Wimbledon 2016

324 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag

Was macht Domi da. Unfassbar stark 9. BB in den letzten drei Spielen!

Und der ist es dann. Nun nur noch ein Spiel bei eigenem Aufschlag und dazu neue Bälle. Sie hat es auf dem Schläger. 

Offline

Cibulkova jetzt wieder mit Break vor, es steht 7:6 und sie kann es ausservieren!

Von 30:0 auf 30 beide...Spannung pur.

Was ein Return. Aga mit dem Rebreak. Ich kann hier nicht mehr! Bestes Match von Aga seit Singapur mindestens!

Wieder das Break für Domi. Diesmal mit dem 2. BB. 8:7 nun.

Offline

Allertiefsten Respekt vor beiden. Inzwischen ist das wirklich traurig, dass eine verlieren muss. Aber mit so ner Leistung wäre es für mich völlig verdient, wenn beide mal einen Slam gewinnen!

Unglaublicher Ballwechsel gerade. Und den gewinnt Domi, aber das hat zu viel Kraft gekostet...aber was macht Domi da? Unfassbar schon wieder!

2. Matchball abgewehrt!

Jetzt kommt der 3.!!!

Chapeau an beide Spielerinnen für das Match des Turniers! Domi war auch mal dran. 

Das wird heute besitmmt nicht mehr getoppt!

Offline

Ach du schieße was ein Match! Aga hat sich Riesen plus Punkte gemacht bei mir! Aber das war großes Tennis! Bestes Match was ich seit langem gesehen hab heut ab vor beiden

Offline

Also wenn sie so spielt noch weiter dann wird sie in Wimbledon die einzige Konkurrenz in wimby sein und das kommt dann leider schon im HF

Offline

Schade, dass eine rausfliegen musste, das war großes Tennis, das beste in diesem Jahr bisher! Cibulkova also mit 9:7 im 3. Satz weiter und damit auf Rasen noch unbesiegt in dieser Saison (9:0).

Im Viertelfinale trifft sie auf Makarova oder Vesnina, die mussten jetzt warten, bis Aga und Domi fertig waren. Das ist auch keine unlösbare Aufgabe und bietet außerdem Potential für einen weiteren Marathon, insofern Cibulkova wieder bei Kräften und in der Lage dazu ist.

Offline

Shvedova schlägt Safarova scheinbar locker und leicht. Das lässt das Lisicki-Match auch nochmal etwas anders aussehen.

Offline

Das absolute Kracherspiel war das! Domi bestätigt nicht nur ihre Topform, sondern scheint noch immer besser zu werden. Nachdem sie am Anfang des Jahres noch alle knappen Spiele verloren hat (Stephens, Asarenka, Radwanska), gewinnt sie die aktuell alle. Unter anderem die letzten 3 Matches gegen Aga! 

 

Offline

Ich glaube Kuzi hat gerade ihnen Weg in Serenas Kopf gefunden. 3:2 Serena. Viele lange Ballwechsel...

 

Offline

Und sie serviert jetzt sogar zum Satz.

Offline

Momentan wegen Nieselregen unterbrochen, vorher hat Serena Kuzi noch den Aufschlag abnehmen können, es steht 5:5

Und ich wollte hier gerade mal reinschalten. Musste mich erstmal von dem Match des Jahres erholen Wink

Dauert aber auch immer alles in Wimbledon. Da lobe ich mir das Dach in Halle!

Und auf den anderen Plätzen wird munter weitergespielt...

Offline

Wenn Madame Williams was nicht passt...von wegen die geben in Wimbledon nichts auf Namen^^

Offline
Tobias schrieb:

Wenn Madame Williams was nicht passt...von wegen die geben in Wimbledon nichts auf Namen^^

Soon Quatsch. Kuzi ist sogar vor Williams auf ihren Stuhl gegangen!

Offline
Tobias schrieb:

Wenn Madame Williams was nicht passt...von wegen die geben in Wimbledon nichts auf Namen^^

Können wir mal aufhören, die Spielerinnen hier mit Madame zu betiteln, das ist ja selten respektvoll gemeint!!!

Offline

Halep - Kerber morgen 14 Uhr auf dem CC gefolgt von Serena - Pavlyuchenkova

Offline

Das wird was! Auf gehts Angie!

Offline

Die Siegerin der ersten Partie steht für mich sicher im Finale. Sehe weder Venus noch Shvedova als Gefahr für Halep/Kerber.

Offline
Markus schrieb:

Die Siegerin der ersten Partie steht für mich sicher im Finale. Sehe weder Venus noch Shvedova als Gefahr für Halep/Kerber.

Das sehe ich auch so!

Meine Halbfinaltipps:

Kerber-V.Williams

S.Williams-Cibulkova

Offline

Beck und Wickmayer haben tatsächlich den ersten Satz gegen Vesnina und Makarova gewonnen, aber wie zu erwarten haben diese sich zurückgeschlagen und den zweiten gewonnen. Jetzt ist erstmal abgebrochen und es geht morgen weiter.

Offline

Da wird ja Venus schon komplett abgeschrieben. Verstehe nicht wieso... Dass Venus in Wimbledon immer gefährlich ist, steht für mich außer Frage.

Offline

Wer das Halbfinale erreicht, ist nicht komplett abgeschrieben. Sollte es allerdings eine Kerber oder Halep nicht schaffen, gegen "Oma" Venus zu gewinnen, ist das für mich ein Armutszeugnis für die aktuelle Generation.

Offline

Finde ich nicht. Was hat denn das Alter mit dem Tennis zu tun? Man muss sich ja nur Serena angucken, um zu wissen, was mit Mitte 30 noch geht.

Venus hat sich ja nicht umsonst letztes Jahr nach Ewigkeiten wieder in die Top 10 gespielt bzw. steht noch da...

Seiten