Maria Sharapova

1191 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Das war zwar deutlich zuviel getrommel im Vorfeld, aber der Unterhaltungwert ist hoch. Das ist definitiv das beste Spiel von Bouchard seit langem.

 

Offline

Ein beeindruckendes Tempo von beiden Damen,  und Genie hat sich daran erinnert, dass sie gutes Tennis spielen kann, wenn sie denn will.

Offline

Satz 2 geht mit 6:2 an Maria Sharapova, ob Genie in Satz 3 noch dagegenhaltent kann?

Offline

Schade Masha, die gefühlt 100 unerzwungenen Fehler waren am Ende doch zu viel. Da nützt es dann auch nichts, wenn man mehr Punkte und doppelt so viele Winner wie die Gegnerin schlägt. Erstaunlich auch, wie Bouchard gespielt hat. Bis vor einiger Zeit konnte sie noch nicht mal eine Rückhand schlagen^^

Sharapovas nächster Halt ist Rom, hoffentlich dann wieder mit mehr Erfolg Smile

Offline
Italien, Rom. Internazionali BNL d'Italia (Premier 5), vom 15. bis 21. Mai 2017.
1. Runde Maria Sharapova (WC) gegen Christina Mchale (USA).
Offline

13:30 Uhr geht es los, mal sehen, wie die Damen in Form sind.

Maria braucht ja Punkte, damit das "Wildcard-Gezottel" möglichst schnell aufhört. Smile

Edit: lt. Liveticker jetzt 14.00 Uhr.

Noch'n Edit: Der Verschiebeteufel ist mal wieder aktiv, jetzt 14:15 Uhr, wer weiß, ob es nicht noch später wird.
Besser, man wartet ab, bis das Spiel läuft...  Biggrin
Schön ist die Verschieberei nicht gerade, man hat ja auch noch anderes zu tun, aber das gehört zum Tennis nun mal dazu.

 

Netzkante schrieb:

13:30 Uhr geht es los, mal sehen, wie die Damen in Form sind.

Maria braucht ja Punkte, damit das "Wildcard-Gezottel" möglichst schnell aufhört. Smile

Edit: lt. Liveticker jetzt 14.00 Uhr.

Noch'n Edit: Der Verschiebeteufel ist mal wieder aktiv, jetzt 14:15 Uhr, wer weiß, ob es nicht noch später wird.
Besser, man wartet ab, bis das Spiel läuft...  Biggrin
Schön ist die Verschieberei nicht gerade, man hat ja auch noch anderes zu tun, aber das gehört zum Tennis nun mal dazu.

 

Deine Zeitangaben sind nicht offiziell. Von offizieller Seite heißt es nur: zweites Match auf dem Center Court nach Berdych vs. Zverev. Start auf dem Center Court war 12 Uhr.

Wenn die beiden durch sind folgt Sharapova (da es followed by) heißt.

Deine Angaben kommen wahrscheinlich von Livescoreseiten wie Flashscore. Das sind einfach nur grobe Schätzungen.

Offline

Ok, danke, als Liveticker benutze ich den hier:

http://www.liveticker.com/tennis/

Netzkante schrieb:

Ok, danke, als Liveticker benutze ich den hier:

http://www.liveticker.com/tennis/

Sieht genauso aus wie meiner!

http://www.flashscore.com/tennis/

Offline

6:4 geht der erste an Maria. Lucic-Baroni hat ja schon vorgelegt und wartet auf die Revanche für Madrid. Smile

Offline

Jetzt gerade mal einen kleinen "Geschmack" vom Spiel Hale-Shparova geholt: Also ganz, ganz ehrlich:Shapa hat nen Stich ! (bezogen auf das Geschreie!) Und das wars dann auch wieder schon beim Besuch des Schreihalses. Tschüß!

Offline

Ok, 6:2 für Maria, der Sieg war nicht gefährdet, abgesehen davon, dass Maria im ersten Satz etwas gebraucht hat, um warm zu werden.

Raugart, stört dich das wirklich so sehr, dass die Russin solche Geräusche macht?
Mich stört das nicht, es könnte etwas abwechselungsreicher sein, vielleicht mal ein oh oder ein uh.  Biggrin

tom
Offline

Nexter Halt Baronin, die hat sich sicher schon was ausgedacht gegen La Shara, obs funktioniert? Masha wird immer besser, aber Laura wird sie dann stoppen Good

Offline

Vor Laura würde erstmal Angie oder Petko (vorausgesetzt sie gewinnt ihre 1. Runde) kommen. Aber du kannst eh nur von Runde zu Runde gucken. MaSha muss erstmal ihre 2. Runde gegen  Mirjana Lucic-Baroni (CRO/16) gewinnen und die anderen in der oberen Hälfte auch. Aber ich gebe zu, ein Match gegen Laura würde mich auch reizen als Zuschauer.

Offline

Ich sehe das auch so, dass Sharapova mit Lucic-Baroni erst mal ne ganz harte Nuss zu knacken bekommt. 
@Raugart und Netzkante, ich habe gestern auch mal reingeschaut und wusste gleich, dass ich das exzessive Gekreische von ihr definitiv nicht vermisst habe Nea

Offline

Bekommt sie jetzt eigentlich eine WC für die French Open? Da sollte gestern doch eigentlich die Entscheidung bekannt gegeben werden

Offline

Morgen, 19.00 Uhr, Ortszeit Paris, wird es bekannt gegeben, wenn ich es richtig verstehe.

http://news.abs-cbn.com/sports/04/26/17/sharapova-to-know-french-open-wi...

Offline

Keine Wildcard  Biggrin

walking in the Genie wonderland

Offline

So muss das laufen, freut mich!Yahoo

Offline

Teufel, heute ist ja schon der 16. Smile

Das ist ja 'n Ding, reichen denn ihre Punkte für die Qualifikation?

Offline

Endlich hat mal ein Veranstalter der reinen Kommerzgier widerstanden und ihr keine bevorzugte Behandlung zugestanden.

http://www.focus.de/sport/tennis/french-open-erteilen-absage-an-maria-scharapowa-russin-darf-nach-dopingsperre-nicht-in-roland-garros-starten_id_7142131.html

Good

Offline

Warum darf sie denn nicht in der Qualifikation starten? Dafür zählt doch das ranking vom 15.5. Oder? Dort War sie auf Platz 211.

Offline

Nein für die Quali zählt die Rangliste vom Montag, 6 Wochen vor Beginn der Qualifikation, da war Sharapova noch offiziell gesperrt (Anfang der Stuttgart-Woche).

Deshalb kein Quali-Start und nach den Aussagen der Veranstalter, im Sinne des sauberen Sports auch keine Wild-Card für die Quali.

 

Offline

Wieder den 1.Satz gegen MLB verloren. Wird sicher noch so lustig wie in Madrid. Smile

Offline

Null Problemo, dann macht Maria eben zwei Wochen Pause. Smile

Revanchematch gegen Lucic-Baroni läuft, erste Satz 6:4 an die Kroatin.

Schaunmermal, ob Maria es drehen kann.

Offline

6:3 für MaSha und Verlängerung. Aber diese Dreisatzmatches tun ihr nicht gut. Davon könnte die nächste Gegnerin profitieren. Setzt natürlich einen sauberen Abschluss hier voraus. Wink

Offline

Passenderweise jetzt ein MTO von ihr. Im übrigen gibt/gab es gerade einen Technikausfall. Vielleicht nutzen die Italiener auch noch xp!? Lol

Ich glaube kaum, dass S. das zuende spielen kann... Jetzt gibt es noch mehr "Alles oder Nichts"-Schläge.

 

Offline

Genau, technisches k.o. für Sharapova Biggrin Und die Franzosen haben Schuld. Ach nee, dass war Nordkorea. Aber MaSha ist jetzt wieder quicklebendig.

Offline

Nun doch nicht mehr. Und dabei hatten wir uns doch auf die Partie gegen Angie gefreut. Naja, gute Besserung.

Offline
tenniskarte schrieb:

6:3 für MaSha und Verlängerung. Aber diese Dreisatzmatches tun ihr nicht gut. Davon könnte die nächste Gegnerin profitieren. Setzt natürlich einen sauberen Abschluss hier voraus. Wink

Wobei mir schien, daß Shapa mindestens schon im 2.Satz eine Verletzung gespürt hat. Nun also ganz aus--richtiger Schritt!

Keine WC für Paris. Kann sie doch Quali mit machen, oder??

Seiten