Kerber 2016 AO - erstmal Geburtstag feiern

504 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

ja wird jetzt ziemlich schwer nach gestern nacht, jetzt das metsch zu schauen. Scratch one-s head

eigentlich ist es gar nicht mehr nachts. kerber wird sicher nicht vor 5uhr spielen. Boredom

und ich gehe auch davon aus, das aga und serena es sich ordentlichen besorgen, könnte ein heftiges metsch werden.....also könnte es sich auch bis 6uhr hinziehen, wo kerber mit konta sich dann erstmal warmspielen.

HF gg konta nr.47 ... h2h 0-0

immerhin konta die zweitbeste gegnerin für kerber im turnier, nach nr.61 -- nr.64 -- nr.49 -- nr.55 -- nr.16  Bye

Offline

Carlos Moyá alias tennis schrieb:

tiger2310 schrieb:

Wer ist den heute nacht im Chat live dabei? Biggrin Ich hoffe ich wache dann auf.

Ich auf alle Fälle Wink

 

Dann bis nachher um ca. 5 Uhr oder so?

Offline

Herzlichen Glückwunsch Angie! Es war ein tolles Match mit vielen Winnern, ein paar Assen und wenigen UE. Vika hat netterweise einige Fehler zuviel gemacht und im zweiten den Sack nicht zu gemacht. Gratulation zum Platz 1 im noch jungen Race und zum Sieg gegen eine Ex-Weltranglisten-Erste welche in guter Form ist.

Ich hoffe, dass solche Siege sich einmal in Deiner Körpersprache stärker wiederspiegeln. Bei einer Frau Azarenka denkt der Kommentator sofort "die will wieder auf Position 1 der Weltrangliste", bei Dir nicht. Beim Seitenwechsel hast Du den Kopf gesenkt, man könnte denken Du hast Angst vor einem Blickkontakt mit Vika. Üb doch mal andere böse anzugucken Smile

Vielleicht wirst Du ganz 2016 in den Top5 bleiben, schließlich ist Deine Ausgangslage dazu prima. Noch ein Sieg und du hast 1300 Punkte Vorsprung auf Sharapova.

 

 

 

 

tiger2310 schrieb:

Carlos Moyá alias tennis schrieb:

tiger2310 schrieb:

Wer ist den heute nacht im Chat live dabei? Biggrin Ich hoffe ich wache dann auf.

Ich auf alle Fälle Wink

 

Dann bis nachher um ca. 5 Uhr oder so?

Werde schon vorher am Start sein, da ich mir auch Aga nicht entgehen lassen werde....die letzte Tennisnacht bei diesen AO!

Offline
jens schrieb:

ja wird jetzt ziemlich schwer nach gestern nacht, jetzt das metsch zu schauen. Scratch one-s head

eigentlich ist es gar nicht mehr nachts. kerber wird sicher nicht vor 5uhr spielen. Boredom

und ich gehe auch davon aus, das aga und serena es sich ordentlichen besorgen, könnte ein heftiges metsch werden.....also könnte es sich auch bis 6uhr hinziehen, wo kerber mit konta sich dann erstmal warmspielen.

HF gg konta nr.47 ... h2h 0-0

immerhin konta die zweitbeste gegnerin für kerber im turnier, nach nr.61 -- nr.64 -- nr.49 -- nr.55 -- nr.16  Bye

Ich will Kerber komplett sehen und das geht nicht, wenn Serena Mätzchen macht! Rena soll schon allein deshalb mal hinne machen! I-m so happy
Aber nicht, dass ich das bezweifeln würde... Biggrin

Aga soll sich beeilen und Serena einfach vom Platz schießen Biggrin

Offline

Also ob ich das zeitlich hinbekomme.....eigentlich wären so gesehen 3 Sätze bei Aga eher vorteilhaft. Naja, der eine sieht es so, der andere so. Kann man vermutlich drehen wie man will.

Offline

jetzt gilts, Viel Glück !

sag niemals nie ...

Offline

viel 1. serve und beharrlicher Druck müssen es wohl sein

sag niemals nie ...

Offline

1-0 kerber ... break vor. kerber eher in der defensive. konta macht aber die error

3-0 kerber ... konta zeigt bisher eine error-orgy vom feinsten.

3-2 kerber ... kerber meist nur am reagieren. konta bestimmt das metsch. jetzt trifft sie auch. das kerber ans netz rennt, um was zu machen zu wollen, ist eher Fool

3-4 kerber ... jetzt macht kerber auch noch die error. und konta hat sich warm gespielt. jetzt wirds schwer für kerber....jetzt muss sie auch mal was treffen.!!!

4-5 kerber ... die vorhand von kerber ist ziemlich schwach heute. kommt überhaupt nicht übers netz. sie hat wohl schweren arm. muss sie mal was von ihrer rückhand zeigen.

6-5 kerber ... sehr schnelles metsch. kaum lange ralleys. konta macht mal wieder viele error....nur so hat kerber chancen. kerber kommt schlecht zum zug....solang sie selber keine error macht, ist es okay.

7-5 kerber ... 1 satz gesichert. I-m so happy ... nur 6 error.!!!!! bei 12 games. sehr sicheres spiel von kerber. sie muss das spiel aber schwer gestalten, damit konta nicht so zum zug kommt.

Offline

Vielleicht habt ihr auhc Lust in den Chat zu kommen Wink

Offline

2:0  guter Start sagt noch nichts, noch etwas frweier werden und dranbleiben

sag niemals nie ...

Offline

3:0 sehr schön und bitte schneller Seite wechseln, nicht mehr das alte leiden immer auf dieselbe Seite und abwarten ...

sag niemals nie ...

Offline

3:1 reabreak, es wird enger, über breakball, Konta kommt schon noch. Spiel führen, kerber braucht stetige Länge ...

sag niemals nie ...

Offline

3:2  Konta ist drin,  Kerber muß jetzt spielen, was sie doch kann ...

sag niemals nie ...

Offline

Ich dachte Angie wollte aggressiv spielen. Darunter verstehe ich etwas anderes. Auf Angie, wach auf !

Melbourne - Paris - Wimbledon - New York

Offline

3:3  gebreaked, ralley ist keine Lösung, druck ist gefragt, jetzt ...

sag niemals nie ...

Offline

3:4 Konta führt mitlerweile das Spiel, serve funzt, kerber ue's,  come on, kerber ...

sag niemals nie ...

Offline

Und leider wieder die alte Körpersprache bei Angie.

Melbourne - Paris - Wimbledon - New York

Offline

4:4  alles in der Reihe,  erwartet schwieriges Spiel ...

sag niemals nie ...

Offline

4 : 4. Konta schenkt Angie ein Spiel.

Melbourne - Paris - Wimbledon - New York

Offline

4:5 positiv bleiben, bestes Tennis ist gefragt,  Zuversicht ist gerechtfertigt und wird gebraucht...

sag niemals nie ...

Offline

5:5 mit etwas Glück, Netzhilfe und immer noch bitte variabler ...

sag niemals nie ...

Offline

6:5 break durch Kampf, sehr gut und auch ein Muss, find your  line!  Konta denkt garnicht, spielt ihr Spiel, winner ue  völlig gleich , immer drauf ...

sag niemals nie ...

Offline

Dach zu ?  wär zu schön ...

sag niemals nie ...

Offline

7:5 reichte für ersten Satz, sehr wichtig, gut so,  ich will mehr, ich hoffe Kerber auch...

sag niemals nie ...

Offline

1:0 wieder breakbeginn, etwas  Aussicht  eröffnet ...

sag niemals nie ...

Offline

1-0 kerber ... geht wieder gut los wie im ersten. kerber aber durchaus auch mit mehr druck. der satz könnte besser laufen wenn sie das weitermacht Clapping

2-1 kerber ... metsch ist recht spannend. nivo ist in ordnung....hängt viel von konta ab.

4-1 kerber .... kerber spielt jetzt wirklich druckvoller in defensive. konta muss sich stärker anstrengen um punkte zu machen. sehr gut von angie Good

5-2 kerber ... kerber spielt weiterhin sehr sicheres tennis. jetzt muss sie das metsch zumachen.

6-2 kerber Yahoo .... kerber ganz suverän ausserviert.

Offline

2:0  etwas besser an der  Linie, richtiger Zeitpunkt für winner, ja, aber auch wieder ralley, gegen breakball, noch zu eng...

sag niemals nie ...

Offline

2:1 frühes reabreak, Sch... Ralleys, bitte mehr  Risikofreude und Phantasie ...

sag niemals nie ...

Seiten