French Open 2016

469 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Die Matches für heute sind komplett abgesagt worden.

Dann habe ich es tatsächlich richtig verstanden. Ja. Und morgen ist die Wahrscheinlichkeit noch geringer, dass gespielt werden kann. Na dann...

Offline

Gibts wohl ein Finale am Montag, bei den Herren^^

Wenn morgen auch nicht gespielt werden kann, müssten sonst 2 Matches am selben Tag gespielt werden, das bringen die Verantwortlichen nicht^^

Offline

Bertens wird es freuen.

 

So. Das Wetter und die Form der Spielerinnen scheint nun alles durcheinander zu bringen. 

Stosur gewinnt den Tiebreak 7:0 nach 3:5

Pironkova dreht richtig auf. Schießt Aga gerade vom Platz. 4:3 von 0:3!

Offline

Einigen scheint der Tag Pause gut getan zu haben. Stosur dreht den 1.Satz doch noch und Pironkova, die am Sonntag eigentlich hilflos war (auch bedingt durch eine Verletzung, wollte MTO nehmen, bevor der Regen kam), ist wohl nicht mehr verletzt...
Bertens hoff ich auch mal, dass sie nun fit genug ist gegen Keys.

Und Aga kriegt sozusagen den Bagel von Piro. So viel zu dem Thema, dass der extrem langsame Platz Aga nutzt. Das Wetter scheint Piro hier entgegen zu kommen. Was ein Comeback!

6:3 Piro.

Offline

Regnet es denn schon wieder? Der Ticker zeigt "Play suspended" .... toll, nach gerade mal einer Stunde ..

Offline

Ja, ist auf allen Plätzen unterbrochen worden. Das für 13:30 Uhr angekündigte Regenband hat sich schon früher blicken lassen, dauert wohl mindestens ne Stunde bis es weitergeht.

Da können sie die jeweils letzten Matchansetzungen auf den Courts auch schon eigentlich absagen und vertagen.

Es regnet wie verrückt. Thiem hat gerade noch im strömenden Regen gespielt.

Auch Djokovic scheint erstmal baden zu gehen. 

Weiter geht's:

Aga weiter ohne Spiel. 9 in Folge für Pironkova!!! Glückwunsch an die Bulgarin. Die spielt richtig stark heute! Glaube nicht, dass sie sich das noch nehmen lässt. Aga lässt sich nun erstmal am Arm und vor allem an der Hand behandeln. 

Stosur mit einfach fantastischer Leistung gegen Halep. Da läuft alles. Kann mir nicht vorstellen, dass Halep da nochmal zurückkommt. Wenn Sam trifft, sind ihre Bälle auch einfach zu stark!

Glückwunsch an Sam. Sie ist durch.

Aga holt sich höchstwahrscheinlich den heutigen Doppel Bagel oder das Fahrrad ab!

Aga holt sich nach 10 Spielen dann doch noch mal ein Game und verhindert die völlige Blamage. 4:1 Piro.

Offline

Stosur wirft Halep raus, ein toller Erfolg für sie. Radwanska wird das wohl nicht mehr packen, ist angeschlagen,Pironkova hat die Vertagung sichtlich gut getan.

Offline

Hoffentlich knickt Piro nicht ein wie ALF bei den AO.

Offline

Völlig indiskutabel, was ich da eben ertragen musste. Siegemund schlecht, Friedsam grottenschlecht. Vielleicht sogar beide grottenschlecht. So spielt man nicht in der 3. Runde eines Grand Slams.

Aga verkürzt zum 3:5. Immerhin wird das Resultat noch erträglich. Nun muss Piro aber ausservieren!

Ola
Offline

Da ist es passiert. Aga draußen (sagt zumindest der Live-Ticker). Schöne Scheiße.

Am Ende macht es Aga Piro auch etwas leicht. 

Trotzdem Glückwunsch an Piro, die völlig verdient hier ins Viertelfinale einzieht. Dort ist für mich Sam Stosur nach fantastsicher Leistung aber die klare Favoritin!

Für Aga Pech, dass sie vorgestern nicht zu Ende spielen konnte. Bei 6:3 und 3:0 sprach ja alles für sie.

Offline

Schön Super Aga ist raus. Ist schon unverschäumt Verletzungspause antäuschen wegen Regen aufhören wollen. Richtig so Aga Raus. Das Tennis braucht Regeln wegen Grauzone wie Verletzungspausen ala Cornet oder Radwanska.

Ist klar. Du weißt natürlich, dass das angetäuscht ist. Woher willst du das denn bitte wissen? 

Offline

''Team Germany'' Siegemund/Friedsam damit leider auch ausgeschieden, 3:6, 2:6

Offline

Pironkova hat zeitweise Tennis gespielt, dass ich gar nicht von ihr kannte auf Sand. War sogar laut Kommentator eine Serie dabei, wo, wenn ihr Schlag der letzte des Ballwechsels war, 10x in Folge der Winner kam!
Also Stosur-Pironkova nun im VF. Was es nicht gibt...

Offline
Carlos Moyá alias tennis schrieb:

Aga holt sich höchstwahrscheinlich den heutigen Doppel Bagel oder das Fahrrad ab!

 

Wie hätte das bitte gehen sollen? Sie hatte im 2. Satz doch schon 3 Spiele gewonnen.

Offline

Zu dem Zeitpunkt lag sie 4:0 hinten

Offline
Chris10090 schrieb:

Schön Super Aga ist raus. Ist schon unverschäumt Verletzungspause antäuschen wegen Regen aufhören wollen. Richtig so Aga Raus. Das Tennis braucht Regeln wegen Grauzone wie Verletzungspausen ala Cornet oder Radwanska.

Aga ist oft an der Schulter getapt. Wenn ich an einem Tag noch kein Spiel gewonnen habe, ist es doch völlig legitim, sich an der Schulter behandeln zu lassen. Auch wenn sie es nicht gemacht hätte, wenn sie in Front gelegen hätte. Aber das ist doch in keinster Weise mit Cornet zu vergleichen. Hat Kerber sich nicht auch gegen Bertens behandeln lassen? Auch vorgetäuscht?

Julie schrieb:
Carlos Moyá alias tennis schrieb:

Aga holt sich höchstwahrscheinlich den heutigen Doppel Bagel oder das Fahrrad ab!

 

Wie hätte das bitte gehen sollen? Sie hatte im 2. Satz doch schon 3 Spiele gewonnen.

Na ja, wenn man heute zählte stand es halt 6:0 und 4:0. Deswegen schrieb ich auch heutigen Doppel Bagel. Sie hat sich dann aber ja noch rechtzeitig gefangen, um das zu vermeiden.

Das finde ich übrigens echt nicht in Ordnung vom Veranstalter. Alles unterbrochen nur Djokovic nicht. Der Chatrier ist zu teuer. Da wartet man dann bis 2 Stunden rum sind. Und siehe da: 2 Stunden exakt rum und nun wird unterbrochen und die Zuschauer bekommen somit kein Geld mehr erstattet!

Offline
Julie schrieb:

Hoffentlich knickt Piro nicht ein wie ALF bei den AO.

Also Julie... Das ist überhaupt nicht zu vergleichen also bitte ALF war verletzt und hatte furchtbare Krämpfe und da hat man gesehen das es ihr nicht gut ging am Ende also dieses Kommentar ergibt echt 0 Sinn sorry

Offline

Jep, ALF war verletzt, aber die Krämpfe hatte sie bei 5:2-Führung noch nicht, wenn ich mich recht erinnere, das kam erst ab 5:4 oder 5:5. Und gegen Aga sind schon ganz andere eingeknickt, siehe Cibulkova. Und es heißt "dieseR" Kommentar, wenn du schon meckern willst.

Seiten