidel, Lys, Hovde, Fruhvirtovas (B+L)

Mit den Erdbeeren hast Du Dich wohl im Turnier geirrt! Wacko

 

Seiten