Wunder Rasen Angie Saison 2015

270 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

R3 Revanche-time von Kerber gegen Muguruza
 

diesmal auf Court 2 ... man will Kerber wohl langsam an den CenterCourt ranführen. naja man kannn ja das Finale auch nicht auf Court 18 spielen lassen Smile
aber vlt haben sich auch die hundebesitzer beschwert. ist immerhin wochenende , da kommt die ganzen familie mit zum gassigehen.

wieder schwere gegnerin.
h2h 3-1 kerber
zuletzt bei den FO hat kerber aber verloren...und ist frühzeitig ausgeschieden.
sollte ihr nicht nochmal passieren.

3-0 kerber ... da will es jemand wissen.!!!
3-2 kerber ... oohhh was war das denn. 3bb verballert und dann geht es in die andere richtung.
4-3 kerber .. kerber verballert wieder 2bb. mugu zieht heftig durch. beide aber mit hoher fehlerquote. aus kerbersicht kann man sich spiel eigentlich gar nicht ansehen...und auch mugu hat schon viele bessere metsches abgeliefert. hartes brot was man hier zu mittag bekommt.
am besten kerber macht jetzt mal ein break...damit wir die sache hier runter kriegen.
5-4 kerber ... beide wurschteln sich durch metsch.  glück wer jetzt hunde gassi gehen kann. kerber wieder bb verballert. jetzt ist aber mal gut damit.
6-5 kerber ... nach einem guten ball , kommt auch immer gleich eine gurke hinterher. da hilft nur der teibreak.

7-6 an mugu. nach 83 min. beide haben sich mehr oder weniger geweigert den satz zu gewinnen. es war auf alle fälle megaspannend. mal sehen was jetzt noch kommt.

Offline

3 Breakchancen und keine konnte Sie nutzen.

Offline

Nach 3-0 40-0 Kerber macht Muguruza 9 Punkte in Folge. Nur noch 2-3.

Offline

Da war alles offen und Kerber spielt die Rückhand ins Aus. 3:3 nun

Offline

Angie führt 6-5. Jetzt ein Break und Satz 1 ist eingetütet.

Offline

Das dauert aber jetzt lange....

Offline

Tie-break! Angie hatte 5 Satzbälle.

Offline

Nach 6 oder 7 Satzbällen für Kerber nun 6:6 und Tiebreak.

Offline

boh ... was ein ball zum 1-0 im teibreak.
aber das gewurschtel geht weiter 3-2 kerber.
6-5 kerber ... nochmal satzball ... aber sieht nicht so aus, als ob hier einer den satz haben will.

9-9 leiden auf hohem nivo. keiner will den satz.
12-12 ... weiter gehts

Offline

Egal, wie der Satz ausgeht. Starkes Spiel von beiden.
Hätte nicht auf so ein enges Spiel am Anfang getippt.

Offline

Hmm aber bis jetzt nur Kerber mit Satzbällen und Sie bekommt es nicht zu

Offline

Das hätte ich wohl nicht schreiben sollen

Offline

11:11 im Tiebreak

Offline

Garbiñe!!! So stolz auf dich für diesen Satz!!!

Offline

Und da ist es passiert. Kerber verliert den Satz 12:14 im Tie.

Offline

Wann fällt die erste um.13:12 für Muguruza.  Und da geht der 1.Satz an Muguruza.
Eine, wie ich finde, sehr sympatische Tennisspielerin aus Spanien.

Offline

Unglaublich! 14-12 verliert Angie den Tie-Break. 9 Satzbälle haben nicht ausgereicht. Hoffentlich verkraftet sie das jetzt.

Offline

was ein fuck satz. kerber hatte 8 satzbälle...12 breakbälle.

Offline

85 Minuten hat der Satz gedauert. Da gab es auch schon Dreisatzmatches dieses Jahr hier, die so lange gedauert haben.

Offline

Nur Wunder-Angie kann das verkraften.  Jetzt erst Recht!

Offline

Tja,wenn ich 9!!!!!!! Satzbälle nicht nutze und auf eine Gegnerin treffe,die unter Druck wirklich mutig ist und hervorragende Schläge produziert,dann wirds schwer die nächste Runde zu erreichen.
Kerber,im Gegensatz zu Mugu in den entscheidenden Momenten einfach nicht genug "Eier in der Hose".......!
 

Offline

Puh, hardcore in dieser Form einen Satz abzugeben mit 9 Satzbällen, bei denen Sie zweimal eine richtig gute Chance hat den Punkt zu machen. Ich glaube nicht das Sie das so wegsteckt, wenn doch, Respekt.

Offline

Kerber und die 3. Runde bei GS. Das passt jetzt schon lange nicht mehr.

Offline

Ich finde, dass Muguruza die ganze Zeit am Drücker war, entweder macht die Punkte oder die Fehler, Kerber hat da teilweise echt zu passiv gespielt.

Offline

Man kann gar nicht so viel essen, wie man kotzen möchte. Viel zu passiv in den entscheidenden Momenten und nur auf die Fehler der Gegnerin gewartet. Ich habe dafür null Verständnis. Das Kerber-Syndrom kommt mal wieder zum Vorschein.

Offline

Kerber kann einem leid tun. Vom Niveau her ist das von beiden Top heute, aber eine (wohl Kerber) wird in der 3.Runde ausscheiden.

Offline

Das war der Satz der verpassten Chancen. Kerber hatte viel Breakchancen und hat glaube ich nur 1 nutzen können. Und dann noch die Satzbälle.

Nun auch im zweiten Satz kann Kerber die Breakbälle nicht nutzen, auch wenn da Mugu echt gut spielt

Offline

0-1 kerber .... wieder 2 bb verballert. sie nutzt keine chance. wie will sie da gewinnen. mugu aber auch extrem nervenstark bei den bällen. kerber muss da echt mal nen gang hochschalten....mugu macht zwar fehler, aber nicht wenn es wichtig wird.

2-1 kerber ... kerber hat ein break geschafft ... ole

4-1 kerber ... und noch ein break ... ole ole

6-1 kerber ... da ist der satz mit 3 breaks ... ole ole ole

jetzt der dritte entscheidende satz.

Offline

jetzt aber 2-1 Angie, Break vor. Endlich mal ein Breakball verwertet.

Offline

Na also!!!!!
Es geht doch...scheint so als würde Mugu auch ein wenig nachlassen.....wollen wir mal das Beste hoffen.
Mutig spielen ist die einzige Option!!

Seiten