US Open 2018

294 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Tennisfan64
Offline
US Open 2018

Kennt jemand einen Link zur  Draw Ceremony der Qualification? 

kk46
Offline
Tennisfan64
Offline

Danke für die Info. Da bin ich mal gespannt ob es ein paar Deutschen gelingt ins Hauptfeld einzuziehen. 

Basti04
Offline

Wird die Qualifikation im Eurosport player zu sehen sein?
Bei den French Open konnte man die Quali ja dort sehen.

murphy22
Offline

Sieht so aus, habe den Player eben mal aufgerufen, ab 17 Uhr sind 5 Streams vom 1. Qualitag angekündigt.

Raugart
Offline
murphy22 schrieb:

Sieht so aus, habe den Player eben mal aufgerufen, ab 17 Uhr sind 5 Streams vom 1. Qualitag angekündigt.

Anschinend im Stream v.a. Dingen neben Lisicki die weiteren Gegnerinnen von ihr: Gibbs und Kostova. 

Schwarzwaldmarie
Offline

Mein Favoritenkreis für die US Open umfasst 4 Spielerinnen, sollte es tatsächlich eine andere werden, wäre es für mich sehr überraschend.

Ganz knapp vorne liegt Simona Halep, die jetzt ihren Status als unangefochtene Nr. 1 angenommen hat und lt. Martina Navratilova auch genauso spielt. Sie hat bisher ein überragendes Jahr, hat jetzt rechtzeitig noch eine kleine Pause eingelegt, hat sich schon perfekt auf Hartplatz gewöhnt und muß nicht mehr dem fehlenden Grand Slam Titel hinterher rennen.

Nur ganz knapp dahinter sehe ich Angelique Kerber, die es versteht, sich auf die ganz wichtigen Turniere zu fokussieren und dies in der bisherigen Saison unter Beweis stellen konnte.

Etwa gleich groß sehe ich die Chancen für Sloane Stephens und Petra Kvitova, die im Vorfeld noch nicht ihre ganzen Körner verbraucht haben und schon öfters ihr Können gezeigt haben.

Danach kommt eine große Lücke, aber ganz abschreiben sollte man Serena Williams nicht, ihr ist am ehesten eine Überraschung zuzutrauen. Wozniacki fehlt die Form, ebenso Karolina  Pliskova, bei Muguruza weiß man nicht, in welcher körperlichen Fitness sie antreten kann und warum sollte Elena Svitolina ausgerechnet jetzt der große Durchbruch gelingen. Bliebe noch Carolin Garcia, aber auch ihr traue ich den großen Wurf (noch) nicht zu.

garrison20
Offline

Hallo, ich hoffe, man kann mir hier vielleicht bei meiner Frage weiiterhelfen. Ich bin zwar schon Tennis-Fan seit Boris Becker/Steffi Graf aber werde nun das Erste mal Live bei einem Tennisturnier vor Ort sein. Und dann gleich bei den US-Open.

 

Ich habe Karten für das Arthur Ashe Stadium am 01.09. und hoffe natürlich, dass auch einige deutsche Spieler/Spielerinnen an diesem Tag spielen werden aber nun zu meiner Frage:

 

Ich weiß, dass ich mit den Tickets auch Zugang zu den anderen Courts habe. Es heißt  dann first come - first serve. Auch für das Louis Armstrong Stadium. Hat hier vielleicht jemand bereits Erfahrungen damit machen können? Denn für das Louis Armstrong Stadium werden ja selbst Tickets verkauft. Ich kann mich ja daher sicherlich nicht auf den nächstbesten Sitz setzen, wenn diese Tickets womöglich an jemandem verkauft wurden. Gibt es im Louis-Armstrong vielleicht einen bestimmten Bereich für Zuschauer, die Tickets für das Arthur Ashe Stadium gekauft haben und die nicht in den freien Verkauf für das Louis-Armstrong gehen oder handelt es sich vielleicht nur um Stehplätze oder wie muss ich mir das vorstellen? Vielleicht war ja bereits jemand bei den US-Open und kann etwas dazu sagen? Das wäre super.

Tennisfan64
Offline

Es sind auf dem Eurosportplayer“ nur“ die Plätze 4,6,7,11 und 12 zu sehen. Insgesamt wird auf 13 Plätzen gespielt.  Außer Lisicki ist heute keine deutsche Dame im livestream. Schade. Korpatsch hätte ich schon gerne gesehen.

Lisicki darf nach dem laufenden Spiel. Barrere - Vanni  auf Platz 7  ran.

Dort steht es im Moment 4:1 im dritten für Barrere.

 

Julian
Offline

Mihaela buzarnescu verpasst die US Open oder? Weil im Internet ist nichts vermerkt.

Johanna Konta tretet nicht zu ihrem Match gegen CSN an, weiß jemand was die Liebe Frau Konta hat?

Jochen
Offline
Julian schrieb:

Mihaela buzarnescu verpasst die US Open oder? Weil im Internet ist nichts vermerkt.

Buzarnescu ist nicht so einfach kleinzukriegen. Smile

Julian
Offline

Würde mich freuen für sie Smile

tenniskarte
Offline

Ich finde keinen Görges Thread vor lauter Blindheit, aber Jule spielt doch gleich. Ist das alles frustrierend ! Aber anlegen mag ich das jetzt auch nicht. Aber bestimmt wird mir User Hardcore-Fan Stunden später aufzeigen, dass wir ja irgendwo einen Thread dafür haben, denn ich kann mir ernsthaft nicht vorstellen, dass kk46 nun ausgerechnet Jule weggelassen hat. Wo ist Jule ? Sad

tenniskarte
Offline

Nachdem ich nun alles unter der Rubrik Görges durchforstet habe, habe ich jetzt Husten. Das ist der Wetterumschwung. So kann ich natürlich nicht (Tastaturtest 1, 2, 3) nicht arbeiten gehen an einem Mittwoch, da zu warm, morgens um fünf.

Aber was tut Jule da? Die ich irgendwie in den USO Thread verfrachtet habe?

Gut, gut, sie führt 4:3 im 1. -dazu fällt mir grad eine Story ein. Ich saß da also damlas mit meinen Kumpel Alex auf der Couch und er interessiert sich nur für Fußball, ich aber: wir müssten mal über den Stream Tennis gucken (hatte grad Jule gespielt) und den 1. Satz gewonnen und den 2. Satz verloren. Und Alex dann so: dann ist das Spiel jetzt wohl vorbei und du musst auf die Revanche warten. Und ich so: Wat für ne Revanche, das geht jetz in den 3. Satz  .:D

Aber das zeigt nur mal wieder, wie schlecht die Zuschauer informiert sind.

Oh, Jule führt aber jetzt schon 5:3, das Ganze könnte diesmal wirklich in zwei vorbei sein. Könnte....! Aber bestimmt regnet es gleich. Wieso regnet es eigentlich da und nicht bei uns? Klima kaputt, haben alle studierten Menschen recht, ohje......arme Jule wird dann noch naß, nicht gut für Haut und Haare Biggrin

tenniskarte
Offline

Mhm, 6:4 für Jule, 1. Satz. Habe ich Euch eigentlich schonmal die Bilder (ok ich belasse es bei einem Foto) gezeigt, wo neulich bei mir eine Fabrik in Flammen aufgegangen ist? Das war cool. Also, eigentlich uncool, wegen der Umweltverschmutzung, denn es sind in dem Lager ca. 300 Tonnen Plastik in Brand gegangen. Das hat aber jetzt nix mit Tenis zu tun. Aber das hat gequalmt....ähnliches  hatten wir übrigens letztes Jahr bei einem 15K oder 25K (ich weiß nicht mehr) Turnier in den USA, aber da war es nur die Grillbude die geräuchert hat (ohne Brand), aber trotzdem der ganze Court wegen der Windrichtung eingenebelt wurde.

Naja, das hat nun wirklich nichts mit Tennis zu tun, gebe ich ja zu.Ohhhh, und Jule liegt jetzt so gar nicht von der Löscheinheit her voll zurück. Das ist doof.

 

Basti04
Offline

Stellt der eurosport player alle courts in der quali zur Verfügung?

Julian
Offline

wann findet die hauptfeld auslosung statt?

Jochen
Offline

Draw wird ab 20 Uhr veröffentlicht. Gelost wurde letztes Jahr nicht.

Julian
Offline

echt nicht? wie läuft das dann? Heute um 20 Uhr aber, oder?

Jochen
Offline

Die haben letztes Jahr einfach die Viertel nacheinander vorgestellt.

JottEff
Offline

Etwas anderes:

Quelle:                  Twitter / Connecticut Open 

 

T3-TX
Bild des Benutzers T3-TX
Offline

Das Video ist endgeil! Die Mädels spielen alle ihre Rollen sowas von gut!

ROFL

Julian
Offline

Die Auslosung ist erfolgt, es gibt ein paar spannende spiele:

Muguruza - Zhang

Vekic- Sevastova

Garcia - Konta

Petkovic- Ostapenko

Bertens - Kr. Pliskova

 

Jonas
Offline

Wieso ist Bertens gegen Kristyna Pliskova spannend?

Julian
Offline

Weil auch wenn bertens Favorit ist, Kristyna Pliskova sie ärgen kann.

ProAss
Offline

Finde Haleps Viertel heftig.
Mein Popcorn Match ist V. Williams - Kuznetsova.

Mayo
Offline

Spannend bzw. interessant könnten wohl eher die Paarungen in der zweiten Runde werden, wenn es dazu kommt:

Görges vs. Makarova

Kerber vs. Cornet

Maria vs. Svitolina

 

Des Weiteren finde ich in der ersten Runden folgende Spiele interessant:

Kuznetsova vs. V. Williams

Stephens vs. Rodina

Maria vs. Radwanska

Petkovic vs. Ostapenko

Kerber vs. Gasparyan

Siegemund vs. Osaka

Stosur vs. Wozniacki

Jonas
Offline
Julian schrieb:

Weil auch wenn bertens Favorit ist, Kristyna Pliskova sie ärgen kann.

Kristyna ist in schlechter Form und gegen die TOP-Leute sieht sie eigentlich nie Land. Bertens ist wohl insehr guter Form. Von daher denke ich, dass Bertens das machen wird.

tenniskarte
Offline

Gut, Draw ist also raus, dann könnte ich jetzt eigentlich mal wieder die Übung absolvieren, wie lade ich eine pdf-Datei hoch? Naja, man macht das nicht jeden Tag (bzw. Abend / Nacht).

Probiere ich mal mein Glück mit Datei auswählen......

 

 

Grubmexul
Offline

Hm. Das Top Match in Runde 1 ist aus meiner Sicht: Garcia gegen Konta. Und dann schaue ich mal, wie sich die Qualifier einordnen.

Und, sie hatte es ja schon via Twitter angedeutet: Buzarnescu steht nach ihrer schweren Verletzung vor drei Wochen in Montreal auch im Draw. Mal schauen, ob sie dann wirklich spielen kann.

Jonas
Offline

Hoffentlich schafft es Bouchard durch die Qualifikation und trifft auf Sharapova.

Seiten