US Open 2023

303 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Klaus2023
Online
Grubmexul schrieb:
Franky schrieb:
Klaus2023 schrieb:
Jochen schrieb:

Die ewige Werbung in der Android App hingegen nervt.

Dagegen gibt es eine (kostenpflichtige) Lösung: Für 2,99€ monatlich kann man die werbefreie Version von Sportdeutschland buchen:

https://sportdeutschland.tv/sportdeutschland-tv-plus

Da steht aber "das komplette kostenlose Angebot". Ich habe die mal gefragt, ob es auch für das kostenpflichtige gelte. Vor Tagen schon - keine Antwort.

Und in der Fußnote wird "Werbung der Streamingpartner innerhalb der Streams" auch ausgeschlossen. Bei dieser Ausnahme von werbefrei zu sprechen, ist schon ziemlich mutig.

Meine Antwort kommt leider etwas spät da ich die letzten 3 Wochen nicht im Forum war (da ich viel von der US Open im ReLive geschaut habe und keine Ergebnisse erfahren wollte):

Ja, das Sportdeutschland Plus Abo unterbindet die Werbung sowohl bei den kostenlosen Sendungen wie bei den kostenpflichtigen Sendungen. Das betrifft folgende Arten von Werbungen:
- Die 3-4 Werbungen, die vor Abspielen einer Sendung kommen
- Die Unterbrechungswerbung während einer Sendung
- Die On-Screen Einblendungen während einer Sendung

Der Punkt "Werbung der Streamingpartner innerhalb der Streams ausgeschlossen" ist für Tennis-Übertragungen nicht relevant, denn der Steamingspartner (= die US Open Produzenten) liefern keine Werbung und somit gibt es auch nichts zum ausblenden.

Ich habe in den 3 Wochen der US Open dank dem Plus Abo keine einzige Werbung gesehen Dirol

Bevor jemand fragt: Für mich war die US Open 3 Wochen lang, denn nach dem Turnierende habe ich mich 1 Woche lang ganz ausführlich dem Junioren-Wettbewerb in ReLIve-Form gewidmet

Meine Lieblingsspielerinnen : M.Andreeva, Korneeva, Rybakina, Seidel, Lys, Hovde, Fruhvirtovas (B+L)

Bild des Benutzers Klaus2023
Online

Sportlicher Nachtrag zur US Open:

Ab dem Viertelfinale war das Damen-Turnier für mich ziemlich enttäuschend, denn alle meine Lieblingsspielerinnen sind im Achtelfinale (oder früher) rausgeflogen  Cray 2

 Im Juniorinnen-Einzel haben mich Jamrichova, Valentova und Gureva besonders gut gefallen. Die spätere Turnier-Gewinnerin Hui hatte ich ehrlich gesagt überhaupt nicht auf dem Radar, aber wenn Du hintereinander gegen Koike, Samsonova und Valentova in jeweils zwei Sätze gewinnst, dann ist der Titel sicherlich verdient.

Im Juniorinnen-Doppel fand ich die beiden Penickova-Zwillinge sensationell gut wenn man bedenkt dass sie 4 Jahre jünger sind als die meisten Konkurrentinnen. Die beiden Penickovas werden wahrscheinlich früher oder später in meiner Signatur erscheinen  Biggrin

Meine Lieblingsspielerinnen : M.Andreeva, Korneeva, Rybakina, Seidel, Lys, Hovde, Fruhvirtovas (B+L)

Seiten